Ricerca waypoint: 

Log per Forstwaldrunde - BONUS-Stopp    trovata 12x non trovata 2x Nota 1x

non trovata 06. aprile 2012 penny1985lane non ha trovato la geocache

Leider vergeblich nach dem Cache gesucht, haben ihn nicht finden können. Ob er wohl überhaupt noch da ist???

trovata 10. giugno 2011 mux_1 ha trovato la geocache

Eine schöne Runde.

TFTC

Gruß mux_1

trovata 22. maggio 2011 Fruhnis ha trovato la geocache

trovata 15. maggio 2011 Defender ha trovato la geocache

Heute um 16:05 gefunden und damit die komplette Forstwaldrunde.

Team Defender

trovata 08. maggio 2011 maphikue ha trovato la geocache

Heute mit Jukili bei bestem Wetter unterwegs. Es sah es so aus, als würde dies nicht unser Tag. Doch dann tat sich ein Weg auf, der zum Erfolg führte. Gott sei Dank!! Wenigstens ein gefundenes Döschen. maphikue

trovata 08. maggio 2011 jukili ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter mit maphikue nach anfänglichen Schwierigkeiten erfolgreich geloggt. Interessanter kleiner Cache!! jukuli

Nota 19. febbraio 2011 gcs ha scritto una nota

Eben vor Ort gewesen. Der Cache ist noch vorhanden, war wohl abgestürzt. Jetzt Hängt der Cache wieder in der Astgabel.

non trovata 17. febbraio 2011 Garminist non ha trovato la geocache

Bei meiner Runde durch den Forstwald bin ich hier leider nicht fündig geworden. Die halbe Birke war kein Problem. Auch der vermeintlich kleine efeubedeckter 2-gabeliger Baum war schnell gefunden (aber etwas mehr als 4m) - aber eine Dose der für diese Runde typischen Machart war nicht zu finden. Schade.

Grüße vom Garministen

trovata 25. settembre 2010 Mickre ha trovato la geocache

Auch diesen Cache haben wir mit einem "einfachen" Straßennavi gefunden.

trovata 25. luglio 2010 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Heute war es kühl genug, um auch mal mit Gipsarm vor die Tür zu gehen.
So haben wir die Forstwaldrunde erfolgreich absolviert.
Alle Dosen konnten gut und schnell gefunden werden. Ein Logbuchtausch ist bei vielen Dosen fällig.

Gruß und Danke für den Cache

trovata 28. giugno 2010 Snailpush ha trovato la geocache

Mission Doppelnull!
Gut dass es heute so warm war. Die Döschen liegen hier so dicht, dass man keine Chance hat, dass einem durch das Laufen warm wird.
Die Runde ist aber grade bei diesem Wetter toll. Alle Dosen auch bei sclechtem Signal gut gefunden.
Das war Nummer 3a/15 der heutigen Feierabendrunde.

TFTC

trovata 23. maggio 2010 tumahergezz ha trovato la geocache

In einer Kombination mit Stopp 1,2,3,4,8 und Bonus eine schöne Runde durch den Forstwald. Bei schönem Wetter eine gute Tour!

Danke für die Caches

 

tumahergezz

trovata 18. aprile 2010 atomium86 ha trovato la geocache

Den Cache im Zuge einer Sonntagsrunde erfolgreich gehoben.

TFTC

Atomium86 

trovata 02. aprile 2010 juergen+gerda ha trovato la geocache

Den haben wir heute bei Forstwald - zweiter Teil auch gefunden.

Danke für die Runde!

trovata 02. aprile 2010 x40 ha trovato la geocache

FTF mit hilben
Nein... Ich dachte es sei nun zu Ende hier... Na, ist ja nur auf OC. :-)
Und da logge ich eigentlich nicht mehr drauf.
DFDC

[Ritorna al listing della geocache]