Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Hainbergsee #5    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 11. agosto 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 11. julio 2016 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC3EN7T) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (11.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 14. mayo 2012 following han escrito una nota

Die Sechserrunde vom Bommel existiert nicht mehr, aber dieser eine Cache wurde vom Adoptivowner des ursprünglichen GC-Listings (GC26335) als GC3EN7T neu gelegt und ist weiterhin findbar.

encuentran 27. julio 2011 tobiasdriewer ha encontrado el geocache

Heute mit Teamkunterbunt absolviert... Dankeschön!

encuentran 27. julio 2011 TeamKunterbunt ha encontrado el geocache

Nach dem enttäuschenden vierten Cache nun schnell den 5ten gefunden. Wieder schön platziert. DAnke schön!

encuentran 09. abril 2011 Suchtrupp_FEAP ha encontrado el geocache

Cache gefunden. 1119 uhr MESZ.

Schönes Versteck. Muggler zeitweise anwesend.

LOGBUCH IST VOLL

Kein Tauschobjekt innenliegend.

Trittspuren zum Versteck getarnt / entfernt.

Suchtrupp_FEAP

encuentran 21. febrero 2011 Team NTV ha encontrado el geocache

Auch diesen haben wir schnell um 16:13 Uhr bei der Eiseskälte gefunden .

DFDC

encuentran 14. noviembre 2010 Superlooser ha encontrado el geocache

#355
Das war eigentlich die einzige muggelfreie Station heute auf dieser schönen Runde. Dabei hatte ich das Röhrchen ziemlich schnell in der Hand.
Danke fürs Zeigen!

encuentran 14. noviembre 2010 Wickie99_ ha encontrado el geocache

encuentran 01. agosto 2010 Speerspitzen ha encontrado el geocache

heute diese schöne runde um den see spaziert und den cache gesucht und schnell gefunden.
danke fürs herlocken sagen die speerspitzen!

encuentran 14. julio 2010 D1k74 ha encontrado el geocache

Auch der kleine war schnell gefunden und die Befürchtungen unter Muggelaugen suchen zu müssen waren schnell zerstreut so konnten wir hier um 17:15Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

encuentran 04. julio 2010 vetusvir ha encontrado el geocache

#184, 14:50 Uhr

Der Zweite auf dieser verlustreichen Seerunde. War gar nicht so einfach, weil ständig Muggels auf dem Weg entlangliefen.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera.

encuentran 08. abril 2010 jassberjack ha encontrado el geocache

Gefunden.

TFTC

encuentran 04. abril 2010 hk4711 ha encontrado el geocache

TFTC.

encuentran 02. abril 2010 timwif -CR- ha encontrado el geocache

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

Ausführliches Log beim Bonus.

TFTC

timwif

CU IN THE WOOD!

 

[Volver a la lista de geocache]