Waypoint search: 

Log entries for Wieder da - Mal ein Blick auf Elsterberg    Found 15x Not found 4x Note 1x

Found 13 February 2022, 15:11 FM112 found the geocache

Heute das schöne Wetter genutzt und mal wieder die Burg besucht und nochmal nach dem Cache geschaut.
Diesmal konnte er nach etwas suchen endlich gefunden werden.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Not found 03 April 2021, 15:05 svarvare did not find the geoacache

Found 19 April 2020, 12:59 TeamEichhoernchen found the geocache

Fast 1 Jahr ist der letzte erfolglose Besuch her.
Heute auf den Spuren eines Multi-Caches hier nochmal nach dem Döschen geschaut.


Wieso wir die so oft übersehen konnten 🤷‍♂️
Diesmal konnte es sich nicht verbergen 🤸‍♂️, denn das Versteck stach diesmal sofort ins Auge.

Danke fürs legen,

sagen TeamEichhoernchen.

Respect The Game

Found 28 March 2020, 12:28 Dunkelschunkel found the geocache

Dunkelschunkel bedankt sich für den Cache "Wieder da - Mal ein Blick auf Elsterberg" von plauner. Das war mein 2. Cache und wird sicher nicht der letzte sein.

Not found 14 April 2019, 17:13 TeamEichhoernchen did not find the geoacache

4x versucht und 4x gescheitert. Das Spoiler Bild haben wir gefunden, nur die passende Dose nicht.

Schade, wäre toll gewesen den noch heben zu können bevor die Dose durch die Bauarbeiten archiviert wird.

Danke für den Nervenkitzel 😉

Found 17 March 2019, 14:51 2Maximale found the geocache

Schnell gefunden trotz schwankender Koordinaten...

Found 17 March 2019, 14:50 Maximale found the geocache

Gesucht, geloggt und gefunden.

Found 29 December 2016, 20:54 Woodyrp2007 found the geocache

Unsere aus Greiz stammenden Bekannten haben uns Elsterberg wärmstens zur Besichtigung empfohlen. Nette kleine Stadt. Dass dabei auch ein Cache gefunden werden sollte, war fast klar. Schöne Stelle für einen Cache.

Bitte die Mauer in Ruhe lassen, die leidet nur unnötig darunter.

Danke für den Cache

Found 29 December 2016, 15:56 Woodyrp2007 found the geocache

Bei einem Kurzaufenthalt in Elsterberg auch die Burgruine aufgesucht und natürlich auch nach dem Cache geschaut.
Dank Hint und Spoiler gut gefunden.

Danke für den Cache

Found 01 June 2016, 21:22 kat1969 found the geocache

Nach dem Überblick , gut gefunden und geloggt.
TFTC sagen Phil2112 und Kat1969
# 2

Found 01 June 2016, 20:31 Phil2112 found the geocache

Nachdem wir uns einen kurzen Überblick über die Location verschafft hatten konnten wir auch schon das Versteck erblicken.
TFTC sagen Phil2112, Kat1969 und thirteen.nine
# 9

Found 01 June 2016, 15:30 thirteen.nine found the geocache

Schnell und gut gefunden. Und vorher fein an den Wildbienen vorbei wo es ganz im erst voll nach Honig gerochen hat. :)
TFTC thirteen.nine

Not found 01 November 2014, 20:16 1ct did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche nix gefunden.
Danke für's Zeigen,
Tftc

Found 16 April 2014, 13:51 täntzma found the geocache

Die Koords lagen zwar ca. 20m im off. Trotzdem wurde ich durch das genaue studieren des Hinweisbildes fündig! Danke! #1

Found 21 April 2012 ZT303 found the geocache

schöne Aussicht von der Burgruine auf die Elster

Found 01 September 2011 argus2864 found the geocache

Bei einem Besuch in Elsterberg habe ich natürlich auch diesen Cache gesucht und gefunden. Danke fürs Legen sagt argus2864

Found 03 October 2010 SmileEvi found the geocache

Ein sehr leichter Cache, den ich heute bei herrlichstem Sonnenschein mit meinen Eltern geloggt habe. Die Burg ist wunderschön! Danke, fürs Herführen!

  New coordinates:  N 50° 36.588' E 012° 10.239', moved by 29 meters

Found 05 April 2010 manitin found the geocache

Juhu, 







 

.........Endlich gefunden.

Danke dem Owner.

manitin

 

Note 03 April 2010 manitin wrote a note

Ich könnte das Selbe schreiben wie mein Vorlogger.

Frown

manitin

Not found 03 April 2010 Wikinger4 did not find the geoacache

waren heute dort ... an der genauen gps-position war erstmal garnix ... und sonst ham wir in 5-10m umkreis auch nix gefunden ... habt ihr das ding eingegraben??? ... mein vater is total deprimiertFrown ... aber das mittelalterliche lager war iwie cool ... besonders die musik war geil

gruß

die 4 wikinger

  Original coordinates:  N 50° 36.604' E 012° 10.240'

[Back to the geocache listing]