Waypoint search: 

Log entries for Greenhorn Deutz    Found 1x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 20 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 22 May 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache unvollständig und kann nicht gefunden werden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 12 January 2014 Pfeffy did not find the geoacache

Hallo,

haben uns heute auf due Suche gemacht. Obwohl wir die Symbolreihe an Station 1 leider nicht gefunden haben (ggf. den Umbauarbeiten zum Opfer gefallen? Wären da für einen Hinweis dankbar) haben wir die Koordinaten von Station 2 richtig geraten. Danach ging es gut weiter und haben auch das Ziel gut gefunden. Nur leider haben wir den Cache dann nicht gefunden :-( (Wären auch dort für einen Hinweis dankbar) Nette Runde nur wirklich nicht in 30 Minuten schaffbar.

Pfeffy

Found 05 April 2010 AniSeb found the geocache

Mit unseren Freunden Neda und Nils haben wir unseren Cache gleich heute ausgetestet. Sie wussten natürlich nicht, dass wir den gebaut haben ;o) 

 

 

[Back to the geocache listing]