Buscar Waypoint: 

Log de entrada por An der Brücke    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 02. octubre 2022 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 02. septiembre 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 02.10.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 04. agosto 2020 Bullitt25 ha encontrado el geocache

DFDC An der Brücke und Danke an we_are_family fürs legen, sagt Bullitt25 aus FFm Harheim
Meine Fundzahl: 519
Geloggt um 18:21

encuentran 29. octubre 2018, 11:13 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen dank für den netten Cache

encuentran 30. marzo 2015, 16:51 marub ha encontrado el geocache

Gut gefunden. DfdC

encuentran 09. mayo 2014, 18:29 David229 ha encontrado el geocache

Netter, kleiner Cache!

encuentran 06. febrero 2014 flash09 ha encontrado el geocache

Cache mitten in der Nacht aus langerweile gefunden :)

encuentran 16. marzo 2013 *Neo* ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Alheimer Runde konnte die Dose zusammen mit Toyo90, Cheesy67 und Haeppo schnell gefunden werden.

TFTC
Team Chihuahua

encuentran 06. marzo 2013 jörg1608 ha encontrado el geocache

heute super leicht gefunden. danke 

encuentran 24. febrero 2013 Asperul ha encontrado el geocache

Ich habe mich endlich auch mal bei opencaching.de registriert und logge nen die schon gefundenden Caches nach

 

Danke für den Cache

Asperul (1)

encuentran 29. julio 2012 sirjoga ha encontrado el geocache

16:30 Uhr nach langer Zeit mal wieder einen Cash gesucht...und...GEFUNDEN :-) Vielen dank für den Cash

 

sirjoga-Team

encuentran 29. febrero 2012 GG WG ha encontrado el geocache

Dose schnell gefunden und geloggt. Cool

TFTC sagen GG WG

encuentran 08. febrero 2012 keineahnung007 ha encontrado el geocache

Den habe ich schon vor längeren gefunden und nur noch nicht bei Opencaching geloggt.

 

Danke sagt keineahnung007

encuentran 22. enero 2012 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Auf dem Weg zu der heutigen Tagesrunde einen kurzen Stopp eingelegt und das Döschen schnell gefunden.

DFDC sagt
Hussel

encuentran 25. diciembre 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 10. agosto 2010 Recon67 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Beim Loggen aber von einigen Leuten überrascht worden, die hier ihr Kanus ins Wasser lassen wollten. Ein neues Log eingelegt, da das alte Log mit meinem Eintrag voll war.
TFTC
Recon

encuentran 24. julio 2010 Kalle Blomquist ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Gatten gefunden.

encuentran 05. abril 2010 M.Gross ha encontrado el geocache

He wir sind zum ersten mal die ersten. Super

[Volver a la lista de geocache]