Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alt Bernem - Hoher Brunnen    gefunden 34x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 17. Juli 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist zu einem Nano geschrumpft. Zusätzlicher Hinweis:

borefgr yvaxr Rpxr, va Oyvpxevpughat Fbymre (decodieren)

gefunden 15. Oktober 2016, 23:16 arne9976 hat den Geocache gefunden

Schöner Abend beim Eaglebauer und nebenbei den Cache mit DJ Tolle gehoben.
TFTC

zuletzt geändert am 16. Oktober 2016

gefunden 11. Mai 2016 Tesi hat den Geocache gefunden

Der Brunnen macht sich recht gut dort und das informative Listing gibt Aufschluss. Ich habe ihn gebührend beäugt.
Anschliessend liess sich die Dose gut finden und das Logbuch signieren. Beim Zurücklegen musste ich kurz warten, da eine Muggelin am Versteck beschäftigt war.

Danke für`s Legen. Lieber many.calavera, von den Helfern an der Dose sind nur noch zwei im Einsatz. Es funktioniert aber im Moment noch alles. Bitte bei Gelegenheit eine kleine Wartung durchführen.

Happy hunting
Tesi

gefunden 13. September 2015, 13:21 Skotom hat den Geocache gefunden

Tolle Idee. Sowohl das Versteck an sich als auch dort einen Cache unterzubringen.

gefunden 04. April 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

Habe erst mal ein anderes Versteck in der Nähe in Erwägung gezogen, aber nein, da ist nichts. Beim Lesen des Hints war dann sofort klar, wo ich suchen musste. Ein Griff und ich hatte den Cache in der Hand und konnte loggen.

Danke fürs verstecken!

gefunden 13. November 2014 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Wenigstens einen Cache (bei drei Versuchen) konnte ich heute in Bornheim finden. Dabei hatte ich auch hier wieder schlimme Befürchtungen: in der ersten Minute, in der ich vor dem Objekt der Begierde wartete, machten sich bereits drei Muggel daran zu schaffen. Dann wurde die Luft aber doch recht bald rein und ich konnte zugreifen.

TFTC

gefunden 17. Oktober 2014, 18:31 kabejota hat den Geocache gefunden

Heute gings zum Mittagspausen Cachen hierher. Mehr so aus versehen, eigentlich wollte ich zum Parlamentsplatz, hab aber die falsche Ubahn genommen. Das hat sich aber gelohnt. Toller Cache in einer meiner Lieblingshüllen.

DFDC

gefunden 21. September 2014 hugohabicht hat den Geocache gefunden

DFDC

kann gesucht werden 16. September 2014 manny.calavera hat den Geocache gewartet

Servus,
kann weiter gehen...
manny.calavera

momentan nicht verfügbar 23. August 2014 manny.calavera hat den Geocache deaktiviert

gefunden 09. März 2014 Surfking hat den Geocache gefunden

Es kann ja kaum etwas Schöneres geben, als ein gemeinsames Wochenende mit den besten Freunden zu verbringen!
Hier noch ein paar Zutaten, die das Wochenende unvergesslich machen:
Fußball, Hertha BSC, Bier, grüne Soße und natürlich Geocaching!
Dank akkurater Vorbereitung war das Wochenende natürlich auch ein voller Erfolg mit spannenden Spielen, immerhin einem Punkt für die Hertha und vielen tollen Caches.
Nach Offenbach, Bahnhofsviertel und Alt Sachsenhausen ging es heute endlich in richtig nette Gegenden nach Bornheim und Mainz. Kurz vor dem Sieg des FSV Frankfurt gegen St. Pauli haben wir diesen nett versteckten Cache gefunden.
Vielen Dank sagt der Surfking

gefunden 03. März 2014 Jayjay. hat den Geocache gefunden

1 Jahr ist es nun her, dass ich angefangen habe jeden Tag einen Cache zu suchen... Und genau heute hab ich es dann geschafft, die 365 Tage sind erledigt. Mal schauen, was noch so kommt.

