Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Adebar von Walldorf    encuentran 25x no encontrado 4x Nota 0x

OC-Team archivado 12. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 09. febrero 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. marzo 2014 the pirats of walldorf ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter diesen Cache gemacht,nach 5 Minütiger Naturakupunktur(Dornen)Brüllend die Dose gefunden,leider war der Inhalt nass haben ihn ein wenig trocken gelegt.

Vielen DankCool

encuentran 23. septiembre 2013, 18:00 cacheforfun ha encontrado el geocache

Im zweiten Versuch, diesmal mit langer Kleidung, festen Schuhen und Handschuhen ausgerüstet (Brennnesseln und stachelige Äste ohne Ende), haben wir den Schatz gehoben. War wohl lange nicht gefunden worden, in der Box stand das Wasser, Logblock nicht mehr lesbar. Haben einen Tiertausch vorgenommen.

Nach dem Fund waren wir uumso stolzer, es geschafft zu haben :-)

RS&MS

encuentran 11. julio 2011 tobiba ha encontrado el geocache

Cache-Tour am Montag. Dabei auch diesen Cache gefunden. Mein erster reiner Opencaching-Cache. Da erschließen sich ja neue Cache-Welten. :-)

Danke sagt Tobiba.

11 July 2011 11:20:00

encuentran 19. junio 2011 guebue ha encontrado el geocache

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!

Im gefühlten 10. Versuch endlich gefunden. Habe ein ziemlich großes Spielzeugauto mitgenommen und nix rein (hatte nix dabei). Durch das Auto ging der Deckel nicht richtig zu und der Inhalt war ein wenig feucht.

DFDC guebue

encuentran 08. mayo 2011 tkbär 73 ha encontrado el geocache

Heute diese Gegend ein wenig unsicher gemacht. Sehr schön dort auch die Störche waren an Ihrem Platz!Lachend allerdings gefällt uns das VersteckUnentschlossen nicht so gut absolut empfehlenswert sind lange Hosen!Zwinkernd Kurze Hosen und Flip Flop das geht dort gar nicht ziemlich schmerzhaft können solche Brennessel sein! Trotzdem nicht aufgeben war die deviese und da war er! Danke für den Cache! sagen die Piraten

encuentran 03. abril 2011 A+J Flutschi ha encontrado el geocache

Bei abendlichem Spaziergang nach kurzer Suche gefunden.

War unser erster Cache.

encuentran 23. marzo 2011 Carlotta Viktualia ha encontrado el geocache

Bei super Wetter schnell gefunden, sehr schöne Gegend!

TFTC, Carlotta Viktualia

Cool

encuentran 14. marzo 2011 heitlinger2008 ha encontrado el geocache

Nettes Plätzchen. Nur Herr Adebar war - jahreszeitenbedingt - gerade nicht zu Hause. DFDC

encuentran 23. enero 2011 zwoggel ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, cach war relativ leicht zu finden an einem kleinen Abhang unten. Danke!

encuentran 19. septiembre 2010 die_vangionen ha encontrado el geocache

Während unserer 11km Cachetour "Die Höhle im Wolfswald" (bei GC.com) dieses Dösjen geborgen. Wink

encuentran 01. septiembre 2010 zerbroesler ha encontrado el geocache

Nachdem ich hier schon öfters mit dem Fahrrad vorbeigekommen bin, hab ich mich mal auf die Suche begeben und den Cache auch gleich gefunden.

Danke für den Cache

Zerbroesler

encuentran 31. agosto 2010 derCent ha encontrado el geocache

Gefunden!

encuentran 31. agosto 2010 MissMini ha encontrado el geocache

LaughingEndlich endlich,nach dem 4.mal haben wir den cache gefunden. dachten bereits,dass dieser cache nicht mehr existieren würde,aber liebe Cacher er existiert! tftc Miss Mini

no encontrado 30. agosto 2010 Klettermeister no han encontrado el geocaching

Nix finden können. Aber die ganze Gegend ist auch ziemlich mit Brennesseln zugewuchert. Muß man durch Brennesseln waten?

no encontrado 14. agosto 2010 JAG no han encontrado el geocaching

Cry Auch im 2. Anlauf mit Verstärkung nicht gefunden....

Geben aber noch nicht auf!

no encontrado 08. agosto 2010 Fam. BBb no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Wir sind uns nicht sicher, ob es an unserem Garmin lag (hatte eine hohe Abweichung) oder daran, dass es zur Zeit ziemlich zugewachsen ist.

Aber der Platz ist dort schön und die Adebars waren einen Besuch wert.

