Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Forstwaldrunde - BONUS-Stopp    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 06. April 2012 penny1985lane hat den Geocache nicht gefunden

Leider vergeblich nach dem Cache gesucht, haben ihn nicht finden können. Ob er wohl überhaupt noch da ist???

gefunden 10. Juni 2011 mux_1 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde.

TFTC

Gruß mux_1

gefunden 22. Mai 2011 Fruhnis hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Mai 2011 Defender hat den Geocache gefunden

Heute um 16:05 gefunden und damit die komplette Forstwaldrunde.

Team Defender

gefunden 08. Mai 2011 maphikue hat den Geocache gefunden

Heute mit Jukili bei bestem Wetter unterwegs. Es sah es so aus, als würde dies nicht unser Tag. Doch dann tat sich ein Weg auf, der zum Erfolg führte. Gott sei Dank!! Wenigstens ein gefundenes Döschen. maphikue

gefunden 08. Mai 2011 jukili hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter mit maphikue nach anfänglichen Schwierigkeiten erfolgreich geloggt. Interessanter kleiner Cache!! jukuli

Hinweis 19. Februar 2011 gcs hat eine Bemerkung geschrieben

Eben vor Ort gewesen. Der Cache ist noch vorhanden, war wohl abgestürzt. Jetzt Hängt der Cache wieder in der Astgabel.

nicht gefunden 17. Februar 2011 Garminist hat den Geocache nicht gefunden

Bei meiner Runde durch den Forstwald bin ich hier leider nicht fündig geworden. Die halbe Birke war kein Problem. Auch der vermeintlich kleine efeubedeckter 2-gabeliger Baum war schnell gefunden (aber etwas mehr als 4m) - aber eine Dose der für diese Runde typischen Machart war nicht zu finden. Schade.

Grüße vom Garministen

gefunden 25. September 2010 Mickre hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir mit einem "einfachen" Straßennavi gefunden.

gefunden 25. Juli 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute war es kühl genug, um auch mal mit Gipsarm vor die Tür zu gehen.
So haben wir die Forstwaldrunde erfolgreich absolviert.
Alle Dosen konnten gut und schnell gefunden werden. Ein Logbuchtausch ist bei vielen Dosen fällig.

Gruß und Danke für den Cache

gefunden 28. Juni 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Mission Doppelnull!
Gut dass es heute so warm war. Die Döschen liegen hier so dicht, dass man keine Chance hat, dass einem durch das Laufen warm wird.
Die Runde ist aber grade bei diesem Wetter toll. Alle Dosen auch bei sclechtem Signal gut gefunden.
Das war Nummer 3a/15 der heutigen Feierabendrunde.

TFTC

gefunden 23. Mai 2010 tumahergezz hat den Geocache gefunden

In einer Kombination mit Stopp 1,2,3,4,8 und Bonus eine schöne Runde durch den Forstwald. Bei schönem Wetter eine gute Tour!

Danke für die Caches

 

tumahergezz

gefunden 18. April 2010 atomium86 hat den Geocache gefunden

Den Cache im Zuge einer Sonntagsrunde erfolgreich gehoben.

TFTC

Atomium86 

gefunden 02. April 2010 juergen+gerda hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute bei Forstwald - zweiter Teil auch gefunden.

Danke für die Runde!

gefunden 02. April 2010 x40 hat den Geocache gefunden

FTF mit hilben
Nein... Ich dachte es sei nun zu Ende hier... Na, ist ja nur auf OC. :-)
Und da logge ich eigentlich nicht mehr drauf.
DFDC

[Zurück zum Geocache]