Viel Genuss war dabei, viele super Caches, viele Drecksdosen, viele nasse Logbücher, viel Regen, viele DNFs, viele Radtouren, Spaziergänge und Autofahrten, viele FTFS und vor allem viel Spaß :)

Der war bisher immer weg, wenn ich ihn Suchen wollte. Heute war er dann mal da, und ich konnte ihn schnell entdecken.

Danke fürs Auslegen, TFTC

gefunden 22. Februar 2014, 20:58 Be+Sy hat den Geocache gefunden

Tftc
#54

gefunden 25. Januar 2014, 16:59 labadi hat den Geocache gefunden

Gelesen gefunden gelesen. Merci

gefunden 18. Januar 2014, 02:44 Latschone hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Heimweg schnell noch mitgenommen.

  Neue Koordinaten:  N 50° 07.718' E 008° 42.667', verlegt um 33 Meter

Hinweis 08. November 2013 manny.calavera hat eine Bemerkung geschrieben

Servus,

es gibt eine neues Versteck an neuen Koordinaten.

Grüße, manny.calavera

nicht gefunden 26. Oktober 2013, 15:15 MarS_72 hat den Geocache nicht gefunden

Nach zweimaligem Anlauf nicht gefunden. Starke Selbstzweifel! Weinend

gefunden 19. Mai 2013 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Heute mal dieses schöne Viertel besucht und ein paar Döschen gesucht
Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

LOG: 19.5.2013; 18:10 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 05. Mai 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt. Danke!

gefunden 21. September 2012 gnorzel hat den Geocache gefunden

Es hat etwas Länger gedauert (min 1 Kilkenny im nahegelegen Pub) dann kam aber die Erleuchtung und der richtige Griff.

Damit war dieser und einige weitere Caches gelöst.

Danke für das scchöne Versteck.

Hinweis 10. August 2012 manny.calavera hat eine Bemerkung geschrieben

Servus,

sorry dass ich mich solange nicht gekümmert hatte. Nun ist ein neues Döschen vor Ort und der Cache verfügbar.

Grüße, manny.calavera

nicht gefunden 27. April 2012 Chrigru hat den Geocache nicht gefunden

Ich wohne seit letztem Jahr in Bornheim und habe mich gefreut direkt um die Ecke nach dem Cache zu suchen! Ich kenne den Brunnen vor dem Irush Pub und habe alles abgesucht, es aber nicht gefunden :(. Entweder ist er weg, zugewachsten oder so gut versteckt dass man ihn nicht finden kann :( schade

gefunden 16. September 2011 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Ich kam genau pünktlich zum Schulschluss. Eine größere Gruppe von Kindern war wohl auf einem Ausflug gewesen, viele Eltern, die ihre Kinder abholten. Trotz - oder vielleicht gerade wegen des Trubels - konnte ich problem los den Cache bergen und mich ins Logbuch eintragen. TFTC.

gefunden 26. August 2011 schoa022 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Günthersburgpark mit einem etwas wirren Multicache viel zu lang die Zeit verplempert hatten, war hier nach einer Pommes-Pause das Ende unserer Feierabendrunde erreicht. Quasi als "Absacker" wurde noch dieses Standard-Versteck aufgesucht, bevor es dann per U- und S-Bahn in Richtung Heimat ging.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz gemeinsam mit ½-rüssel4 -

gefunden 05. August 2011 Phil2001 hat den Geocache gefunden

Ganz vergessen auf oc zu loggen.

Irgendwann im Mai gefun den.

Genaues datum siehe GC-Log

gefunden 04. August 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Puh, der war kniffelig. Ich hatte nicht mehr daran gedacht, das Bornheim auch so ein ausgeprägtes Nachtleben besitzt. So mußte ich unauffällig in dem Moment zugreifen, als im benachbarten Pub gerade jemand ein Glas zerdeppert hatte
LIFT

gefunden 31. Juli 2011 Südstaatler hat den Geocache gefunden

Es ist immer wieder erstaunlich, wie "in der alten Zeit" die Wasserversorgung der Bevölkerung gesichert wurde. Ein tolles Bauwerk, welches ich ohne die "kleine Dose" in der Nachbarschaft wahrscheinlich nie beachtet hätte.


