Ricerca waypoint: 

Log per Sowosamma    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 28. giugno 2020 MMJP ha archiviato la cache

trovata The geocache needs maintenance. 23. novembre 2019, 13:25 ActionHDYT ha trovato la geocache

Ich war mit meinem Vater hier.

Und es hat Spaß gemacht. 😉

trovata 21. giugno 2015 commander.adama ha trovato la geocache

Zusammen mit Captain Carter und Schwarzer Tigger den Cacherhund hier Gassi geführt und diesen Multi mit einigen Tradis als Beifang gemacht. Das ist eine schöne Gegend, die uns sicher auch noch öfter zum Spazierengehen wiedersehen wird. Schön gemachter Multi mit prima Final. Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 04. aprile 2015, 18:12 TEAM-Bradfisch ha trovato la geocache

2015-04-04 - 18:12:00 - Sowosamma - NACHLOG vom 2019-01-27

Heute haben wir einen wunderbaren Hundespaziergang hier oben bei sonnigem aber windig-kaltem Wetter gemacht.
Alle Aufgaben konnten gut erledigt werden und so haben wir auch das finale Doserl gefunden.
Unser Hund Mona hatte seien Auslauf und wir alle unseren Spass dabei.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs miti Mona

trovata 07. marzo 2015 entdeckerhuttis ha trovato la geocache

Im Zuge der Bonusrunde auch diesen Multi noch mitgenommen. Schönes Versteck und schöne große Dose, hatten aber leider nix zum Tauschen dabei. Die Gegend ist wirklich toll. DFDD

 

trovata 06. settembre 2013 Danita ha trovato la geocache

Heute auf Tour mit Pirate77 diesen Cache in Piesenkofen gehoben. Dieser Multi war wohl im Original mal eine recht schöne Runde, nach den Umgestaltungsmassnahmen zwecks Flugplatz allerdings eher ein rechtes Chaos. Nach einigem Hin und Her (im wahrsten Sinne des Wortes) und gefühlten 50 Grad Spätsommersonne hatte die Piratenbraut keine Lust mehr auf die letzten Stationen und wir haben die fehlenden Daten anhand der angegebenen QS einfach so ausgerechnet. Die Finaldose war dann schnell gefunden und gehoben, und nebenbei auch noch eine Spaziergängerin mit Hund erschreckt anhand der Location. Piesenkofen ist schön und einen Ausflug wert... allerdings wäre es noch schöner, wenn die Strecke nochmal überarbeitet werden würde.

trovata 02. settembre 2013 pirate77 ha trovato la geocache

Auch dieser Cache wurde heute gefunden. Nachdem wir am Anfang brav dem Listing folgten, beschlossen wir irgendwann abzukürzen da die restlichen Angaben mit etwas grübeln herauszufinden waren. Das klappte auch ganz gut und dann hatten wir schnell die Finale Dose in der Hand. Als Dank für die abgekürze Runde 2 Geokretys hinterlassen ;)

Danke für die Dose und das OC Listing!

trovata 22. marzo 2013 kuhbaerchen ha trovato la geocache

DEn 1.Anlauf wegen Dämmerung abgebrochen - aber heute gefunden.

Schöne Runde.

Gruß

trovata 17. agosto 2011 HH58 ha trovato la geocache

Neulich war ich schon mal hier, um zwei Tradis einzusammeln. Heute widmete ich mich diesem Multi, wobei ich mir allerdings trotz des landschaftlich sehr schönen Geländes einige kleine Abkürzungen der Route erlaubte.

Am Final zeigte der Pfeil meines GPSr erst mal mitten auf den Weg, so dass ich mich zunächst auf meine Nase verließ. Die Dose war auch recht schnell gefunden. Ein letzter Blick auf das GPSr zeigte dann aber nur noch eine Abweichung von 5 oder 6 Metern an.

Und siehe da - nach der langen Pause hatte sich heute doch glatt schon jemand vor mir ins Logbuch eingetragen.

In: Coin

TFTC !

trovata 02. novembre 2010 SDBH-R ha trovato la geocache

Eine schöne Spazierrunde in diesem Eck des Übungsplatzes . Ja, bei herbstlich-nebligem Wetter wie heute ist das Ganze eine kleine Herausforderung, aber mit Ortskenntnis konnten auch die nicht sichtbaren Objekte bestimmt werden, die dann auch durch die Prüfsumme bestätigt wurden. Der Final, der an einer schön markanten Location liegt, war dann auch schnell gefunden.
Danke für den Cache!!!

trovata 15. maggio 2010 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Eine nette kleine Runde am Nachmittag, bei der wir zwar keine Pferde füttern konnten / durften, aber dafür zwei Motorseglern beim Start zusehen konnten. Beim Gebäude waren wir zwar erst etwas unsicher (zu nah liegen zwei markante Punkte beieinander), aber alles andere war gut zu finden (womit die angesprochene Unsicherheit auch sofort wieder schwand). Vielen Dank für den Cache. In: Lampe, Out: Marker (#2733)

trovata 25. aprile 2010 wicki456 ha trovato la geocache

Nachtrag in Opencaching, möchte in Zukunft beide Seiten zum Cachen nutzen. TFTC

trovata 14. aprile 2010 Jingx ha trovato la geocache

Nachdem ich die Gegen sehr gut kenne, konnte ich mir einige Stationen sparen, da ich die Antworten schon so wußte... mit dem Hint war der Rest leicht zu entschlüsseln, deshalb hab ich das Döschen heute auf dem Weg zum Pferd mitgenommen! Vielen Dank!

Nota 09. aprile 2010 MMJP ha scritto una nota

Wir haben die Finalkoordinaten nochmals leicht angepasst (hoffentlich jetzt genauer...) und einen hint angefügt. Viel Spass beim Finden!

trovata 08. aprile 2010 Foschal ha trovato la geocache

Sommerliche Temperaturen und ein strahlend blauer Himmel, da macht es Draussen richtig Spass. Die Fragen beantworteten wir auf unserer Runde und dann ging es zum Final. Dieser konnte sich nicht lange vor uns verstecken und wir konnten uns ins Logbuch einschreiben. Die Runde hat Spass gemacht.
TFTC Foschal

trovata 08. aprile 2010 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Bei herrlichem Sonnenschein gings auf die kleine Runde über den Truppenübungsplatz. Die Stages und auch der Final waren kein Problem, auch wenn wir noch ohne Prüfsumme unterwegs waren . Danke!

OC#626 / 17:15

trovata 05. aprile 2010 hihatzz ha trovato la geocache

Zwar ohne Nebel aber bei einsetzender Dämmerung konnten wir den Cache trotzdem gut finden.
Ein schöner Oster-Abend-Verdauungs-Spaziergang,
Danke dafür!

team hihatzz (#1171)

[This entry was edited by hihatzz on Tuesday, April 06, 2010 at 12:14:15 AM.]

trovata 05. aprile 2010 piele ha trovato la geocache

joho!
Das ging ja hin und her und dann immer schön ducken, auf dass einem nicht der Scheitel gezogen wird. 

nix rein - nix raus.

TFTC, Piele

[Ritorna al listing della geocache]