Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nautic Blue 29    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 14:20 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 04. juillet 2011 Die Nullis trouvé la géocache

Haben diesen tollen Cache schon in unserem Osterurlaub gefunden, sind aber leider hier noch nicht zum loggen gekommen.

LG von den Nullis

trouvé 03. juillet 2011 latehack trouvé la géocache

 Mange tak for det sted og vente på doser. TFTC

trouvé 02. juin 2011 Kirche trouvé la géocache

Haben mit Freunden hier Urlaub gemacht und Spürnase Freund war gut. Wir hatten in dieser Höhe eine super Aussicht.Cool Danke!

trouvé 12. octobre 2010 ufo31 trouvé la géocache

Schöner Ausblick hier, den wir schon öfter im Urlaub geniessen konnten.

Viele Grüße ufo31 

 

trouvé 11. octobre 2010 OchiH trouvé la géocache

Schöne Aussicht, aber viele Muggels. Der HInt Türbeschlag stimmt auch nicht mehr ganz! danke Team OchiH

trouvé 21. septembre 2010 macrolon1a trouvé la géocache

Nettes versteck und seeehr schöne Aussicht. vielen Dank

trouvé 31. août 2010 kirscheding trouvé la géocache

Vielen Dank für den cache. Wirklich eine schöne Aussicht.

KirschedingSmile

trouvé 07. mai 2010 BallyD trouvé la géocache

@10:50CoolOC-003-0617ACool

STF - dann will ich mal wenigstens als Erster loggen.

Dank Hint die Dose (leider aus Glas) gut gefunden.

Super Aussicht, sonniges aber kühles Wetter.

Vielen Dank für's Verstecken.

T4TC, BallyD


[Retour à la géocache]