Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 360° - Panoramablick    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 06. August 2014 man+dog hat den Geocache archiviert

tot

gefunden Empfohlen 27. Dezember 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der großen Genuss & Rekonvaleszenz Tour um den Odenheimer Adventskalender im Team der EGDBSC + jede Menge G schnell und gut gefunden . Sehr schöner Cache & bei OC gelistet, das ist einen grünen Stern wert!

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 23. Juni 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtourcachingfeiertagsrunde haben wir und durch das hohe Gras gekämpft und den Panoramablick genossen. Die Dose war sogleich gefunden, so daß einem Log nichts im Wege stand.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

23.06.11 18:12

gefunden 08. April 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Einen schönen sonnigen Tag habe ich mir an meinem freien Arbeitstag gewünscht und von Petrus auch bekommen. Also das Wunschziel Lemberg und Umgebung angesteuert. Das sonnige und frühlingshafte Wetter war ein Genuss. Und genauso die heutigen Dosen. Fantastische Wanderwege, klasse Caches und wunderbare Aussichts-Panoramen schmückten den heutigen Cache-Tag. Da bleibt nur zu sagen: Vielen Dank für den Cache!

gefunden 17. März 2011 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 17. März 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der spontanen DO-Abend-Runde zusammen mit Nessy und Tofino konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

gefunden 22. Februar 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang im frisch verschneiten Gelände auch diese Dose schnell gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 21. September 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Earnies Spuren folgend konnte ich den Gipfel besteigen und das Panorama geniessen. Danach ging es noch zu diesem Cache hier. THX

gefunden 24. Juli 2010 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacherin Lara schnell und gut gefunden ... Der Cache selbst ist in einem gutem Zustand, nur die undichte, bewohnte Plastiktüte außen herum würde ich entfernen ... TFTC

gefunden 11. April 2010 Meerkatze hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

vielen Dank

Meerkatze

gefunden 09. April 2010 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 9.4.2010 um 19:35 Uhr.

Ich habe mich für den schwereren Weg von Staudernheim aus entschieden. Aber der Ausblick entschädigt!

Danke fürs Zeigen!

In: GeoCoin

Out: Nix

[Zurück zum Geocache]