Waypoint search: 

Log entries for Seeboden - die Schatzinsel am Millstätter See    Attended 4x Will attend 0x Note 0x

Attended 04 September 2010 Termite2712 has visited the event

Vielen Dank für die Organisation dieses wirklich tollen Events.
Termite2712 + Ingrid

Attended 04 September 2010 divingbrothers has visited the event

Ich habe mich ja sehr kurzfristig entschlossen, aus der Steiermark zu diesem Event anzureisen, und ich habe es in keiner Minute bereut. Leider sind sich ja nicht alle 3 Tage ausgegangen, aber auch "nur" der Samstag war wirklich toll. Angefangen hats kurz nach 8:00 in der früh, als bei der Registrierungsstelle noch Vorbereitungen im Gang waren, mit einem wirklich netten Organisationsteam. Die Cacherunde am Tag mit Freunden war dann natürloch recht angenehm, aber vor allem geprägt von der Vorfreude auf die Abendveranstaltung ;-) Ihr habt da wirklich was tolles auf die Beine gestellt, und ich hoffe eure Erwartungen wurden erfüllt. Ich glaub jeder Teilnehmer wird dieses Event gut und lange in Erinnerung behalten!!

Attended 04 September 2010 KingfisherTeam has visited the event

Obwohl wir viele Teiel des Events nicht genutzt haben, waren wir begeistert.
Die Organisation war super, auch die Bootsfahrt war toll.
Die Lesung von Bernhard war auch schön, der Gewinn danach war echt verblüffend (Venencreme für schmerzende Beine [:O]).
Ein Dankeschön an die Organisatoren,
wir hoffen auf ein Event im nächsten Jahr.

Kingfisherteam

(5 stars on [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

Attended 03 September 2010 K&K from Bavaria has visited the event

Vielen Dank für dieses tolle Event [:D][:D][:D]!!! Von diesem Wochenende werden wir noch lange zehren....

Ein total symphatisches Orga-Team, das uns sehr herzlich empfangen hat. Wir haben uns bei euch wirklich wohl gefühlt [^]! Wir konnten kaum glauben, als wir gehört haben, dass ihr das nur zu dritt auf die Beine gestellt habt. Respekt!!!

Die Verknüpfung mit der Outdoor-Messe fanden wir auch sehr passend! Wirklich tolle Ideen, z.B. die Möglichkeit GPSr-Geräte ausleihen zu können, die ausgedruckten Cache-Beschreibungen, die riesen Verlosung (leider nur nix gewonnen), die Bootstour etc.

Der Vortrag von Tafari war auch sehr interessant.

Das Highlight war für uns Hoeckers unterhaltsame Vorlesung! Was haben wir da über seine Spontanität gelacht [:D][:D][:D].

Schade allerdings, dass bei der Beach-Party nicht auch Snacks angeboten wurden. Aber netterweise machte uns das Restaurant dann kurz vor Ende doch noch auf Anfrage Pizza [:P], denn ein K war bereits völlig ausgehungert [8)].
Die Verlosung war natürlich auch grandios! So viele und schöne Preise! Und die Glücksfee machte einen Mords-Spass draus!

K&K



P.S. Was war denn mit euren Koordinaten los? Die Event-Koordinaten - mehrere Kilometer daneben - führten uns absolut in die Pampa, bzw. auf Privatgrund und die am Event ausgehängten Koords für den Treffpunkt der Bootstour waren auch mehrere Hundert Meter off [:O]!

[Back to the geocache listing]