Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geomantis    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. septembre 2010 Maddonny trouvé la géocache


bei einem Spaziergang in dieser schönen Gegend schnell gefunden
TFTC, Maddonny

trouvé 14. juillet 2010 kuhbaerchen trouvé la géocache

Bei glühender Hitze wie auf Griechenlands Feldern gesucht und gefunden.

in: Nilpferd.

Gruß 

trouvé 29. mai 2010 SDBH-R trouvé la géocache

Heute war ich mit dem Rad gerade in der Gegend unterwegs und konnte die Dose schnell und problemlos finden.
Danke für den Cache!!

trouvé 10. avril 2010 d0wnl0rd trouvé la géocache

Nette Umgebung - klar auch, wo der Cache liegt auch wenn das GPS einige Meter woanders hinzeigt... Vielen Dank für den Cache. [i](#2581)[/i]

trouvé 08. avril 2010 Foschal trouvé la géocache

Ich sage nur Maggi Gemüsebrühe natur für 8 Liter.
TFTC  Foschal

trouvé 08. avril 2010 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Die Ecke war mir gut bekannt und es war bald klar wie Gemüsebrühe wo sich der Cache versteckt hält. TFTC!

OC#627 / 18:05

trouvé 06. avril 2010 hihatzz trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden.
Es dankt,
hihatzz (#1172)

trouvé 05. avril 2010 piele trouvé la géocache

ups!
Hab' auch dieses Osternest als erster gefunden! Auch hier musste ich erstmal wieder abziehen, weil so viele Eiersucher da herumstrolchten. Am Abend dann problemlos gefunden und geloggt.

no trade (hatte nix dabei)

TFTC, Piele

[Retour à la géocache]