Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Funkanlage Rammersdorf Wasserreserve    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 23. abril 2011 HH58 ha encontrado el geocache

Als ich mich nach dem Aussteigen aus dem Cachemobil den angegebenen Koordinaten näherte, fiel mir der frech versteckte Cachebehälter sofort ins Auge. Da ich noch mit einer alten Cachebeschreibung ("Nano") unterwegs war, wurde ich hier von dessen tatsächlicher Größe positiv überrascht.

Zwei im gegenüberliegenden Hopfenfeld tätige Arbeiter waren weit genug entfernt, um nicht zu stören.

No trade - TFTC !

encuentran 25. marzo 2011 Stoapfälzer ha encontrado el geocache

Zwinkernd Schneller hin & mit

 

Das Behältnis kam uns irgendwoher bekannt vor Zwinkernd

 

DFDC

encuentran 07. noviembre 2010 Lightbridge ha encontrado el geocache

Wirklich schneller "hin und mit", vielen Dank dafür!

 

Lightbridge

encuentran 21. septiembre 2010 jo-die ha encontrado el geocache

Super Cache!

 Hat Spaß gemacht.

Ich hoffe es gibt in Zunkunft in dieser Gegend mehrere Chaches.

encuentran 20. septiembre 2010 coloman ha encontrado el geocache

Beim 2 Anlauf schnell gefunden. Cache war wohl einige Zeit nicht vor Ort. Originelle Idee.

encuentran 16. agosto 2010 Foschal ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund am Wegesrand und unser Leatherman hat gute Dienste geleistet.
Grüße von Foschal

encuentran 10. agosto 2010 CB-33 ha encontrado el geocache

Der war gut , schöne Dose Laughing

TFTC hat Spaß gemacht

encuentran 03. agosto 2010 Mitschl_ ha encontrado el geocache

Strike

encuentran 03. agosto 2010 toby ha encontrado el geocache

Nicht schlecht. ;) sind ein paar mal rum gerannt, bis wirs gesehen haben.

no encontrado 27. julio 2010 coloman no han encontrado el geocaching

Cache leider nicht gefunden; mal sehen, vielleicht hat mein Nachfolger mehr Glück.

Laut Logeinträgen in Geocaching.com ist der Cache schon länger verschwunden. 

Gruß

pagero

encuentran 17. abril 2010 ue-ei-mum ha encontrado el geocache

supercool: Drive-in-caching!!

encuentran 17. abril 2010 cruiser&mud ha encontrado el geocache


Dieser Cache ist was ganz besonderes.
Vielleicht sollt man diese Idee weiterentwickeln und Caches erfinden, die man loggen kann, ohne das Fahrzeug verlassen zu müssen - quasi sogenannte "Drive-In-Caches"
In - Out- erübrigt sich wohl

encuentran 05. abril 2010 St-As ha encontrado el geocache

Unser erster Cache !!!

 Sehr schnell uns sehr einfach.

 LG  St + As

 

[Volver a la lista de geocache]