Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hasi's schöner Blick auf Zittau    trouvé 51x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. avril 2024, 09:06 _elino_ trouvé la géocache

Auf unserer morgendlichen 🐕-Runde konnten wir uns auch hier im Logbuch verewigen.
Vielen lieben Dank dafür sagen Mam heute mal ohne Elino

trouvé 01. juin 2023, 16:45 RNNY1983 trouvé la géocache

Auf Feierabendrunde mit dem MtB abgehalten und im Logbuch eingetragen.

Danke für's legen und Pflegen.

trouvé 11. juin 2022 Lu__Pa trouvé la géocache

Heute ging es mit dem Zug nach Zittau und von dort mit dem MTB nach Jonsdorf zu einer Runde Via Ferrata auf den Nonnensteig und danach weiter quer durch die Tschechei über Daubice nach Hřensko zum Zug. Hier machte ich kurz halt und wurde schnell fündig.
Danke fürs verstecken und herlocken.

trouvé 04. juin 2022, 18:10 mrc_82 trouvé la géocache

Heute ging es mit Elli_08, a_e_2204 und dem Cachernachwuchs auf Tour von Olbersdorf nach Jonsdorf. Grundsätzlich wollten wir die Route am Grundbach machen, haben aber auch den einen oder anderen Cache natürlich mitgenommen. Einige haben wir nicht gefunden oder waren zu bequem durchs hohe nasse Gras oder durch tropfendes Gestrüpp zu laufen.
Abschließend lässt sich sagen, es war eine schöne kleine Wanderung. Danke an für's Legen und Pflegen.

trouvé 08. janvier 2021 KuroObi94 trouvé la géocache

Kleine Cacherunde und dabei mitgenommen 

Tftc

trouvé 08. janvier 2021, 15:34 KuroObi94 trouvé la géocache

Kleine Cacherunde und dabei mitgenommen
Tftc

trouvé 27. décembre 2020, 14:38 Zwergnase1458 trouvé la géocache

Gesucht und erfolgreich gefunden  :-) tftc

trouvé 06. novembre 2020, 16:34 Chaos119 trouvé la géocache

Zusammen gefunden mit CindyHe

trouvé 06. novembre 2020, 11:48 Zuendi91 trouvé la géocache

Vielen Dank fürs legen, herführen und pflegen sagen Chaos119 und zuendi91

trouvé 16. octobre 2019 asterix 2003 trouvé la géocache

Bei einer Cacherunde entlang des Grundbaches habe ich auch diesen Cache gefunden. Auch dieser cache war problemlos zu finden.
TFTTC Asterix 2003

trouvé 04. août 2019, 13:08 Henecke68 trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein gemeinsam mit meiner besten Hälfte gut gefunden.

trouvé 09. juin 2019, 16:51 Anja1409 trouvé la géocache

Juhu. Den ersten Cach mit Hilfe meines Freundes :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. avril 2019 Wallace & Gromit trouvé la géocache

Vor interessantem Vortrag war der Tag zu warm, als dass man nicht einige Dosen in der Stadtumgebung hätte suchen können, an die sonst schwer heranzukommen ist. Erfreulich wenige Nieten wurden gezogen, der Frühling zeigt sich so langsam, die Wege noch etwas zerfurcht, aber eine ansprechende Runde. Gut, der schöne Blick wächst allmählich zu, aber in 50 Jahren kann Zittau sich überlegen, ob sie Sichtachsen wie in einem englischen Landschaftsgarten anlegen lässt und dafür einige Bäume entnimmt. Der Cache war die bequemste Nummer der ganzen heutigen Tour, Dank an der_Hasi_DD fürs Legen.

trouvé 09. juillet 2018, 12:05 ebbeundflut trouvé la géocache

Der Dritte auf meiner heutigen Tour unterhalb des Zittauer Gebirges.

