Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Hainbergsee #2    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 14. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2624X setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 18. oktober 2011 Tuxmaster heeft de cache gevonden

Der Zweite auf der Runde war auch schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 27. juli 2011 tobiasdriewer heeft de cache gevonden

gemeinsam mit TeamKunterbunt absolviert. Danke schön .-)

Gevonden 27. juli 2011 TeamKunterbunt heeft de cache gevonden

Zweite Station, zweiter Fund. Hier vor allem ein wirklich sehr tolles Versteck, glaubt man gar nicht, dass dort ein Cache liegen könnte. Danke :-)

Gevonden 16. april 2011 Suchtrupp_FEAP heeft de cache gevonden

Cache gefunden 18.35Uhr MESZ.

Auch dieses ist fuer Kinder leicht zu finden.

Das Logbuch muss erneuert werden, weil es kein Platz mehr gibt zum eintragen. Das Tauschobjekt sitz am Boden fest. Ist aber nicht so schlimm.

Suchtrupp_FEAP

Gevonden 21. februari 2011 Team NTV heeft de cache gevonden

Nummer 2 um 15:40 Uhr gefunden.

DFDC

Gevonden 14. november 2010 Superlooser heeft de cache gevonden

#352
Der 2. der schönen Runde konnte sich nicht verbergen. Gleich der erste Blick führte zum Ziel!
Danke fürs Zeigen!

Gevonden 14. november 2010 Wickie99_ heeft de cache gevonden

Gevonden 01. augustus 2010 Speerspitzen heeft de cache gevonden

heute diese schöne runde um den see spaziert und den cache gesucht und schnell gefunden.
danke fürs herlocken sagen die speerspitzen!

Gevonden 14. juli 2010 D1k74 heeft de cache gevonden

Da wir diesen Parkplatz nutzen und gerade ganz alleine waren ging es schnell zur Dose die wir rasch finden und um 16:40Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Gevonden 04. juli 2010 vetusvir heeft de cache gevonden

#187, 15:50 Uhr

Auch hier waren wir recht schnell erfolgreich.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera.

Gevonden 08. april 2010 jassberjack heeft de cache gevonden

Gefunden.

TFTC

Gevonden 04. april 2010 hk4711 heeft de cache gevonden

TFTC.

Gevonden 02. april 2010 timwif -CR- heeft de cache gevonden

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

Ausführliches Log beim Bonus.

 TFTC

timwif

CU IN THE WOOD!

 

[Terug naar de cachebeschrijving]