Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spielzeugschatzkiste von Luzie    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 12. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC262BY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 27. mayo 2012 Schildi_2004 ha encontrado el geocache

Sehe gerade, dass ich diesen Cache auch bei OC loggen sollte...

Vielen Dank!

encuentran 10. abril 2012 Tharandter ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache stand heute auf der Liste aber für die Dose braucht man fast schon eine Tetanusimpfung. Die hat schonmal bessere Tage gesehen!

encuentran 22. enero 2012 cala ha encontrado el geocache

Dieser hatte heute Abend T4,5. Der Untergrund war so weich das wir mehrere Versuche brauchte um zum Cache zu gelangen.
Die Dose war dann schnell gefunden.

Viele Grüße von Carsten und Katrin

encuentran 22. diciembre 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Tour gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 03. diciembre 2011 Harry_F ha encontrado el geocache

Heute mit Kind und Kegel mal vorbei geschaut und auch gefunden... War schön versteckt und auch für die Kids erreichbar.

Dank Herbstwetter, Muggelfrei gelogt.

raus: Radiergummi

rein: kleines Märchenpuzzle

 

Grüße

Frreride MBK

encuentran 21. noviembre 2011 Itura ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen!

encuentran 03. octubre 2011 Faly ha encontrado el geocache

Gestern nach kurzem Spatziergang über die Dose gestolpert. Wie Bani... bereits erwähnt hat war das völlige nichtverstecktsein des Caches etwas enttäuschend.

encuentran 02. octubre 2011 Bani... ha encontrado el geocache

Wir konnten eine Dose schon vom Wanderweg aus sofort orten und waren leicht enttäuscht das dies auch der Cache war. Ohne suchen haben wir se ein wenig versteckt (nach dem loggen).

encuentran 02. octubre 2011 juenger_des_tux ha encontrado el geocache

Als Fünften unserer kleinen Runde mit Meuselchen und Wee2 geloggt.

Unserer Meinung nach etwas zu niedrig in der T-Wertung.

Für den schönen Cache und das OC.de Listing gibt es einen Favoritenpunkt auf GC.com - Offenheit muss belohnt werden!

Liebe Grüße an Bilderkarton von den Juengern_des_Tux, welche einen Tux für Luzie dagelassen haben.

encuentran 04. septiembre 2011 dream-cacher ha encontrado el geocache

Gute Sohle wäre angebracht, sonst rutschgefahr. Schönes Ding.

encuentran 14. agosto 2011 pohoda ha encontrado el geocache

Mein erster gesuchter und gefundene Cache. Tochter Glücklich und a bissl Traurig. Tja nehmen und geben.

toller cache

encuentran 13. junio 2011 CachCl ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck. Große Muggelgefahr. Wir mussten ne ganze Weile warten bis wir unbeobachtet waren.

encuentran 02. junio 2011 jadilein ha encontrado el geocache

Trotz vieler Himmelfahrtsmuggel konnten wir unbemerkt loggen. Unseren Tauschgegenstand wollte unser Kleiner aber nicht dalassen.


2. Juni 2011 | 15:43
Danke fürs Verstecken sagt Jadilein. Das ist der 243. gefundene Cache.

encuentran 20. mayo 2011 Atomy & Latius ha encontrado el geocache

Hier schnell vorbeigekommen, um für ein wenig Abwechslung auf dem Weg zum Kaufpark zu sorgen.
Erstmal ein wenig an der falschen Stelle gesucht, als dann aber die Muggel weg waren, konnte die Dose in ihrem Versteck doch geborgen werden.