trouvé 06. avril 2018, 13:15 lordmario trouvé la géocache


Schnell gefunden. Danke für den Cache :)

trouvé 04. mars 2018, 14:51 M3lk0r trouvé la géocache

Bei bestem Wetter eine Runde gelaufen und schnell geloggt.
DFDC

trouvé 01. janvier 2018 mondi87 trouvé la géocache

tftc👍😉mondi

trouvé 30. mai 2017, 10:59 Carofritsch15 trouvé la géocache

Schnell ins Gebüsch....Tb out and Tb in

trouvé 04. mai 2017 Rose38 trouvé la géocache

Heute sollte die Fahrt zum O-See sein um dort noch einige Caches zu suchen.
Vorher noch diesen gesucht bevor wir den See umrundeten.
Im Winter hatten wir keine Chance in zu finden aber heute gelang uns dies besser.
Dfdc

trouvé 03. mai 2017, 09:07 undeins trouvé la géocache

Heute war unser Tagesziel die Feierabendrunde rund um den O-See. Auf dem Weg um den See kamen wir bei einigen Caches vorbei, die wir bis dato noch nicht aufgesucht hatten.
Hier waren wir schon einmal als noch Schnee lag und waren damals nicht erfolgreich. Heute brauchten wir auch eine ganze Zeit, ehe Rose38 den richtigen Blick hatte.
D4dC

trouvé 24. avril 2016, 20:38 Marzl82 trouvé la géocache

Hiermit möchte ich mich auch bei opencaching ins Logbuch eintragen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. mars 2016 Ost-Europäer trouvé la géocache

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und mich gewundert, dass ich hier doch schon mal war.

Ja, am 26.05.2016 hatte ich den Cache schon mal bei geocaching.com gelogt und nicht bemerkt, dass es sich um den gleichen Cach handelte. Aber so haben wir noch mal eine schöne Runde gedreht und die Hunde hat´s gefreut.
Vielen Dank sagen die Ost-Europäer, diesmal mit doppelter vierbeiniger Unterstützung.

trouvé 25. octobre 2015, 16:17 crumble trouvé la géocache

War schnell gefunden. Super Versteck. Dfdc
Peppie & Roman
25. Oktober 2015 16:18

trouvé 10. octobre 2015 chrisibizafr trouvé la géocache

tftc

trouvé 11. septembre 2015 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Heute mal einen kleinen Spaziergang unternommen und diese kleine Runde gemacht. Alle Verstecke konnten gut gefunden werden.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

trouvé 30. avril 2015, 23:15 Zuebscher trouvé la géocache

Vor dem Maifeuer noch schnell gesucht und geloggt. Danke. Cache ist okay.

trouvé 22. août 2014, 12:45 Halli14 trouvé la géocache

Leicht zu findendes Versteck, nur doof, wenn Muggel denken : " Oh schöner Ausblick machen wir grad mal Frühstück und lesen in aller Ruhe die Tageszeitung" so 5 meter neben dem Cache

trouvé 15. août 2014, 11:19 cop42 trouvé la géocache

Juhu beim strahlenden Sonnenschein und vorbeilaufenden triathleten freudig entdeckt
DFDC! # 15 (11:19)

trouvé 14. août 2014, 22:20 Jango849 trouvé la géocache

Diesen habe ich vor ner weile schon gefunden. Bin nur jetzt erst bei Oc darauf gestoßen deswegen der nachträgluche log. Tftc

trouvé 31. mai 2014, 17:12 DieRala trouvé la géocache

Ein Griff hat gelangt ^_^

trouvé 21. avril 2014, 10:30 cachgero trouvé la géocache

schöner schneller cach!

trouvé 13. avril 2014 Holzi trouvé la géocache

trouvé 13. avril 2014, 14:00 UtaUndJoerg trouvé la géocache

Danke für den schönen Cash.

trouvé 09. mars 2014, 10:00 Marc1979 trouvé la géocache

Super Cache, war gut zu finden und dabei noch einen netten Blick auf Zittau gehabt Cool

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. février 2014, 15:00 Dischor666 trouvé la géocache

Found it. Schön in Zittau. War gut zu finden.

