Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Funkanlage Rammersdorf Wasserreserve    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Als ich mich nach dem Aussteigen aus dem Cachemobil den angegebenen Koordinaten näherte, fiel mir der frech versteckte Cachebehälter sofort ins Auge. Da ich noch mit einer alten Cachebeschreibung ("Nano") unterwegs war, wurde ich hier von dessen tatsächlicher Größe positiv überrascht.

Zwei im gegenüberliegenden Hopfenfeld tätige Arbeiter waren weit genug entfernt, um nicht zu stören.

No trade - TFTC !

gefunden 25. März 2011 Stoapfälzer hat den Geocache gefunden

Zwinkernd Schneller hin & mit

 

Das Behältnis kam uns irgendwoher bekannt vor Zwinkernd

 

DFDC

gefunden 07. November 2010 Lightbridge hat den Geocache gefunden

Wirklich schneller "hin und mit", vielen Dank dafür!

 

Lightbridge

gefunden 21. September 2010 jo-die hat den Geocache gefunden

Super Cache!

 Hat Spaß gemacht.

Ich hoffe es gibt in Zunkunft in dieser Gegend mehrere Chaches.

gefunden 20. September 2010 coloman hat den Geocache gefunden

Beim 2 Anlauf schnell gefunden. Cache war wohl einige Zeit nicht vor Ort. Originelle Idee.

gefunden 16. August 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund am Wegesrand und unser Leatherman hat gute Dienste geleistet.
Grüße von Foschal

gefunden 10. August 2010 CB-33 hat den Geocache gefunden

Der war gut , schöne Dose Laughing

TFTC hat Spaß gemacht

gefunden 03. August 2010 Mitschl_ hat den Geocache gefunden

Strike

gefunden 03. August 2010 toby hat den Geocache gefunden

Nicht schlecht. ;) sind ein paar mal rum gerannt, bis wirs gesehen haben.

nicht gefunden 27. Juli 2010 coloman hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nicht gefunden; mal sehen, vielleicht hat mein Nachfolger mehr Glück.

Laut Logeinträgen in Geocaching.com ist der Cache schon länger verschwunden. 

Gruß

pagero

gefunden 17. April 2010 ue-ei-mum hat den Geocache gefunden

supercool: Drive-in-caching!!

gefunden 17. April 2010 cruiser&mud hat den Geocache gefunden


Dieser Cache ist was ganz besonderes.
Vielleicht sollt man diese Idee weiterentwickeln und Caches erfinden, die man loggen kann, ohne das Fahrzeug verlassen zu müssen - quasi sogenannte "Drive-In-Caches"
In - Out- erübrigt sich wohl

gefunden 05. April 2010 St-As hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache !!!

 Sehr schnell uns sehr einfach.

 LG  St + As

 

[Zurück zum Geocache]