Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Rhein - klein aber fein.    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 13. November 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. Mai 2018 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. Mai 2018 Mbone204 hat den Geocache gefunden

Unsere erste richtige OC Only Dose. Mussten schon was suchen
bis wir die Dose gefunden haben. Leider ist der Zustand immer
noch so schlecht. Haben eine Logzettel in die Dose gelegt.

Hier sollte dringend die ganze Dose gegen eine getauscht werden,
die auch Wasserdicht ist Die vorhande Dose wird immer nass
sein.

 

Gruß aus Wesel
Mbone204 

Bilder für diesen Logeintrag:
Die nasse DoseDie nasse Dose

Hinweis 28. Mai 2017, 18:54 Inexorabilis hat eine Bemerkung geschrieben

Doseninhalt komplett durchnässt. Braucht dringend Wartung

gefunden 28. Mai 2017, 18:45 Inexorabilis hat den Geocache gefunden

Der Log wurde gefunden. Achtung sehr viele Brenneseln ;)

gefunden 22. August 2016, 20:30 Team Gassi hat den Geocache gefunden

Nicht ganz einfach, aber trotzdem gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
In der Nähe In der Nähe

gefunden 04. Oktober 2015 Kenomis hat den Geocache gefunden

Mein aller erster CacheLächelnd Er war nach einem stacheligen Kampf mit Brombeersträuchern und Brennnesseln gut und recht schnell zu finden. Habe wohl den dornigeren der beiden Wege erwischtZwinkernd Eine neue Tüte und Logzettel könnte der Cache gut vertragen, ist leider etwas feucht geworden.

gefunden 08. September 2015 till1710 hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 09. August 2015, 15:30 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

Gut durch die Brennnesseln gekämpft.Dose lag ungetarnt auf dem Boden.Tarnung wieder hergestellt.
Tftc
DieEndlosSucher

Hinweis 05. Juli 2015, 18:00 klausdieter101 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider nicht möglich bis zum Caches vorzudringen. Falsche Kleidung? Zu viel Brennesseln .

gefunden 28. Dezember 2013, 15:07 SoDaLeLa hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang die Dose problemlos gefunden.

gefunden 11. November 2013, 12:15 hajo.din hat den Geocache gefunden

Cache ohne Muggel gefunden. War bei dem starken Laubanfall garnicht so leicht.

Grüße Hajo

gefunden 30. Oktober 2013, 17:00 Tomtar hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen gefunden und Muggelfrei geloggt. Cache war ein wenig feucht.

gefunden 29. August 2013, 12:57 mariwe hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour dieses Dose schnell gefunden und geloggt.
DfdC.

Mariwe

gefunden 03. August 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute hier einen kleinen Spaziergang gemacht und geloggt.
Danke fürs zeigen dieser interessanten Gegend und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Hinweis 14. April 2013 styroporman hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist komplett erneuert worden. Weiterhin viel Spaß. 

gefunden 01. April 2013 automatix65 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Auf meinem Osterspaziergang mit Frau Automatix65, sind wir hier schnell fündig geworden.

TFTC

Automatix65

P.S.: Das Logbuch ist pitsche nass, die Dose sollte "dekontaminiert werden (Das schimmelige Süßigkeiten-Ding haben wir entsorgt)

gefunden 30. März 2013 zecke2 hat den Geocache gefunden

Hallo

Wir waren heute zum zweiten mal auf dem Weg zum Cache. Haben ihn auch sofort gefunden. Leider lag er ziemlich offen dort. Haben nichts getauscht, ihn aber  so gut es ging wieder unter den Baumstamm gelgt.

Eine neue Tüte und neue Logzettel wären angebracht - vielleicht kann der nächste Besucher dieses mal mitbringen.

gefunden 21. Februar 2013 Team-Hamborn hat den Geocache gefunden

Hallo!

Heute ohne Schnee schnell gefunden,beim letzten Besuch alles voller Schnee.

Wir konnten die Dose sehr schnell finden und Muggelfrei loggen.

Dose sollte aber mal nachgesehen bzw. gepflegt werden.Sehr schlechter Zustand und nass.

