Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Kompass"    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

disponible 09. août 2021 HeDeMiCo a maintenu la géocache

alles in Ordnung...

trouvé 06. juin 2021, 19:10 Team_OlGiFö trouvé la géocache

Heute im Team OlGiFö diese tolle Dose gesucht und gefunden.
Die Finalcords konnten gut von zu Hause aus ermittelt werden.
Vor Ort war die Stelle schnell gefunden. Aber wo sollte man hier eine Dose finden?  Nach kurzer Suche war das Versteck dann doch gefunden.
Tolle Idee.
Danke für das Legen und Pflegen.

´¨) Thanks for the Cache

¸.•´ ¸.•´¨) ¸.•¨)

(¸.•´¸.•(¸.•' TeamOlGiFö aus Kölle

................@Discover.me@.................
............@.......GSAAYG.......@.............

trouvé 26. février 2021, 15:46 Bumsjordy trouvé la géocache

Im zweiten anlauf und nach diversen möglichen Koordinaten des Finals endlich gefunden.
TFTC

Note La géocache a besoin de maintenance. 25. février 2021, 14:09 Bumsjordy a écrit une note

Könnte in der Beschreibung des Caches mit aufgenommen werden, ob man den vollständigen Vornamen oder nur die Kurzform für die Quersumme benötigt!?
Ich bin mir unsicher und habe zwei unterschiedliche (wenn auch nah beieinanderliegende) Koordinaten ermittelt.
Für den vollständigen Namen muss man nicht unbedingt im Geschäft fragen, der lässt sich auch anderweitig vor Ort ermitteln.

trouvé 05. janvier 2020 42-dritter trouvé la géocache

Ein Tagesdöschen 🛢🤔 musste her....so ging es heute nach getaner Arbeit hier kurz vorbei 🚶🏾‍♂️....

Auch diese Aufgabbe war schnell gelöst und die nicht allzuweite Dose war schnell gefunden...

Kurzer Zugriff 🛢👌😏

Danke HeDeMiCo fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagt
42-dritter und SL471 aus Allendorf (Eder) - Osterfeld
# 1900


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

trouvé 31. août 2019 LaLaReCaLa trouvé la géocache

Dieser Cache lag schon lange auf Halde. Aber irgendwie waren mir / uns hier immer zu viel Muggel. Und zu späterer Stunde verschlug es uns fast nie hierher... bis heute.
In aller Seelenruhe konnte heute dieser zu damaligen Zeiten leicht 'zielangepasster' Cache gefunden und geloggt werden.
Danke für das Legen und Pflegen des Caches
4 GC aus BLB

trouvé 14. juillet 2015 DL3BZZ trouvé la géocache

Mittagspause, mal endlich diesen Multi loggen. Vorher noch in den Laden geschaut.
Vielen Dank für den kleinen.
PS: das Logbuch ist klamm, sieht auch angeschimmelt aus, sollte mal ersetzt werden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 21. mai 2013, 20:30 rennschnecke60 trouvé la géocache

Lachendendlich im 5. Anlauf kam die Erleuchtung und ich konnte den Schatz bergen. Da es regnete, sogar absolut muggelfreies Areal.

TFTC

Grüße aus dem schmallenberger Sauerland

rennschnecke60

 

# 12 

Dernière modification le 24. mai 2023

trouvé 20. février 2013 Schenk85 trouvé la géocache

Ich gehe sehr gerne in den Wanderladen und muss hier auch mal die hervorragende Kundenbetreuung loben.

Cache ist eine tolle Idee, hat Spass gemacht.Danke

LG

Sascha  Lächelnd

trouvé 15. avril 2011 Blacksmilys trouvé la géocache

Riesig :D Schnell gefunden :D

trouvé 18. mars 2011 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Wenn man schon mal in der Gegend ist... nimmt man auch diesen Mini-Multi mit ... so dachten wir uns das im Vorfeld. Irgendwie haben wir uns dann aber doch länger aufgehalten, und das nicht beim Cache ... der Laden hat aber auch zu gute Sachen im Angebot !

Nach einem kleinen Hinweis der Besitzerin, der eine Ungereimtheit bezüglich des zu ermittelnden Namens ausräumte, konnten wir die Dose prima finden .

Vielen Dank für den Mini-Multi, hier müssen wir wohl noch mal hin .

Frauke und Thorsten

trouvé 15. février 2011 Andy1959 trouvé la géocache

Heute beim zweiten Anlauf zugegriffen, nachdem beim ersten mal Muggel dies verhindert haben. Jedoch nur noch einen total durchnässten Papierklumpen in der Hand gehabt. Ein lesbarer Eintrag war nicht möglich. Hier ist eine dringende Wartung nötig. Vielleicht kann mich der Owner noch nachtragen. Ansonsten ein sehr originelles Versteck.

TFTC

Andy1959

This entry was edited by Andy1959 on Tuesday, 15 February 2011 at 03:49:35.

trouvé 16. janvier 2011 flape trouvé la géocache

14:26

Das nenne ich mal ein originelles Rätsel - das Versteck ebenso! Bravo!

trouvé 04. avril 2010 wittijack trouvé la géocache

Beim lösen des kleinen Eingangsrätsels wollten sich anfangs leider keine plausiblen Daten ergeben. Nach einem netten Mail-Kontakt mit den Ownern stellte sich aber schnell der Fehler heraus und der schön versteckte KLEINE konnte in einer Regenpause gehoben werden. Für den Zugriff habe ich 4! Versuche benötigt, [:O] da ständig neue Muggels im Anmarsch waren. Hier ist, zumindest bei Tage, der Stealth-Modus gefragt. [;)]
Mittlerweile ist der Fehler in der Formel behoben und das Ergebnis ist eindeutig.

Danke für die nette Unterstützung und das Döschen
WittiJack

(Sollte sich jemand über den schnellen GC-Logeintrag wundern, der Cache wurde bereits am Ostersonntag bei OC veröffentlicht.)

[Retour à la géocache]