Recherche de Waypoint : 

Logs pour Helgoland Felsspalte    trouvé 47x pas trouvé 5x Note 3x

fermé 19. février 2015 cacheflash a verrouillé la géocache

Ich kann mich leider nicht mehr um den Cache kümmern.

archivé 19. février 2015 cacheflash a archivé la géocache

Ich kann mich leider nicht mehr um den Cache kümmern.

trouvé 16. novembre 2014, 11:27 max-mueller trouvé la géocache

TFTC

disponible 11. octobre 2014 cacheflash a maintenu la géocache

trouvé 04. octobre 2014 dasfitzi trouvé la géocache

Moin,


heute auf einer Runde mit DieLala und MicHobbit nebst Cachernachwuchs und Co. gefunden und uns ins fast jungfräuliche Lobuch eingetragen.

 

Team dasfitzi

temporairement non disponible 02. janvier 2014 cacheflash a désactivé la géocache

ich werde aber demnächst wieder hin fahren...

pas trouvé 01. décembre 2013 thesheep n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden bitte mal eine Kontrolle durchführen oder archiviren

pas trouvé 26. octobre 2013, 13:04 Roadrunner FL n'a pas trouvé le géoacache

Felsspalte eindeutig gefunden. Leider keine Dose mehr!

pas trouvé 12. octobre 2013 cmanie+claudi n'a pas trouvé le géoacache

Die Spalte gut gefunden.

Die Dose leider nicht Stirnrunzelnd

pas trouvé 05. octobre 2013, 16:28 Gitarre12 n'a pas trouvé le géoacache

Heute auf der Runde die Spalte mit einem Dosendeckel gefunden, Dose weg? Auch nachfolgende Cacher fanden nur den Deckel!
Schade! Schöner Ort!
Gitarre 12

trouvé 28. août 2013, 15:00 Datapoint trouvé la géocache

Bei unseren Urlaubsausflug nach Helgoland schnell geloggt. Danke für den Cache.

trouvé 26. juillet 2013, 14:00 Alta_Falta trouvé la géocache

Beim Rundgang auf Helgoland zufällig gefunden , dachte mir gleich das dort etwas sein muss... Tftc

trouvé 23. juillet 2013 Borstelmann trouvé la géocache

Sehr schön, trotz jeder Menge Eintagsmuggel ist die Dose gut zu bergen und zu loggen. Eine schöne Aussicht gabs dazu und das Wetter war toll, was will man mehr.

DfdC, Borstelmann

trouvé 15. mai 2013, 11:13 Kattilein trouvé la géocache

Vielen Dank! Ist ne super Aussicht.  :)




trouvé 14. avril 2013 Waldschrompf trouvé la géocache

Während der HellGeoLand-Tour problemlos gefunden.

trouvé 13. avril 2013 ajokoira trouvé la géocache

Während des Megaeventa auch diese Dose beucht und schnell gefunden.

Leider ist das Logbuch hinüber und die Dose müsste dringend gewartet werden, bitte mal nachschauen

Danke an den Owner das verstecken und den Cache
ajokoira aus Rheinhessen / RLP

trouvé 26. mars 2013 ky4d5 trouvé la géocache

Schöner Cache :) Die Box ist aber leider etwas undicht und deswegen ist das Buch leicht nass trotzdem schöner Cache :) TFTC

trouvé 01. janvier 2013 Phrasenmäher trouvé la géocache

Nicht zu übersehen...und so lang musste der Arm gar nicht sein! DfdC

trouvé 31. décembre 2012 Sciurus64 trouvé la géocache

Bei Sturm mit Fischbrötchen zusammen gesucht und gefundenLächelnd

trouvé 22. octobre 2012 Oskar-N trouvé la géocache

Habe den Fund schon vor ein paar Monaten gefunden und vergessen, ihn zu loggen. Das ist hiermit nachgeholt. DfdC!

trouvé 28. août 2012 ricy99 trouvé la géocache

trouvé 05. août 2012 axelstein trouvé la géocache

Sehr easy zu finden. 3,0 für Terrain und Schwierigkeit sind nicht nachzuvollziehen.

trouvé 03. août 2012 Feuertaucher trouvé la géocache

Moin cacheflash,ich habe dir einen Elefant mit Tennisschläger hinterlassen.

Gruß aus Kiel Feuertaucher

Note 16. juillet 2012 Dr.Acula a écrit une note

@ sabbelviech:

Wenn man hier bei OC den direkten Link zu diesem Cache bei GC anklickt, dann erscheint dieser Hinweis:

"Cache is Unpublished"

Ich gehe mal ganz stark davon aus, daß GC den wegen eines Abstandskonfliktes zu dort bestehenden Caches nicht zugelassen hat.

Aber auf eine Reaktion des Owners warte ich auch immer noch vergeblich...  :(

Viele Grüße, Dr.Acula

Note 16. juillet 2012 sabbelviech a écrit une note

Du hast oben im Listing stehen, dass der Cache auch bei Geocaching.com gelistet sei. Ich habe eben mal gesucht und ihn nicht gefunden.

Woran liegt das bzw. warum geht das nicht?

trouvé 11. juillet 2012 KayAr trouvé la géocache

18:15

Nun, mit dem Sabbelviech erlebt man was ;-)

Doch war es ein Kind, welches uns den Weg nach Dryland... neee... Falscher Film... außerdem wars die Tage recht feucht... ;-)

Cooles Versteck!

TFTC

trouvé 11. juillet 2012 sabbelviech trouvé la géocache

18:15

KayAr und ich sind spontan für drei Tage nach Helgoland gefahren.

Während einer Rundwanderung um diese schöne Insel hörten wir den folgenden Dialog zwischen Vater und Tochter:

T: "Oh, Papa hier liegt ja eine Brotdose."

V: "Lass die da mal liegen..."

T: "Warum liegt die da?"

V: "Vielleicht wohnt da ja einer...jetzt komm her!"

Wir spitzten unsere Ohren und nachdem der Muggelalarm vorbei war, schauten wir uns an der Felsspalte mal genauer um...siehe da, ein Cache :-D!

So haben wir einen Zufallscache entdeckt :-D!

Viele Grüße aus Kiel!

TFTC

trouvé 02. juin 2012, 19:10 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

 

bei einem meiner zahlreichen Inselbesuche war ich mal wieder zusammen mit den Hasen auf Cachetour. Nun wollten wir auch mal einige der nur auf OC gelisteten Caches heben.

 

Auf dem Rückweg von der Langen Anna gingen wir diesen hier an. Schon von weitem war die Dose gut leuchtend zu sehen. Drinnen war dann nur das Logbuch und ein Centstück zu finden. Aufgrund der Größe der Dose gehe ich mal davon aus, daß die ursprünglich mal mit diversem Tauschzeug gefüllt war. Wenn ja, so ist dieses nun alles weg. Die Einträge im Logbuch stammten längt nicht alle von Geocachern. Viele Einträge von Kindern, die das ganze wohl für eine Art Tagebuch gehalten haben, sowie auch eine zweideutige Kontaktanzeige zeigen, daß dieser Cache schon oft von Nicht-Cachern gefunden wurde. Wir gehen mal davon aus, daß die Dose nicht mehr ganz am originalen Platz in der Felsspalte lag. da wir es aber nicht besser wissen, haben wir sie an der Stelle gelassen, aber zumindest mit ein paar zusätzlichen Steinen getarnt. Dadurch konnte die Schwierigkeit zumindest wieder von 1 auf 2 gesteigert werden Lachend - 3 scheint mir in jedem Fall zu hoch gegriffen. Auch Gelände 3 scheint mir etwas zu viel zu sein.

 

Auf jeden Fall wäre mal eine Wartung durch den Owner gut.

 

Gefunden: 02.06.2012 um 19:10 Uhr

 

in/out: nix

 

Danke für den Cache an cacheflash.

 

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #27

( Σ #103 )

trouvé 02. juin 2012, 19:10 den Hasen trouvé la géocache

#7

 

Hallo!

Wiedermal mit Dr.Acula auf Cache-Tour auf Helgoland unterwegs.

Wegpunkt sofort gefunden, Felsspalte sofort gefunden...und da leuchtete uns auch schon die Dose an!!!

Leider praktisch überhaupt nicht mehr versteckt. Bis auf das Logbuch und ein 1Cent-Stück war die Kiste leer und im Logbuch hatten sich diverse Nichtcacher - hauptsächlich irgendwelche Kids- verewigt.

Wir haben geloggt und uns dann bemüht, die Dose einigermaßen "unsichtbar" wieder an der richtigen Stelle zu verstauen.

Danke für den Cache

den Hasen

trouvé 02. avril 2012 fishermans family trouvé la géocache

Das war unser allererster Cache den wir gesucht und auch gefunden haben.

trouvé 29. janvier 2012 Schokokekse trouvé la géocache

Ein Zufallsfund von DieLala. Danke für die spontane und unerwartete Dose! Die Schokokekse

trouvé 29. janvier 2012 DieLala trouvé la géocache

Heute waren wir im Rudel unterwegs auf Helgoland. Auf dem Rückweg, meinte ich: "Oh, das da will ich mir angucken. Das sieht nett aus!" und bin mit Brunke gemeinsam hoch. Während das Rudel weiterwanderte, hielten wir auf einmal diese Dose in den Händen. Auch schön. :) Mal wieder ein OC-Only-Cache. Die anderen durften dann natürlich auch loggen, wirhaben sie geholt. ;)

Übrigens waren wir nicht die ersten Spontan-Finderr- Vor uns sind mindestesn 4 andere eingetragen, die die Dose zum ersten Mal gefunden haben.

Leider ist die Dose nicht wasserdicht und das Logbuch hat etwas wasser gezogen.

 

Danke für den spontanen Fund,

DieLala

trouvé 19. novembre 2011 IAKA trouvé la géocache

IAKA was here ... Perfekt gefunden im dichten Nebel .. und besser kann man sich die Tarnung zum Loggen gar nicht wünschen.  :D
DFDC

trouvé 18. septembre 2011 HHMAHO trouvé la géocache

Den habe ich nur durch Zufall gefunden, als wir auf unserer Cacherunde auf Helgoland waren.

TFTC

trouvé 13. août 2011 pyro.mane trouvé la géocache

Beim Wochenende auf der Insel waren Bikerbabe und ich wieder mal auf der Suche...^^

TFTC

trouvé 29. juillet 2011 MikroKosmos trouvé la géocache

Beim Rundgang auf dem Oberland konnte ich zwischen den vielen Ziegen den Cache loggen.
DfdC von µKosmos

trouvé 29. juillet 2011 Serpentes trouvé la géocache

Als Eintagsfliege auf Helgoland konnte ich grad mal 2 Cache loggen. Zum Glück gab es hier nicht soviele Auswahlmöglichkeiten.

 

NT

 

Danke sagt Serpentes

trouvé 23. juin 2011 Garminist trouvé la géocache

Kurz überlegt, wo er denn liegen könnte, dann auch schon schnell und gut gefunden. Muggelfrei abseits der Wege unbemerkt von Muggels geloggt.

DFDC

trouvé 29. mai 2011 Sinus99999 trouvé la géocache

Bei stürmischem Wetter den Klippenrandweg erkundet und dabie diesen Cache gefunden.

 

TFTC

Sinus99999

trouvé 19. mai 2011 Don Simon trouvé la géocache

Cool Wahr ein tag mit meiner freundin da haben zusammen unds die lange anna ageschaut, dan wolte meine freundin ein foto auf dem felsen und sehe da eine box,,, seit dem bin ich geo cacher Mfg geile sache

trouvé 03. mai 2011 leko82 trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck, welches wir gut gefunden hatten.

TFTC leko82

trouvé 30. avril 2011 kerkoen58256 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 30. avril 2011 Leonardo58256 trouvé la géocache

Nettes Spiel! Hat uns sehr gut gefallen! Dabei haben wir auch den Helgoländer Wetterwechsel kennengelernt! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Gruß Leonardo58256 & Kerkoen58256

trouvé 26. avril 2011 Die Mäusefamilie trouvé la géocache

Der "lange Arm" war hier nicht so sehr nötig. Statt dessen mußten wir mehr auf die "Tretminen" der Schafe achten, um zum Versteck zu kommen. Zwinkernd

Vielen Dank sagen
Tonja & Björn

trouvé 26. avril 2011 Die Sandhasen trouvé la géocache

Bei herrlichem Helgolandwetter diesen Cache zusammen mit Tonja+Björn auf unserem täglichen Rundgang ohne Probleme gefunden.

Danke sagen

"Die Sandhasen"

In: /   Out: /

pas trouvé 24. avril 2011 Man-Ching n'a pas trouvé le géoacache

Passend zum Osterfest Cache gesucht... aber leider nicht gefunden. Sollte der Erste werden. Neuer Versuch! Lächelnd

trouvé 27. février 2011 Schnüffelfrosch trouvé la géocache

Bei Regen und Sturm gelogt

trouvé 22. février 2011 Quexilber trouvé la géocache

Wirklich schöne Lage für den Cache!

Heute bei schönstem Wind und Wetter gefunden und geloggt.

Vielen Dank an den Owner!

trouvé 13. janvier 2011 esox49 trouvé la géocache

Auch wenn Fels und Beton dicht beieinanderliegen, liegen die, welche sich den Spuren nach zu urteilen, am Kanaldeckel versuchen, ganz falsch.
Ein richtig schönes Logbuch!

Les images pour ce log :
Schönes LogbuchSchönes Logbuch

Note 20. octobre 2010 Lawrence v.A. a écrit une note

........nicht gefunden. Noch 2 suchende getroffen aber nichts vom Cache gesehen. Kulli, Überraschungseierreste und grüne Steine gefunden die offen rumlagen, die Vermutung liegt nahe das es den Cache nicht mehr gibt.

trouvé 17. octobre 2010 nocki trouvé la géocache

Bei Traumwetter (Windstille) schnell gefunden.
Leider war der Stift defekt!
Danke.

trouvé 13. octobre 2010 EO+Gangsterlein trouvé la géocache

Bei wunderschönem Wetter auf Helgoland gut gefunden. Nur das Logbuch passt nicht in die Dose. Ich denke mal, den Winter übersteht es nicht!

out:Tempos in:Ü-ei

TFTC EO+Gangsterlein

trouvé 11. octobre 2010 Pyrus Dragoneut 97 trouvé la géocache

Da muss ich Madu1 aber zustimmen. Als ich den Cache fand,lag alles offen rum. Der einzigste Hinweis darauf das es das gesuchte Obejekt warsr, war ein Logeintrag von einem Cacher, der das Wort Cache beinhaltet. Trotzdem war es ein Schoener Cache. DFDC PD97

trouvé 10. octobre 2010 Madu1 trouvé la géocache

Beim Gang zum Cache stellte ich fest, dass sich dort eine junge Familie zu schaffen macht. Nagut, erst mal in gebührendem Abstand gewartet bis sie fertig waren und dann die Dose gesucht.

Zu meinem Erstaunen lag alles offen herum: Dose, Deckel, Logbuch, Stift, Doseninhalt.

Beim studieren des Logbuchs stellte ich dann fest, dass sich hier jede Menge Muggels verewigt haben, vor allem Kinder. Es weist ja auch nichts bei dieser Dose auf Geocaching hin. Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum sie überhaupt noch da ist.

Jedenfalls passt das Logbuch auch nicht in die Dose. Somit habe ich alles sogut es ging in der Dose verstaut und diese soweit es geht in ihr Versteck zurück geschoben.

No Trade | TFTC sagt Madu1

trouvé 19. septembre 2010 Dr.Triple trouvé la géocache

Die "Wachmöwen" hatten bei Windstärke 10 Flugverbot..;-) Danke für den schönen Cache.

trouvé 18. septembre 2010 mEtzA trouvé la géocache

Wie meine Vorgänger auch beim Rundgang über Helgoland gut gefunden. Danke für den Cache,

mEtzA

trouvé 29. mai 2010 Mars&Venus trouvé la géocache

Heute bei einem Rundgang über Helgoland gefunden und geloggt.

Schönes Versteck,nur die Möwe die diesen Ort anscheinend bewacht

fand das nicht witzig.

DFDC

Mars&Venus

trouvé 15. mai 2010 DAMÜPARE trouvé la géocache

Auf unserem Kurztrip am Wochenende schnell gefunden und
gelogt.

Gruß DaMüPaRe!!

trouvé 15. mai 2010 PeMoTeam trouvé la géocache

Nach einem kleinen Segeltörn von Orth a.Fehmarn mein erster Cache auf der Insel. TFTC PeMo Team

[Retour à la géocache]