Recherche de Waypoint : 

Logs pour Polaris    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

Note 19. décembre 2010 poker4ace a écrit une note

Note 12. décembre 2010 poker4ace a écrit une note

trouvé 18. juin 2010 cantore trouvé la géocache

Nach Mitteilung des neuen Such-Modus seitens der Owner war´s heute ein schneller Fund, immerhin noch als TTF. Leider war die Dose offen und der Inhalt komplett durchnässt- eine Wartung ist hier dringend nötig! Der Log war noch möglich, versehentlich hab ich allerdings den 20.6. eingetragen- sorry Embarassed

Danke für die schnelle Beschreibung für diesen unkomplizierten kleinen Multi! Wäre viellecht nicht schlecht, das Listing dementsprechend zu ergänzen, damit in diesen Cache mal wieder Leben kommt Wink ?!

ansgar pirsch

trouvé 16. avril 2010 OLN trouvé la géocache

Heute mit buddler zusammen den Cache gefunden. Vor uns gab es noch einen Finder. Vielen Dank für den Cache!

trouvé 16. avril 2010 buddler trouvé la géocache

War heute mit OLN unterwegs. Die Lösung hatte er erarbeitet, ich war quasi nur Begleitung. Leider war es nur der 2. Platz für ihn.
Vielen Dank ans Parabol für den Cache und an OLN für's Mitnehmen.
no trade
Ciao

[Retour à la géocache]