Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Containerland    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. abril 2010 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Die Ecke ist sicherlich nicht die allerschönste. Aber immerhin habe ich Stage 2 fast auf Anhieb gefunden. Den Final bin ich erst von der falschen Seite aus angegangen, von da ist echt kein durchkommen. Von der richtigen Seite aus ist es aber kein Problem. Das war ja mal eine riesige Dose, die echt clever versteckt ist. Da habe ich gleich mal einen TB dagelassen.

TFTC

encuentran 03. abril 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

Bei unserer kleinen "Ferien-Tour" gefunden. An Stage 2 waren wir heute einfach zu blind. Danke A. Der Final war dann schnell enttarnt. Danke für die sehr große Box.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

Coin in: Heiko's mGC Evil Micro #5

encuentran 27. marzo 2010 ANS0 ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D] FTF & 1000ster CACHE [:D][:D][:D] Die Gegend hier kannte ich bereits von einigen Terminen in der näheren Umgebung. Deshalb brauchte ich auch keine Fotos mehr von den hoch interessanten Container von Stage 1 und konnte auf dem Weg zu Stage 2 schon aus dem Auto die erste Zahl ermitteln. An Stage 2 genügte ein Griff, kurz gerechnet aber dann fing die Suche an. Leider habe ich vergeblich versucht von der falschen Seite an das Final zu kommen, irgendwann war die Erkenntnis da und von der "richtigen Seite" ging es dann bequem zum Final. THX

[Volver a la lista de geocache]