Danke!

encuentran 19. abril 2011 CacheMatzels ha encontrado el geocache

Eine schöne Ecke für einen Cache. Hier war ich das letzte Mal in meiner Kindheit. Das einzig schwierige an diesem Cache war mit ?Büroausrüstung? das Versteck zu erklimmen. Zuerst etwas zu weit oben gesucht aber dann doch fündig geworden. Das ist eine Schatzkiste der besonderen Art. Die hat man wohl bei Papa aus dem Whiskykeller entwendet. Schöne Idee. Danke für?s Herlocken und Zeigen sagen die CacheMatzels out: Coin

encuentran 09. marzo 2011 Biera ha encontrado el geocache

Heute kurz vor Dunkelheit gefunden, nachdem das Versteck erst erfolglos inspiziert wurde. IN: Coin

encuentran 15. noviembre 2010 gpssachsen ha encontrado el geocache

Ich finde die Umverpackung für eine Spielzeugschatzkiste nicht ganz kindgerecht, doch man nimmt was man kriegen kann. Leider sind der TB bzw. der Coin nicht mehr drin.

encuentran 18. octubre 2010 moestaverne77 ha encontrado el geocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

encuentran 12. octubre 2010 vector-car ha encontrado el geocache

super schönes Fleckchen zum Schatz suchen...Suche geglückt - Kiddis glücklichSmile.

encuentran 29. septiembre 2010 Grimpel ha encontrado el geocache

Nettes Eckchen, Cache war problemlos zu finden. Aufmachen war schon schwieriger :)
Als ich dann allerdings reinguckte, war ich nur froh, dass meine Kinder nicht dabei waren. Hätte ich denen was von Spielzeugkiste erzählt, wären sie wohl doch ziemlich enttäuscht gewesen - ziemlich viel Schrott drin! Die vollgemalten Log-Kringel-Fetzen-Knäuel waren irgendwie auch nicht so der Hit. Habe mal versucht so gut es ging den Inhalt etwas aufzuwerten...
raus: eine Handvoll verschmutztes/kaputtes Plastik-Geraffel
rein: drei Jonglier-Bälle, "Puuuups"-Schleim, neues Notizbuch zum Loggen in neuem Tütchen
Danke, Grimpel

ps
Die Cachegröße ist mit "groß" angegeben - nach meinem Verständnis ist der aber eher klein bis normal!

encuentran 21. septiembre 2010 Die Dachse ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache für Kinder - TFTC

encuentran 14. septiembre 2010 Die Kissel ha encontrado el geocache

Bin schon immer dran vorbei gelaufen. Toller Ort für einen Cache!

 

Die Kissel

encuentran 27. julio 2010 Lumpi.1960 ha encontrado el geocache

Wenn Du noch nie in Kauscha warst, guggst Du[8D].Dann aber gut gefunden[:D][:D].Danke und liebe Grüße [purple]DER LUMPI
[/purple][:D][:D][:D][:D][}:)]

encuentran 27. julio 2010 Pygmallion ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter gut gefunden. Die Dose wollte sich nicht so ganz freiwillig öffnen lassen. aber mit `nem kleinen Schraubendreher den ich zufällig dabei hatte ließ sie sich dann doch noch überreden ihren Inhalt preiszugeben.

Danke, Pygmallion

encuentran 24. junio 2010 ErWiWo ha encontrado el geocache

Heute Abend hier mal schnell vorbei geschaut und genauso schnell gefunden. Die Liste ist ziemlich voll, aber wir haben noch eine kleine Ecke gefunden.
Danke

encuentran 13. junio 2010 Chilli Pepper & Junior ha encontrado el geocache

2. Station unserer Sonntags- Casch Runde. Vor allem Junior war gespannt welche Schätze sich so in der Spielzeugkiste verbergen. Imposantes Wurzel- Steinwerk!

Danke sagen Chilli, Pepper & Junior

encuentran 01. junio 2010 ToBeDeleted# ha encontrado el geocache

Auf unseren kleinen Runde Heute musste die Spielzeugschatzkiste als Erstes dran glauben. Der Punkt war schnell gefunden und wir haben
noch irgendwo auf dem Zettel ein kleines Plätzchen für unseren Log gefunden. Interessantes Design, wäre auch schön gewesen, wenn das noch drin
wäre, was draufsteht ... [:P]

in/out nix/nix

Danke sagen die Katzenhoehlenbewohner [:)]

encuentran 24. mayo 2010 kletter-frosch ha encontrado el geocache

Bei einsetzendem Platzregen muggelfrei gehoben. Aber Vorsicht: Rutschgefahr bei aufgeweichtem Boden.

