Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nautic Blue 29    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 14:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 04. Juli 2011 Die Nullis hat den Geocache gefunden

Haben diesen tollen Cache schon in unserem Osterurlaub gefunden, sind aber leider hier noch nicht zum loggen gekommen.

LG von den Nullis

gefunden 03. Juli 2011 latehack hat den Geocache gefunden

 Mange tak for det sted og vente på doser. TFTC

gefunden 02. Juni 2011 Kirche hat den Geocache gefunden

Haben mit Freunden hier Urlaub gemacht und Spürnase Freund war gut. Wir hatten in dieser Höhe eine super Aussicht.Cool Danke!

gefunden 12. Oktober 2010 ufo31 hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick hier, den wir schon öfter im Urlaub geniessen konnten.

Viele Grüße ufo31 

 

gefunden 11. Oktober 2010 OchiH hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, aber viele Muggels. Der HInt Türbeschlag stimmt auch nicht mehr ganz! danke Team OchiH

gefunden 21. September 2010 macrolon1a hat den Geocache gefunden

Nettes versteck und seeehr schöne Aussicht. vielen Dank

gefunden 31. August 2010 kirscheding hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den cache. Wirklich eine schöne Aussicht.

KirschedingSmile

gefunden 07. Mai 2010 BallyD hat den Geocache gefunden

@10:50CoolOC-003-0617ACool

STF - dann will ich mal wenigstens als Erster loggen.

Dank Hint die Dose (leider aus Glas) gut gefunden.

Super Aussicht, sonniges aber kühles Wetter.

Vielen Dank für's Verstecken.

T4TC, BallyD


[Zurück zum Geocache]