trouvé 27. octobre 2013, 15:59 maddl13 trouvé la géocache

War klasse

trouvé 18. septembre 2013 reSep trouvé la géocache

Mein diesjähriger Cachekurzurlaubstrip ging diesmal nach Dresden und Zittau. Jeweils zwei Tage ging es mit dem Drahtesel kreuz&quer durch die Städte und Umland. Natürlich wurden dabei die Sehenswürdigkeiten und die Natur genossen, das sollte man bei der ganzen Sucherei nicht vergessen. Es waren vier anstrengende Tage, aber sie haben sich gelohnt. Wieder neue Ecken kennen gelernt und viel schöne…… aber auch leere Dosen gefunden.
Heute ging es bei Nieselregen mit dem Rad rundum Zittau, nach 7h war ich total fertig und freute mich auf eine heiße Dusche.

Ich bedanke mich bei den Owner für das Legen der Cache und liebe Grüße
reSep

trouvé 11. septembre 2013, 23:26 Granit81 trouvé la géocache

Geloggt.

trouvé 12. août 2013, 12:30 susi62.0 trouvé la géocache

Kann leider erst heute (16/08/2013) loggen, kein Internet.
Einen kleinen Urlaub am O-See genutzt um auch diesem Hobby nachzugehen.
Dose war gut zu finden. Mit dabei bella11 und krakatoa72 TFTC

trouvé 03. novembre 2012 ruede trouvé la géocache

trouvé 30. juin 2012 Linde trouvé la géocache

Heute mit der Bahn in Zittau angekommen um Morgen auf dem Oder - Neiße - Radweg wieder an die Ostsee zu radeln. Nach dem Zeltaufbau noch etwas die Beine vertreten und dabei diesen Cache gefunden und die schöne Aussicht genossen.

LächelndDanke und Grüße aus MVP J+A

trouvé 04. juin 2012 cach_family trouvé la géocache

TFTC

trouvé 23. avril 2012, 14:00 Juergen-87 trouvé la géocache

Zum Abschluss der Wanderung rund um den Olbersdorfer See mit dem Team Crostau ging es noch zum 1. schönen Blick auf Zittau.
Auf dem Weg konnten wir schon einen Fasan beobachten, obwohl wir eher mit einem Hasi gerechnet hatten .
Der Cache war dann wieder schnell gefunden und wir konnten beim Rückweg zum Parkplatz noch die schöne Sicht genießen.
Vielen Dank für die vielen Caches rund um den See.

trouvé 18. mars 2012 Hirchi trouvé la géocache

Schon vor einer Weile mit ein paar Gast-Cachern gefunden.

Danke für den Cache!

 

Hirchi

trouvé 24. juillet 2011 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Vor über einem Jahr  haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

trouvé 24. avril 2011 Basti und die Gummibärenbande trouvé la géocache

Auch mein erster Cache, cooles Versteck hat Spass gemacht und Lust auf noch mehr Schätze.

trouvé 22. avril 2011 Bummiopa trouvé la géocache

War mein erster selbst gefundener Punkt - war sehr interessant und spannend.

trouvé 17. avril 2011 Reservist trouvé la géocache

Einen wunderschönen Blick erhascht man auch um 21:33 Uhr an dieser Stelle. Wunderbar. Schöner Cache.

trouvé 28. décembre 2010 mariane trouvé la géocache

Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Bei dem Wetter suchten wir heute mal die größeren Dosen, vor Ort standen wir dann im tiefen Schnee und verließen uns ganz auf die genauen Koordinaten und dann hieß es Schnee schaufeln und da war die Dose. IN Coin.

Liebe Grüße aus Leipzig, ein frohes Fest, den guten Rutsch ins neue Jahr und vielen Dank,
mariane + Tapsi

trouvé 29. juin 2010 kassantja trouvé la géocache

Schnell auf ner Runde um den See gefunden

lg

Kass & Andy

trouvé 04. avril 2010 Nachtschwärmer81 trouvé la géocache

2. Platz
Beim Frühstück "stolperte" ich über den Neuen und kurz darauf ging es schon los. Gemeinsam holten wir uns den gut gefüllten Cache um 11:25.
Vielen Dank an den Owner für diese leckere Osteridee.

Nachtschwärmer81

[Retour à la géocache]