Wie schon gesagt wurde: Ein tolles Logbuch wäre ideal, zudem die Büchse wnderbar groß ist. 

Wer seine Fingernägel beim Öffnen des Behälters nicht kaputt machen will bringt sich lieber ein Taschenmesser oder 'ne Nagelfeile mit... ;)

TFTC

kletter-frosch

encuentran 10. mayo 2010 gum4711 ha encontrado el geocache

Da ich heute nur die Koordinaten und kein Listing dabei hatte, hab ich erstmal eine Weile ringsherum gesucht, bis ich das Versteck gefunden habe. Mein GPS hat mir am 'Final' eine Abweichung von ca. 8m angezeigt. Auf Grund der Lage wäre eine höhere T-Wertung durchaus gerechtfertigt.
Ein schöneres bzw. überhaupt ein Logbuch wäre auch nett. Der momentan im Behälter liegende Zettel ist voll! Es sind nur noch ein paar Lücken zwischen den anderen Einträgen da.

In: TB

encuentran 01. mayo 2010 Raubritter ha encontrado el geocache

Heute das sch&#xF6;ne Wetter genutzt und mit meinen Kindern und Kaulis mal schnell hier entlang gewandert und geloggt.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN/OUT: Spielzeug

encuentran 25. abril 2010 GER-247 ha encontrado el geocache

Kurzer Abzweig vom Zwergenvolk-Cache. Die Cachedose ist aber so gar nicht kinderfreundlich. ;-)
Das Versteck war dank oder besser wegen der Tarnung schnell ausgemacht.

Als dann, Danke und Grüße
GER-247

encuentran 22. abril 2010 SiMaKiDD ha encontrado el geocache

Wer hat denn nun den originalen Inhalt der feinen Dose.... [:D][:D][:D]
GPS brauchte ich keines - musste ja nur dem Duft folgen... [:o)]
Nach dem [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a9d9d33b-bc39-4199-a9d4-8b1862ce9396]1. Date[/url] nun gleich noch die Spielzeugschatzkiste - immer schön die richtige Reihenfolge einhalten... [;)]
Hoffentlich hat der Cache an dieser Stelle ein langes Leben - ich war froh, dass nicht plötzlich Muggels hinter mir auftauchten. In der Gruppe sollte das Heben und Wiederverstecken aber kein Problem sein.
3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url].
----------
Zeit: 14:45Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1125

encuentran 20. abril 2010 Proton26 ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach 'nem anderen Schatz kam ich hier vorbei und nahm ich als Bonus mit. Danke!

encuentran 18. abril 2010 Fröschlie ha encontrado el geocache

Beim vorherigen Cache hatten wir zwei andere Cacher von 3x3 gefunden und auf dem Weg hierher konnten viel Erfahrungen und Neuigkeiten ausgetauscht werden.
Beim Final ging es dann doch ganz schnell und auch das Loggen an diesem sehr schönen Ort hat viel Freude gemacht.
Vielen Dank, Fröschlie & Luxx777.

encuentran 18. abril 2010 luxx777 ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter heut wenigstens für eine kleine Cache-Tour noch genutzt und nach dem Troll-Collect noch hier fündig geworden. Leider kein Spielzeug zum tauschen dabei gehabt.
THX Luxx777

encuentran 06. abril 2010 geocache_dresden ha encontrado el geocache

Leider bin ich erst seit heute wieder in DD, sodass der FTF in der nahen Umgebung leider unmöglich war.   Dafür habe ich heute ´ne kleine Runde gedreht und den Cache nach kurzer Suche gut gefunden. Schöne originelle (und vor allem große) Cachedose. Ich war schon lange nicht mehr hier; das hat sich dank dem Cache geändert.
In: TB "Waldkauz" , Furzkissen
Out: Coin , 3D-Brille
Zeit: 15:20 Uhr
TFTC | geocache_dd.

Wenigstens bin ich im elektronischen Log bei OC Laughing ERSTER Laughing

[Volver a la lista de geocache]