Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonus Weidbach    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit auf GC geloggt, nun auch hier ... DFDC sagt _R__

gefunden 23. Juni 2010 safri hat den Geocache gefunden

Logisch, dass Cacher, die selber über die erweiterte Ausrüstung verfügen, diese auch gerne einsetzen lassen. Für mich sind allerdings Rätsel, die man mit Logik und vor Ort ohne Spezialwissen lösen kann, wesentlich besser geeignet. Für die Nordkoordinate reichte mein Basiswissen dreimal aus. Doch Ost??? Unmöglich für mich.
Zu meinem Glück saß Claudia von den Parabels gerade vor dem Rechner und mit meiner Beschreibung fand sie die richtigen Zahlen im Internet und ich machte mich mit Nala noch auf den Weg zum Bonus. An dieser Stelle vielen Dank für die Geduld und die Mühe an Parabelchen!!!
Etwas enttäuscht war ich über die Größe, hatte ich doch vorher nicht richtig gelesen und eine große Dose erwartet, in die auch mein mitgebrachter Coin gepasst hätte. Doch so unterschrieb ich nur und nahm Trade und Coin wieder mit nach Hause.
Die Tour war für die inzwischen 11jährige Nala das Maximum, was sie noch laufen kann und den Rest des Tages verschlief sie dann glücklich auf ihrem Sofa.

Danke für die naturnahe schöne Tour, auch wenn ich persönlich sie ein bißchen techniklastig fand. Bald wird man gar nicht mehr ohne I-Phone mit den entsprechenden Apps oder ähnlichem mehr auf die Suche gehen können. Schade

gefunden 02. Mai 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Das ist ja wieder mal ein hübsches Döschen geworden und durch das Gewicht wirkt es gleich richtig wertig. Danke für den Cache, der schnell entdeckt war.
#1952

P.S.: Im Logbuch ist nur noch Platz für einen Eintrag. Danach muss gequetscht werden.

gefunden 11. April 2010 Danicom hat den Geocache gefunden

Schöner Bonus, beim 2. Anlauf mit mehr Zeit im Gepäck stimmten hier auch die Koordinaten mit dem Ort konkret überein. (Dann doch nach ca. 7 min vor ort gefunden)

TFTC!

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 07. April 2010 reste hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun zuhause in aller Ruhe die Koordinaten ermittelt habe, konnte ich auch den Bonus heute heben. Komischerweise hatte ich ihn sehr schnell in der Hand, wo doch meine Vorgänger sich offensichtlich sehr schwer getan haben. Aber wie heißt es so schön... auch ein blindes Huhn findet mal nen cache.

Eine wirklich sehr schöne Runde mit tollem Rätsel. Danke dafür.

Gruß

reste

nicht gefunden 05. April 2010 Danicom hat den Geocache nicht gefunden

Die richtigen Koordinaten im Gepäck schickte mich mein O550 leider leicht ins Off (vermute ich mal).
Auch die nähere Untersuchung des vermeindlichen Objektes in der Nähe verhalf mir in meiner Hektik leider nicht zum Ziel.
Ich komme wieder mit mehr Zeit im Gepäck und werde durch Ausdauer auch diesen Kleinen heben!

gefunden 05. April 2010 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,
hier am Bonus waren selbst 6 Augenpaare beinahe zu wenig um das Versteck zu finden. Aber Dank des TJ und der damit verbundenen Aufforderung nochmal gründlicher zu suchen gelang dies ja doch, trotz der Menge an Tarnung. Nun trennten sich die Teams wieder, hatten wir doch die Nummer 1 bisher ausgelassen.
Besten Dank, manny.calavera

gefunden 05. April 2010 Hamlog hat den Geocache gefunden

Der Bonus konnte sich nicht lange verbergen. Die nahen Reiter schautet etwas verwundert ob des Suchers auf weiter Flur...
Danke für die Osterrunde !

gefunden 05. April 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Uääärks.
bis wir den Kollegen gefunden hatten wars locker Montag. Tank242 und ich kamen also vom Weidbach#3 und haben
uns dann zum bonus vorgekämpft (meine Güte, was für ein Dickicht hier, kaum ein durchkommen)
Hatte ich schon erwähnt das ich nur im T-shirt mit nassen Turnschuhen unterwegs war ? Was haben wir hier gesucht,
ich glaube alles in allem lockere 30 - 45 minuten, dabei wars doch eigentlich so leicht, oder doch nicht ? der Zweitfinder hat
mich gerade aus dem Bett geklingelt [;)] ihm gings wohl genauso ..
Die D Wertung ist hier absolut gerechtfertigt, hier gilt es zu suchen suchen suchen.

Die 4 Caches waren wieder sehr schön gemacht, die Einfälle in #1 - #3 waren klasse, zum Glück hatten Daniel und ich bei #3 die Chance
den Bonus zu errechnen [;)] ordentlich gemacht, eine schöne Tour. Dann war das Logbuch, natürlich, noch unberührt und so konnten wir
unseren FTF #4 hier verbuchen

Danach gings zurück zum Auto und schnell in die Heia. Eben gerade gabs auch etwas Gemecker von der Frau. Ich hatte ja um kurz nach 22 uhr gemeint
das es höchstens 15 minuten dauert. Gegen 1 Uhr war ich zurück, das Haus war dunkel.

TFTFTF Kadett11

[Zurück zum Geocache]