Fam. BBb

no encontrado 14. julio 2010 Baronin v.d.Muschel no han encontrado el geocaching

mmmh leider haben wir den Cache auch im 2. Anlauf nicht gefunden. Cry Sind die Brennnesseln zu hoch?Oder sind wir zu blond?UndecidedWer weiß?!?!

encuentran 26. mayo 2010 reinindenwald ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Adebar konzentrierte sich gerade auf das nahende Gewitter.

IN: Auto
OUT: Star Wars Karten

encuentran 16. mayo 2010 ajtwr ha encontrado el geocache

Da haben es die großen und die kleinen Adebars wirklich schön. Und sie scheinen sich hier wohl zu fühlen.

TFTC

encuentran 13. mayo 2010 papa.joe ha encontrado el geocache

Das Wetter war für uns zwar nicht optimal. Aber als Storch hätte ich heute bestimmt viele kleine Häppchen gefunden. Dass hier Störche leben, war mir neu. Daher vielen Dank fürs Zeigen.

Grüße papa.joe

encuentran 09. mayo 2010 fambecker ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer kleiner Fahrrad-Runde haben wir Adebar gefunden. Das war der Muttertags-Cache!
TFTC
fambecker

encuentran 04. mayo 2010 WolfKK ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell entdeckt. Nur von den Störchen habe ich nichts gesehen ... schade.
no trade
TFTC Wolf

encuentran 28. abril 2010 flo-mom ha encontrado el geocache

Auf kleiner Walldorf-Runde vor dem Walken schnell mitgenommen (nein, dagelassen!)

Danke fürs Zeigen der Störche.

flo-mom

encuentran 26. abril 2010 carola_tanne ha encontrado el geocache

völlig entspannt geloggt.

vg

c_t

encuentran 25. abril 2010 Yannik0511 ha encontrado el geocache

Kleine Zwischenstation bei der Höhle im Wolfswald.

Wir müssen uns mal angewöhnen auch bei OC nachzusehen.

Die Wiederansiedlung der Störche hat in unserer Gegend vorzüglich geklappt. Sehr zu meinem Leidwesen Wink.

 Vielen Dank für die Dose.

 

Grenouille aegidiale &  Yannik0511

 

  New coordinates:  N 49° 18.783' E 008° 39.801', moved by 25 meters

encuentran 20. abril 2010 walldwolf ha encontrado el geocache

Heute abend noch mal meinen Multi in Vorbereitung abgelaufen und da bot sich ein Abstecher hier her an. Zunächst hatte ich den Cache aufgrun derKoordinaten ja auch auf der anderen Bachseite erwartet, mich dann aber dank Ortskenntnissen für das richtige Ufer entschiedenCool. Auch dann war das Ziel aber sowas von 'kann nicht sein', dass ich mich einfach nach einem vernünftigen Versteckplatz umsah - und siehe da, dort war auch das Döschen.

 Wenn die Kordinaten stimmen würden durchaus ein schöner Cache - und die Walldorfer Störche sind ja einfach sehenswert. Wenn man bedenkt, dass das alles mal mit einem Dammbruch im Jahr 2005 begann, als das gesamte Teretorium unplanmäßig überflutet wurde...

Für die Koordinaten würde ich übrigens N49 18.783 E8 39.801 vorschlagen. Das ergab eine lange Mittelung mit 2,4m Genauigkeit und in google maps macht das auch mehr Sinn.

Schöne Grüße und DfdC
WalldWolf

 

 

encuentran Recomendación 17. abril 2010 steinpilz ha encontrado el geocache

Mußte wegen den ganzen Muggels 2 Anläufe nehmen.Es waren wirkliche viele Störche dort.Fast wie in der Heimat.

Viele Grüße Steinpilze

encuentran 11. abril 2010 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Die Koordinaten sind ganz schön out. Im Bach war der Cache jedenfalls nicht. Konnten ihn dann aber doch noch finden.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + GC Angela

encuentran 04. abril 2010 EiskaltesHaendchen ha encontrado el geocache

*** FTF *** 

Heute gleich mal den Feiertag genutzt um Adebar einen Besuch abzustatten.

Habe ihn auch gleich bei einem Spaziergang in seinem Vorgarten gesehen. 

Natürlich kam ich erst mal auf der falschen Seite. Dann aber zügig gefunden.

Herzlichen Danke fürs Herführen und Zeigen sagt EiskaltesHaendchen.

TNLN 

Imagen para el log de entrada
Adebar01Adebar01
Adebar02Adebar02
Adebar03Adebar03

  Original coordinates:  N 49° 18.797' E 008° 39.802'

[Volver a la lista de geocache]