Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Polaris    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 19. diciembre 2010 poker4ace han escrito una nota

Nota 12. diciembre 2010 poker4ace han escrito una nota

encuentran 18. junio 2010 cantore ha encontrado el geocache

Nach Mitteilung des neuen Such-Modus seitens der Owner war´s heute ein schneller Fund, immerhin noch als TTF. Leider war die Dose offen und der Inhalt komplett durchnässt- eine Wartung ist hier dringend nötig! Der Log war noch möglich, versehentlich hab ich allerdings den 20.6. eingetragen- sorry Embarassed

Danke für die schnelle Beschreibung für diesen unkomplizierten kleinen Multi! Wäre viellecht nicht schlecht, das Listing dementsprechend zu ergänzen, damit in diesen Cache mal wieder Leben kommt Wink ?!

ansgar pirsch

encuentran 16. abril 2010 OLN ha encontrado el geocache

Heute mit buddler zusammen den Cache gefunden. Vor uns gab es noch einen Finder. Vielen Dank für den Cache!

encuentran 16. abril 2010 buddler ha encontrado el geocache

War heute mit OLN unterwegs. Die Lösung hatte er erarbeitet, ich war quasi nur Begleitung. Leider war es nur der 2. Platz für ihn.
Vielen Dank ans Parabol für den Cache und an OLN für's Mitnehmen.
no trade
Ciao

[Volver a la lista de geocache]