Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Hainbergsee #4    Gevonden 8x Niet gevonden 4x Opmerking 1x

Opmerking 28. juli 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Niet gevonden 27. juli 2011 tobiasdriewer heeft de cache niet gevonden

Heute mit Team Kunterbunt versucht zu absolvieren... leider nichts gefunden :-(

Niet gevonden 27. juli 2011 TeamKunterbunt heeft de cache niet gevonden

Nummer 4 und wir hatten uns schon gefreut, dem Bonus ein wenig näher zu kommen. Leider war dieser jedoch nach 30 Minuten suchen nicht aufzufinden. Sind dann noch von einem Muggel drauf hingewiesen wurden, dass hier nichts mehr zu finden sein wird.

Niet gevonden 20. juli 2011 Suchtrupp_FEAP heeft de cache niet gevonden

Wieder gesucht und nicht gefunden. Das "Teil" will sich nicht finden lassen. Die Suche geht weiter! Lachend

 

Suchtrupp_FEAP

Niet gevonden 16. april 2011 Suchtrupp_FEAP heeft de cache niet gevonden

Cache nicht gefunden. Unsere 1. Niederlage. Aber Wir geben nicht auf. Die Suche geht weiter...

Suchtrupp_FEAP Stirnrunzelnd

Gevonden 21. februari 2011 Team NTV heeft de cache gevonden

Die Nummer 4 wurde dann aber nach dem Not Found, bei Nummer 3, erfolgreich um 16:05 Uhr gefunden.

DFDC

Gevonden 14. november 2010 Superlooser heeft de cache gevonden

#354
Hier saß ich "unschuldig" auf einer Bank, weil die Cacherkollegen von Station 1 wieder vorbeikamen. Nachdem sie aber nichts fanden, habe ich mich als Cacher geoutet und beim Suchen geholfen. Hat aber nicht viel geholfen, denn die Kollegen hatten ein glücklicheres Händchen.
Danke für die schöne Runde!

Gevonden 01. augustus 2010 Speerspitzen heeft de cache gevonden

heute diese schöne runde um den see spaziert und den cache gesucht und schnell gefunden.
danke fürs herlocken sagen die speerspitzen!

Gevonden 14. juli 2010 D1k74 heeft de cache gevonden

Natürlich sieht das total doof aus wenn man beiden vielen Bademuggeln mal schnell im Gebüsch verschwindet und dann steht man da und weiß nicht so recht wo man suchen soll aber nach ein paar Minuten leuchtete der kleine uns an und wir konnten um 17:10Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Gevonden 04. juli 2010 vetusvir heeft de cache gevonden

#185, 15:00 Uhr

Bei unserer Nummer Drei um den See haben wir am längsten Suchen müssen, war auch gar nicht so einfach sich unbemerkt nach oben zu begeben.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera.

Gevonden 08. april 2010 jassberjack heeft de cache gevonden

Gefunden.

TFTC

Gevonden 04. april 2010 hk4711 heeft de cache gevonden

TFTC.

Gevonden 02. april 2010 timwif -CR- heeft de cache gevonden

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

Auführlichesa Log beim Bonus.

TFTC

timwif

CU IN THE WOOD!

 

[Terug naar de cachebeschrijving]