Waypoint-zoeken: 

Logs van GWS Cache    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. april 2010 Snailpush heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom  Fliewatüüt vermisst konnten wir diesen verhexten Cache, den wir schon 4 mal angegangen hatten endlich von unserer Liste streichen. Vielen, vielen Dank übrigens an unsern Vorlogger für den Schokoosterhasen. Wir haben den besser vor den Wildschweinen in Sicherheit gebracht und noch im Wald verputzt.

TFTC

Gevonden 09. april 2010 blue.eye heeft de cache gevonden

Gevonden 01. maart 2010 crisb heeft de cache gevonden

Quasi als Bonus nach der "Fliewatüt-Runde" mitgenommen. Die alte Straße ist ja fast schon ein Lost-Place.
Danke für den Cache.

out: Coin-Kopie
in: -

Gruß crisb

Gevonden 10. oktober 2009 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache haben wir auf unserer Tradi-Runde heute gefunden... wobei wir die Parkkoordinate einfach an eine andere Stelle verlegt haben ...

Ein schöner Wald, die alte Strasse kannten wir auch noch nicht... da hätte man doch auch einen Multi draus machen können? Zumindest sah es so aus, dass die zugewachsene Strasse noch einen interessanten Verlauf nimmt ...

Vielen Dank und viele Grüße

Frauke und Thorsten

Gevonden 27. september 2009 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Da ich fürchterlich früh unterwegs war musste ich hier kurz noch anhalten.

Der Cache war dank GPS schnell gefunden und konnte absolut Muggelfrei geloggt werden :)

In: -
Out: Coin

TFTC

Gevonden 25. augustus 2009 Screensize heeft de cache gevonden

Für einen Tag in Siegen mussten zwei Caches dran glauben. