Recherche de Waypoint : 

Logs pour "MC"    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 18. septembre 2016 Schneemann58 a archivé la géocache

Note La description de géocache est obsolète. 11. juillet 2016 dogesu a écrit une note

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch ein paar Spoilerbilder:

Spoiler, noch weiter weg, weiter weg

trouvé 05. octobre 2015, 16:00 BESTPOE trouvé la géocache

Eine schöne Aufgabe und diese Dose haben wir mit etwas Glück auch gefunden.

DFDC

trouvé 07. juin 2012 SDBH-R trouvé la géocache

Das Rätsel liegt auch schon seit einiger Zeit gelöst in der Schublade, aber ich erinnere mich auch irgendwie daran, daß es zwar nicht ganz einfach war, aber es mit Hilfe des Hints und einigem Nachlesen der geometrischen Hintergründe gelungen ist, den gesuchten Berührpunkt sicher zu konstruieren.
Nach einer schönen Runde um den Hirschenstein haben wir auch noch einige weitere Schneemänner besucht und dabei auch diesen nach einem kurzen Fußweg mit guten Koordinaten zielsicher finden können.
Danke für die feine Konstruktionsaufgabe!!!!

trouvé 25. septembre 2011 Ferienhaus Bergwald trouvé la géocache

Hallo
Auch ich war über den Winter fleißig und hab einige Schneemann Rätsel gelöst. Heute war ich in der Gegend und hab den Cache mitgenommen
Danke Heinrich für das Rätsel und die Dose

trouvé 08. août 2011 Rhönbussard trouvé la géocache

Das Rätsel-Lösen hat sich gelohnt. Danke

trouvé 18. juillet 2011 Team FTNG trouvé la géocache

Heute bei einem kleinen Abenspaziergang nach dem Bogenschnitt-Cache auch hier noch vorbeigeschaut und die Dose ohne Probleme gefunden.

TFTC

trouvé 20. mai 2011 ProellerPrinz trouvé la géocache

"Hund san´s scho - da Malfatti und da Schneemoo!!!"
Sehr schönes Rätsel und noch schönerer Cache - so macht das Spaß!!!
Heute eine schöne MTB-Runde angegangen, über Mühlbogen und Grandsberg in den Mühlgrabenweg, Holzhackerbuam, Bergbründl, MC und Hohe Rieder.
Sehe gerade, dass es auch einen Spoiler gegeben hätte, mit "guten" Koordinaten ist er aber auch ohne zu finden.
Raus: TB "Schorsch"

[Retour à la géocache]