Waypoint search: 

Log entries for Am Hainbergsee #4    Found 8x Not found 4x Note 1x

Note 28 July 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Not found 27 July 2011 tobiasdriewer did not find the geoacache

Heute mit Team Kunterbunt versucht zu absolvieren... leider nichts gefunden :-(

Not found 27 July 2011 TeamKunterbunt did not find the geoacache

Nummer 4 und wir hatten uns schon gefreut, dem Bonus ein wenig näher zu kommen. Leider war dieser jedoch nach 30 Minuten suchen nicht aufzufinden. Sind dann noch von einem Muggel drauf hingewiesen wurden, dass hier nichts mehr zu finden sein wird.

Not found 20 July 2011 Suchtrupp_FEAP did not find the geoacache

Wieder gesucht und nicht gefunden. Das "Teil" will sich nicht finden lassen. Die Suche geht weiter! Lachend

 

Suchtrupp_FEAP

Not found 16 April 2011 Suchtrupp_FEAP did not find the geoacache

Cache nicht gefunden. Unsere 1. Niederlage. Aber Wir geben nicht auf. Die Suche geht weiter...

Suchtrupp_FEAP Stirnrunzelnd

Found 21 February 2011 Team NTV found the geocache

Die Nummer 4 wurde dann aber nach dem Not Found, bei Nummer 3, erfolgreich um 16:05 Uhr gefunden.

DFDC

Found 14 November 2010 Superlooser found the geocache

#354
Hier saß ich "unschuldig" auf einer Bank, weil die Cacherkollegen von Station 1 wieder vorbeikamen. Nachdem sie aber nichts fanden, habe ich mich als Cacher geoutet und beim Suchen geholfen. Hat aber nicht viel geholfen, denn die Kollegen hatten ein glücklicheres Händchen.
Danke für die schöne Runde!

Found 01 August 2010 Speerspitzen found the geocache

heute diese schöne runde um den see spaziert und den cache gesucht und schnell gefunden.
danke fürs herlocken sagen die speerspitzen!

Found 14 July 2010 D1k74 found the geocache

Natürlich sieht das total doof aus wenn man beiden vielen Bademuggeln mal schnell im Gebüsch verschwindet und dann steht man da und weiß nicht so recht wo man suchen soll aber nach ein paar Minuten leuchtete der kleine uns an und wir konnten um 17:10Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Found 04 July 2010 vetusvir found the geocache

#185, 15:00 Uhr

Bei unserer Nummer Drei um den See haben wir am längsten Suchen müssen, war auch gar nicht so einfach sich unbemerkt nach oben zu begeben.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera.

Found 08 April 2010 jassberjack found the geocache

Gefunden.

TFTC

Found 04 April 2010 hk4711 found the geocache

TFTC.

Found 02 April 2010 timwif -CR- found the geocache

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

Auführlichesa Log beim Bonus.

TFTC

timwif

CU IN THE WOOD!

 

[Back to the geocache listing]