Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Hainbergsee #4    trouvé 8x pas trouvé 4x Note 1x

Note 28. juillet 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


pas trouvé 27. juillet 2011 tobiasdriewer n'a pas trouvé le géoacache

Heute mit Team Kunterbunt versucht zu absolvieren... leider nichts gefunden :-(

pas trouvé 27. juillet 2011 TeamKunterbunt n'a pas trouvé le géoacache

Nummer 4 und wir hatten uns schon gefreut, dem Bonus ein wenig näher zu kommen. Leider war dieser jedoch nach 30 Minuten suchen nicht aufzufinden. Sind dann noch von einem Muggel drauf hingewiesen wurden, dass hier nichts mehr zu finden sein wird.

pas trouvé 20. juillet 2011 Suchtrupp_FEAP n'a pas trouvé le géoacache

Wieder gesucht und nicht gefunden. Das "Teil" will sich nicht finden lassen. Die Suche geht weiter! Lachend

 

Suchtrupp_FEAP

pas trouvé 16. avril 2011 Suchtrupp_FEAP n'a pas trouvé le géoacache

Cache nicht gefunden. Unsere 1. Niederlage. Aber Wir geben nicht auf. Die Suche geht weiter...

Suchtrupp_FEAP Stirnrunzelnd

trouvé 21. février 2011 Team NTV trouvé la géocache

Die Nummer 4 wurde dann aber nach dem Not Found, bei Nummer 3, erfolgreich um 16:05 Uhr gefunden.

DFDC

trouvé 14. novembre 2010 Superlooser trouvé la géocache

#354
Hier saß ich "unschuldig" auf einer Bank, weil die Cacherkollegen von Station 1 wieder vorbeikamen. Nachdem sie aber nichts fanden, habe ich mich als Cacher geoutet und beim Suchen geholfen. Hat aber nicht viel geholfen, denn die Kollegen hatten ein glücklicheres Händchen.
Danke für die schöne Runde!

trouvé 01. août 2010 Speerspitzen trouvé la géocache

heute diese schöne runde um den see spaziert und den cache gesucht und schnell gefunden.
danke fürs herlocken sagen die speerspitzen!

trouvé 14. juillet 2010 D1k74 trouvé la géocache

Natürlich sieht das total doof aus wenn man beiden vielen Bademuggeln mal schnell im Gebüsch verschwindet und dann steht man da und weiß nicht so recht wo man suchen soll aber nach ein paar Minuten leuchtete der kleine uns an und wir konnten um 17:10Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

trouvé 04. juillet 2010 vetusvir trouvé la géocache

#185, 15:00 Uhr

Bei unserer Nummer Drei um den See haben wir am längsten Suchen müssen, war auch gar nicht so einfach sich unbemerkt nach oben zu begeben.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera.

trouvé 08. avril 2010 jassberjack trouvé la géocache

Gefunden.

TFTC

trouvé 04. avril 2010 hk4711 trouvé la géocache

TFTC.

trouvé 02. avril 2010 timwif -CR- trouvé la géocache

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

Auführlichesa Log beim Bonus.

TFTC

timwif

CU IN THE WOOD!

 

[Retour à la géocache]