Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weidbach 2    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit auf GC geloggt, nun auch hier ... DFDC sagt _R__

gefunden 27. August 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Grillevent in Karben auch hier vorbei gekommen und einen kleinen Spaziergang gemacht.
Die Bonuskoordinaten muss ich zu Hause noch ermitteln.
Danke für die neue Serie.

gefunden 23. Juli 2010 0sputnik2 hat den Geocache gefunden

Vater und Sohn haben den Cache recht schnell gefunden. Mit dem Bonus haben wir einige Schwierigkeiten. Er wird aber noch nicht aufgegeben.

DFDC

gefunden 23. Juli 2010 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

Vater und Sohn haben den Cache recht schnell gefunden. Mit dem Bonus haben wir einige Schwierigkeiten. Er wird aber noch nicht aufgegeben.

DFDC

gefunden 28. Juni 2010 safri hat den Geocache gefunden

Am Punkt 2 der Tour konnte Nala das erste Mal Wasser fassen und sich ein bißchen die heißgelaufenen Pfoten kühlen.
Sehr schönes Versteck, vielen Dank!

gefunden 30. Mai 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Erst den Junjor bei der Geburtstagsfeier rausgelassen und die Frau zum Singen in Dörnigheim ausgeladen. Da konnte ich mit unserer Tochter mal eine schöne kleine Cacherunde drehen . Für die Aufgaben hatten wir unser kleines Büchlein mit, doch wegen des herannahenden Regens dann doch erst mal Vertagt . Hier war dann Schluß mit dem Roller.
Danke für den Cache

gefunden 29. Mai 2010 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

Gut gefunden Vielen Dank

Diego&Josie

gefunden 02. Mai 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Der Zweite war auch für uns der Zweite und war sofort entdeckt. Nun war die Position des Bonus klar. Danke für den Cache. NoTrade.
#1951

gefunden 05. April 2010 Danicom hat den Geocache gefunden

...hier ging meine Tour weiter, der Cache war genau wie die 3 schnell gefunden, erstaunt war ich auch hier über die Gerätschaft zur Ermittlung der Bonuskoordinaten...

(näheres im 1. CacheLog der kleinen Reihe)

gefunden 05. April 2010 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,
auf dem Weg runter von der Hohen Strasse sahen wir bereits 2 Leut zielstrebig zur Nummer 1 laufen. Dann wurden wir auch noch von einem Paar zu Fahrrad überholt. Wir dachten daher, dass es keine schlechte Idee wäre erstmal die Nummer 2 zu suchen. Das Versteck war schnell gefunden, das Entschlüsseln vor Ort schien jedoch schwierig zu werden. Also erstmal ein Foto gemacht. Gerade fertig wurden wir auch prompt von den Teams Parabel und Goldber eingeholt. Somit machten wir uns schließlich zu sechst auf den Weg zur Nummer 3.
Besten Dank sagt manny.calavera

gefunden 05. April 2010 Hamlog hat den Geocache gefunden

Nr. 2 war auch sofort gefunden. Auf dem Weg hierher konnte schon 50% des ersten Rätsels gelöst werden.

gefunden 04. April 2010 reste hat den Geocache gefunden

Auch hier blieb mir der FTF verwehrt, dennoch freue ich mich, endlich mal meine Lampen im Außeneinsatz testen zu können ;-)

Vielen Dank für´s Verstecken

Gruß

reste

gefunden 04. April 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

und weiter gings zur #2. Hier wurden wir auch schnell fündig. Irgendwie haben wir hier garnix für den Bonus erkannt,
wahrscheinlich aufgrund der Tomaten, die wir auf unseren Augen hatten.
Erwähnte ich schon das es sehr kalt war [:D] und ich nasse Füsse hatte ? Egal, das Logbuch war noch leer und so konnten
Tank242 und ich hier den FTF verbuchen
50% done weiter gehts zur #3

TFTFTF Kadett11

[Zurück zum Geocache]