Es finden dort auch grade Waldarbeiten statt und es ist dann die Frage ob die Dose dort noch lange liegt.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ein schönes Wäldchen dort !

DFDC

 

Team-Hamborn

gefunden 30. September 2012 Eppis80 hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang, Cache vor längerer Zeit schon gefunden, deshalb hier der Nachtrag. Es war unser erster Cache, deshalb hat wir anfangs noch etwas Schwierigkeiten.

gefunden 19. September 2012 FindAlles hat den Geocache gefunden

Der 1.Cache den ich gefunden habeLachend.

 

Aber der Zettel zum eintragen ist total nass!!!

 

Gruss FindAlles

gefunden 31. Mai 2012 CoolCoops hat den Geocache gefunden

Schöne Umgebung, viele Brennesseln und Dornen, aber gefunden und gelogt!

gefunden 19. Mai 2012 Highlander1977 hat den Geocache gefunden

Dies war unser erstes Cache. Trotz hoher Brennnesseln haben wir uns bis dort durchgeschlagen. Hat Spaß gemacht.

gefunden 19. Februar 2012 Michajanek hat den Geocache gefunden

Habe meinen Ersten Cache erfolgreich gefunden und freue mich schon auf den nächsten

gefunden 15. Januar 2012 littletree hat den Geocache gefunden

Hallo, gut und schnell gefunden. War unser erster Cache.

 

Danke und Gruß

gefunden 10. Dezember 2011 rusch44 hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache.Erst am verkerten Holzstamm gesucht.UnentschlossenNichts entnommen aber gelben Einkaufswagenchip reingelegt und Cache gereinigt(Papierschnitzel)Kurz vormir war Winnetou373 da,habe Ihn aber nicht mehr gesehen.

Gruß rusch44Cool

gefunden 10. Dezember 2011 Winnetou373 hat den Geocache gefunden

Guter Cache für Anfänger wie ich, schöne Stelle.

Getauscht: Coin raus, Bleistift rein

gefunden 23. September 2011 Bergmännl hat den Geocache gefunden

Heute gegen 14:45 Uhr gelogt. 600 km Anreise und sofort gefunden. Einige Kratzer vom Gestrüpp abbekommen und der Rhein ist wirklich nicht weit weg.

in/out: nichts

Glück Auf

Bergmännl

gefunden 14. September 2011 ToBi6063 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache und wir haben ihn innerhalb von ca. 20 min. ab Parkmöglichkeit gefunden. Sehr gut versteckt, Glückskäfer entnommen und gegen einen Schuhputzschwamm ausgetauscht. Den braucht man auch wenn man den Cache bei schlechtem Wetter gefunden hat.

gefunden 11. September 2011 zecke2 hat den Geocache gefunden

Hallo

Dieses war unser erster Cache. Wir haben nichts entnommen, aber einen Fußball-Einkaufschip hinein gelegt.

Gruß Zecke2

gefunden 02. Juli 2011 Floh_Obelix hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war unser erster Cache, den wir gesucht und auch gefunden haben ;-)

Also der Firstcache!

Da wir noch so unerfahren sind, haben wir einige Minuten suchen müssen.

Reingelegt: 1 Glückscent

Rausgenommen: nix

Grüße

Floh&Obelix

 

gefunden 23. Juni 2011 Calvin & Hobbes hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Hat viel Spaß gemacht. Haben nichts rein und nichts raus genommen.

Besten Dank

gefunden 05. April 2011 Biegelstone hat den Geocache gefunden

Hallo, schöne Gegend.

Ganz gut gefunden. Komischerweise hat in der Kompaßfunktion mein NAVI gesponnen. Aber mit der Karten war dann alles klar.

Danke

gefunden 19. März 2011 The flying sheeps hat den Geocache gefunden

Danke für  den Cache.

