Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TB-Hotel XXL an der Meisenburg    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. junio 2013 Sueffel ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg nach Essen, hier mit mangoh gehalten.
Schnell war die große Dose entdeckt.

Danke, Gruß Süffel

  New coordinates:  N 51° 21.622' E 006° 51.705', moved by 6.9 km

encuentran 18. mayo 2012 TeamKoko ha encontrado el geocache

TeamKoko hat den Schatz am 18.05.2012 um 10:30 Uhr ohne größere Probleme gehoben. Glücklicherweise hat auch das Wetter toll mit gespielt.

encuentran 22. enero 2012 BiRaM ha encontrado el geocache

#1389 schnell gefunden, war ja nicht zu übersehen. Danke fürs herführen. In : TB Out: TB TNX4$

encuentran 07. agosto 2011 radthomas ha encontrado el geocache

Hallo,

 

radthomas hat den Cache am 07.08.11 gefunden. Der Baum war wirklich nicht zu übersehen. Ein großer Cacheversteck.

 

liebe Grüße

encuentran 19. julio 2011 Lineflyer ha encontrado el geocache

Im stroemenden Regen gut gefunden und schnell und trocken geloggt

encuentran 18. junio 2011 Aputto ha encontrado el geocache

Herrlicher cache. Aber nach Regen gefährlich! Meine "bessere Hälfte" hat sich beim zielstrebigen "Daruf-zu-gehen" auf den "A..." gelegt. Also Achtung.

Einen guten Parkplatz haben wir nachher erst entdeckt. Fahrt weiter durch bis zur BAB Unterführung. Da ist Platz satt.

TFTC

Aputto was here.

encuentran 17. mayo 2011 GEO FISCH ha encontrado el geocache

Gut gefunden
Danke fürs zeigen.
Out: TB Speedy Gonzales
In: Herzchensticker

encuentran 23. abril 2011 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

GPS war nicht nötig, es führte eine breite Cacherautobahn zum unübersehbaren Versteck. D=0,5.
Dafür erfreut man aber an der großen Dose, die wirklich eine Menge Platz bietet.
Hoffentlich bleibt die Truhe unentdeckt.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

encuentran 23. abril 2011 Rupa ha encontrado el geocache

Wow, das ist mal ein amtliches TB-Hotel. Sehr schön. Der riesige Hasengrill war für einen Cacher nicht zu übersehen. Ob das die Muggel auch finden...? Danke für den Cache und das Zeigen dieses idyllischen Plätzchens! --Rupa

In: TB Knuddel (möchte an die Nordsee)

encuentran 21. abril 2011 tuxD ha encontrado el geocache

Hier haben CacheMitKutsch, Begley, Nulli und ich uns heute auch noch im Logbuch verewigt.
So schnell ist dieser "Hotelkomplex" wohl nicht ausgebucht...

Danke für die Dose!
tux69

encuentran 21. abril 2011 Askel_NRW_FRG ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache. Die Parkplatzsuche machte mir ein paar Probleme, der Cache selbst aber nicht. Sehr nette Gegend incl. Versteck. IN/OUT: ./. Aber zum ersten mal einen TravelBug gesehen! Als Anfänger aber im Cache belassen! 21.04.2011 20:20 Uhr Askel_NRW_FRG & Friend Christoph

encuentran 12. abril 2011 westi_de ha encontrado el geocache

Schöne große Dose. Leider sind gerade keine Gäste im Hotel.

Danke für den Cache!

In / Out: -

#296

encuentran 03. abril 2011 TSaK ha encontrado el geocache

Der Cache lag auf unserem Rückweg in den Rhein-Erft-Kreis und musste als Abschluss unserer Tour noch hinhalten, auch wenn wir keinen TB und auch keine Coin dabei hatten. Ja, hier ist definitiv noch Platz für viele und auch große Wanderer [8D] TFTC, TSaK #426 um 1:50

encuentran 30. marzo 2011 jus2socks ha encontrado el geocache

Ein schönes Hotel in bester Lage mit geräumigen Zimmern. Danke fürs Verstecken.

out: TB, Coin

encuentran 28. noviembre 2010 Muminkind ha encontrado el geocache

Um 14.15 Uhr problemlos gefunden.

encuentran 12. noviembre 2010 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Jawohl, ein wirklicher XXL!
Lange nicht mehr so eine grosse Box gefunden.
Gruß und Danke für den Cache

No Trade

encuentran 01. noviembre 2010 Toghan ha encontrado el geocache

Danke für die große Dose

encuentran 09. octubre 2010 schwarzehexe ha encontrado el geocache

Schöner Cache, schnell gefunden.

Und heute endlich mal mein Logeitrage gemacht.

encuentran 03. octubre 2010 Noizeboxx ha encontrado el geocache

Heute im Team mit Mellithehunter, Holgi5468, Perle77 und kleiner Kumpel gesucht, gefunden und einige Hotelgäste ausgetauscht. Schönes Versteck und große Dose. Danke sagt Noizeboxx mit Tigerchen II

encuentran 03. octubre 2010 peterleinchen ha encontrado el geocache

Professionell angelgtes und z.Zt. sehr gut besuchtes Hotel.

Eventuell (im Winter bestimmt) Muggelgefahr durch wenig Blatt-/Sichtschutz. Klein machen!

IN: einen sehr schönen Coin

OUT: 2 TBs

encuentran 05. agosto 2010 Bunnyfields ha encontrado el geocache

Gut, Leicht und Professionell

encuentran 04. julio 2010 Dingo01 ha encontrado el geocache

Die angenehmeren Temperaturen für eine Cache-Tour genutzt auf dem Heimweg auch diesen Cache ratzfatz gefunden und problemlos gelogged... TNLNSL - TFTC!
Dingo01

BTW: schöner Cache in beeindruckender Umgebung - hier werde ich wohl öfter auftauchen....

encuentran 20. junio 2010 Team JJNC (rexily) ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D]250[:D][:D][:D]
Wir waren heute im schönen Kettwig, haben gut gegessen, anschließend ein paar Döschen gesucht und auf dem Rückweg auch dieses geräumige Behältnis gefunden.
TFTC
rexily (JJNC)
In/Out: TB

Nota 20. mayo 2010 Geo-Archie han escrito una nota

Aus Sicherheitsgründen mach ich das Hotel kurz dicht.
Ich muss mir das mal ansehen und etweder besser tarnen oder etwas verlegen.

Das Hotel ist bald wieder da. !!

encuentran 10. abril 2010 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Eine grandiose Dose, eine schöner Wald, was will man mehr auf dem nach Hause Weg. Heute habe ich sie nur ausgekundschaftet, komme bestimmt mal wieder vorbei, um das ein oder andere Zimmer zu belegen. TFTC!

encuentran 08. abril 2010 blueguy ha encontrado el geocache

Heute in der Nacht aufgesucht. Schönes Hotel mit sehr geräumigem Zimmer.

Gruß blueguy!

no trade

encuentran 05. abril 2010 stepborc ha encontrado el geocache

Als Vorbereitung zum Multi "Tiere suchen ein Hause" und zum deponieren der Coin "Nish4"! Bitte helft der Coin nach Gauteng(ZA) zu kommen!

IN: Coin
OUT: Coin

#89

[This entry was edited by stepborc on Monday, April 05, 2010 at 12:33:48 PM.]

  Original coordinates:  N 51° 23.622' E 006° 56.704'

[Volver a la lista de geocache]