Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ostern 2010 2    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 26. diciembre 2011 Sebastiani ha encontrado el geocache

Dem Wetter zum Trotze am 2. Weihnachtstag 11:00 Uhr geloggt. Schöner Spaziergang danke.

Sebastiani

encuentran 03. octubre 2011 4rosebays ha encontrado el geocache

Ja ist denn schon wieder Ostern - der Herbst hat gerade erst angefangen und es stehen schon die Weihnachtssachen in den Läden, da kann Ostern ja nicht weit sein - dieses Ei schnell gefunden.
DFDC

# 451 GC

PM?!

encuentran 17. febrero 2011 Garminist ha encontrado el geocache

Schon mal für Ostern geübt und auf Eiersuche gegangen. Schnell und gut gefunden.
Eine schöne Runde. Hat Spaß gemacht.

DFDC

encuentran 01. noviembre 2010 Lektor ha encontrado el geocache

Nicht zuletzt dank Hint konnten Vamp-Duck und ich die Dose problemlos finden.

Danke & Grüße!

encuentran 31. octubre 2010 hotelsierra1 ha encontrado el geocache

Am Anfang der herbstlichen Oster-Runde nicht gefunden und erst einmal die beiden anderen vorgezogen. Dann wieder hierhin zurück und schließlich doch gefunden.Vorher zig Mal an der stelle vorbeigeschaut. TFTC

encuentran 10. octubre 2010 shelly_1 ha encontrado el geocache

Gut gefunden trotz viel herbstlichem Laub das überall rumliegt. 

 

TFTC

 

Viele Grüsse,

shelly_1

encuentran 10. octubre 2010 mux_1 ha encontrado el geocache

Hier bin ich mal in einem Baum geklettert auf der Suche nach einer anderen Dose.

TFTC

 Gruß mux_1 

Nota 06. octubre 2010 MaPaLu han escrito una nota

encuentran 05. octubre 2010 Stern79 ha encontrado el geocache

Smile nett aber nix besonder

TFTC

encuentran 28. agosto 2010 QuaerensThesaurum ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnten wir als ersten unserer heutigen Tour gut finden. Danke dafür, QuaerensThesaurum

encuentran 24. agosto 2010 BearAndDragon ha encontrado el geocache

Teil 1 (meiner Ostern-Runde): Ohne Probleme gefunden. War sozusagen ein Drive-by-walk-in Cache... DFDC #134

encuentran 22. agosto 2010 Celestine1998 ha encontrado el geocache

Hallo,

heute, um 20.45 Uhr mit Heros2009 geloggt.

TFTC Laughing

#21 Celestine

encuentran 25. julio 2010 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Nach der schönen Runde durch den Forstwald haben wir diesen Cache noch besucht und problemlos gefunden.

Gruß und Danke für den Cache

encuentran 28. junio 2010 Snailpush ha encontrado el geocache

Mission Doppelnull!
Gut dass es heute so warm war. Die Döschen liegen hier so dicht, dass man keine Chance hat, dass einem durch das Laufen warm wird.
Die Runde ist aber grade bei diesem Wetter toll. Alle Dosen auch bei schlechtem Signal gut gefunden.
Das war Nummer 15/15 der heutigen Feierabendrunde.

TFTC

encuentran 22. junio 2010 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde durch den Wald gut gefunden

Blinky Bill

encuentran 29. mayo 2010 Sanddorn ha encontrado el geocache

Naja beim Ersten war ich nicht erfolgreich.
Aber ab hier fast ne Serie
TFTC Sanddorn

encuentran 10. mayo 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

no encontrado 06. abril 2010 gcs no han encontrado el geocaching

Trotz 30 minütigen Durchpflügen eines 20m Bereiches um die 2 Bäume am Abhang - und dann noch in Teamarbeit mit einer netten Cacher-Kollegin - wollte diese Dose nicht gefunden werden.
Unsere GPSr/Handys zeigten, dass sich die Dose in unmittelbarer Nähe zu den 2 Bäumen am Abhang befinden soll.
Hier wäre ein Hinweis jedenfalls sehr nützlich, dort sieht es jetzt ja schon nicht mehr besonders schön aus.

encuentran 05. abril 2010 mannibo ha encontrado el geocache

Zusammen mit der Finckenbande gesucht. Mit vereinten Kräften konnten wir dieses Osterei schnell finden. TFTC

[Volver a la lista de geocache]