Out: Klickklack

In: Marienkäfer (holz)

gefunden 03. März 2011 josef57 hat den Geocache gefunden

 :) YES !!! , habe heute meinen 1. cache gehoben . in: Maßband, out: Fußball-Marke KAMERUN 2010

gefunden 01. November 2010 the-geo-founder hat den Geocache gefunden

Super, der erste Cache ist eeeeeendlich gefundenSmileSmile!! Weil wir kein Tauschobjekt hatten:

In: --

Out: --

Hatten super viel Spaß, endlich haben wir mal einen zu Gesicht bekommen! Hier hat sich wohl ein gewisser "Halloween" nicht geloggt( er steht nur im Logbuch des Cache)

Suchhinweis ist ein guter Tipp!!!


DANKE

Gruß the-geo-founder

gefunden 12. September 2010 Babbel1981 hat den Geocache gefunden

JUHU unser erster Logeintrag Laughing

Der Cache war schnell gefunden. DANKE

 

Out: ---

IN : Schlüsselband

gefunden 12. September 2010 Die Duisburger hat den Geocache gefunden

War 'ne Menge los in der Nähe durch den Tag des offenen Denkmals. Hatten schon die Befürchtung, wegen Muggles abbrechen zu müssen. Die Stelle selber war aber einsam. Zu unserem Erstaunen war der Cache 15 Min. vorher auch schon gefunden worden - wir haben aber keinen mehr gesehen.  TFTC   Die Duisburger

gefunden 05. September 2010 nutellaschnuten hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache in langer Hose gefunden.

Es passierte um 15:50 Uhr bei Sonnenschein.

Out: Brillenputztücher

In: Nationenbutton

 

gefunden 31. August 2010 2zwerge hat den Geocache gefunden

Zwei Wege, zwei Zwerge, einer ging von rechts einer von links, in der Mitte getroffen und unseren ersten Cache gefunden.

Out: Glasmurmel/Haifischöffner

In: Brillenputztücher/

Travelbug aus Frankreich "bring him home"

gefunden 25. August 2010 Drea+Elmo hat den Geocache gefunden

Schöner Waldcache. Nette Gegend.

gut gefunden und auch getauscht.

Danke

Drea+Elmo

gefunden 08. August 2010 hep hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden und dabei eine sehr schöne Stelle am Rhein gefunden.Cool

Danke sagt Uli und Hermann mit Marten und Matthias

In : Glasmurmel

Out : Westling Coint , Feuerzeug

 

gefunden 27. Juli 2010 Stemmersberger hat den Geocache gefunden

That`s it - Der Anfang ist gemacht.

Haben heute unseren ersten Cache gefunden. Sind aus dem Stadtteil Eppinghoven losgelaufen und haben nach einer guten halben Stunde das "Zielgebiet" erreicht. Dann zu dritt in die Büsche geschlagen und nach kurzer Suche wurde das Objekt der Begierde gefunden. Schnell eingetragen und den Cache wieder an Ort und Stelle versteckt. Danke für den cache.

Out - Gartenschlumpf  /  In - Flaschenöffner in Haifischform

 

gefunden 30. Mai 2010 diga69 hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache gefunden. Zur Zeit ist das Gebiet aber mit Brennnesseln überwuchert. Also am besten mit langer Hose und festem Schuhwerk suchen.

 

Out: -----

In:  zwei Filly Pferde und zwei Wrestling - Chips

gefunden 25. April 2010 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Unser erster gemeinsam - mit Frau und Tochter - gesuchter und gefundener Cache. Kein Problem, solange man keine Angst vor Grünzeug hat.

gefunden 11. April 2010 Nullvauzwo hat den Geocache gefunden

Nachdem "Emschermündung" nicht gefunden wurde, wurden wir mit diesem schönen Cache entschädigt. Tnx

gefunden 06. April 2010 Lancinator hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute gegen 17.10 Uhr gefunden. Bei dem schönen Wetter waren viele Muggels unterwegs.

 

IN: Schlumpf

OUT: 2 Pfefferminzdrops ;) und ein Glas-Deko-Stein

 

LG

Lancinator A&J

 

gefunden 05. April 2010 Schiffsschnabel hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Osterspaziergang schnell und gut gefunden.Schöne Ecke zum spazierengehen hier. Danke.

[Zurück zum Geocache]