Vielen Dank für´s Zeigen. Lachend

gefunden 18. September 2010 60316 hat den Geocache gefunden

14:40 - Beim ersten Versuch vor ein paar Wochen vergebliche Kletterversuche - heute sofort entdeckt.

gefunden 03. September 2010 seerose47 hat den Geocache gefunden

bei dem dritten anlauf gefunden, danke  :)

gefunden 06. Juli 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Hmmm, die Koordinaten waren ungenau durch die Häuser, Muggel gab es auch, aber mit dem richtigen Instinkt dann doch auf Anhieb richtig gelegen. Danke für den Cache.
#2092

gefunden 02. Juni 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon auf geocaching.com geloggt. Hier nun die "Nachmeldung" ...TFTC...._R__

gefunden 03. Mai 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Brunnen ... danke für das Zeigen! Suchen war nicht wirklich nötig :-)

gefunden 01. Mai 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nachmittags einen kleinen Spaziergang durch Bornheim gemacht. Hier heute wenig los, selbst das naheliegende Pub war nicht besucht - ob's am Wetter lag?
Den Cache konnten wir mit einem geübten Griff sofort heben.

Christine & Daniel

gefunden 15. April 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

In dieser schönen Ecke von Alt Bernem würde ich gerne bei besseren Wetter mal einen Schoppen in einer der hier ansässigen Wirtschaften zu mir nehmen. In unmittelbarer Nähe des Caches habe ich auch den Händler gesehen, von welchem mein alter "Cachinghirsch" (Fahrrad) stammt...
Die Bergung war nicht ganz unproblematisch, da sich in der Nähe sich jemand auch mit seinem "Hirschen" beschäftigte. Doch der verzog sich alsbald und so war Loggen und zurücklegen kein Problem...

Bilder für diesen Logeintrag:
100_4198_b100_4198_b

gefunden 13. April 2010 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend das Döschen gesucht und auch gleich gefunden, die Gegend ist bei gutem Wetter gut besucht weshalb ein gutes Täuschungsmanöver
nötig war.
Viele grüße von der Lupo Familie

#313, 18:59, Found it with Cachebox!

gefunden 09. April 2010 SirChrome hat den Geocache gefunden

Hat ein wenig gedauert. Als 14. Am Cache und mein 12. Ingesamt. TFTC SirChrome

gefunden 06. April 2010 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

da wir erst vor kurzem ein ähnliches Versteck hatten, konnte sich der Cache nicht lange verstecken.
TFTC
Diego&Josie

gefunden 05. April 2010 Lexi1805 hat den Geocache gefunden

Gestern abend noch vom FTF geträumt... tja... aber der 4. Platz ist für eine Anfängerin ja sicher auch nicht zu verachten.

Danach erstmal im Irish Pub erholt ;-)

TFTC

gefunden 05. April 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schöner Brunnen. auf einer kleinen Radtour gut gefunden.
Danke fürs herführen

TFTC kadett11

gefunden 04. April 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Smile Alt Bernem - Hoher Brunnen Team-FTF Smile und auch noch der Erste in der neuen Heimat Cool

Wir hatten uns gerade, da spät nach Hause gekommen, mit etwas zu Essen auf dem Sofa gemütlich gemacht, da kam eine Mail mit einem neuen Cache in Bernem rein. Also wieder rein in Jacke und Schuhe und den knappen Kilometer strammen Schrittes zurückgelegt. Am Brunnen angekommen schlichen zwei sehr verdächtige Gestalten um den Brunnen herum. Während die Dame sich doch spontan für das richtige Objekt interessierte, zog es die drei Herren eher in die Nähe des Irish Pub Innocent

Nochmals viele Grüße an puxly und Toptipper und natürlich vielen Dank an manny.calavera für dat Dösken!

TFTC Jutta & Michael 22:26

gefunden 04. April 2010 puxly hat den Geocache gefunden

FTF im Team um 22:26

Toptipper und Puxly waren zwar zuert an Platz, Prussel (?) hatten jedoch den ersten Zugriff. Netterweise wollen wir gemeinsam den FTF loggen.

T4TC

Puxly

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 07.716' E 008° 42.695'

[Zurück zum Geocache]