Waypoint search: 

Log entries for Am Hainbergsee #5    Found 12x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 11 August 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 11 July 2016 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC3EN7T) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (11.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 14 May 2012 following wrote a note

Die Sechserrunde vom Bommel existiert nicht mehr, aber dieser eine Cache wurde vom Adoptivowner des ursprünglichen GC-Listings (GC26335) als GC3EN7T neu gelegt und ist weiterhin findbar.

Found 27 July 2011 tobiasdriewer found the geocache

Heute mit Teamkunterbunt absolviert... Dankeschön!

Found 27 July 2011 TeamKunterbunt found the geocache

Nach dem enttäuschenden vierten Cache nun schnell den 5ten gefunden. Wieder schön platziert. DAnke schön!

Found 09 April 2011 Suchtrupp_FEAP found the geocache

Cache gefunden. 1119 uhr MESZ.

Schönes Versteck. Muggler zeitweise anwesend.

LOGBUCH IST VOLL

Kein Tauschobjekt innenliegend.

Trittspuren zum Versteck getarnt / entfernt.

Suchtrupp_FEAP

Found 21 February 2011 Team NTV found the geocache

Auch diesen haben wir schnell um 16:13 Uhr bei der Eiseskälte gefunden .

DFDC

Found 14 November 2010 Superlooser found the geocache

#355
Das war eigentlich die einzige muggelfreie Station heute auf dieser schönen Runde. Dabei hatte ich das Röhrchen ziemlich schnell in der Hand.
Danke fürs Zeigen!

Found 14 November 2010 Wickie99_ found the geocache

Found 01 August 2010 Speerspitzen found the geocache

heute diese schöne runde um den see spaziert und den cache gesucht und schnell gefunden.
danke fürs herlocken sagen die speerspitzen!

Found 14 July 2010 D1k74 found the geocache

Auch der kleine war schnell gefunden und die Befürchtungen unter Muggelaugen suchen zu müssen waren schnell zerstreut so konnten wir hier um 17:15Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Found 04 July 2010 vetusvir found the geocache

#184, 14:50 Uhr

Der Zweite auf dieser verlustreichen Seerunde. War gar nicht so einfach, weil ständig Muggels auf dem Weg entlangliefen.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera.

Found 08 April 2010 jassberjack found the geocache

Gefunden.

TFTC

Found 04 April 2010 hk4711 found the geocache

TFTC.

Found 02 April 2010 timwif -CR- found the geocache

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

Ausführliches Log beim Bonus.

TFTC

timwif

CU IN THE WOOD!

 

[Back to the geocache listing]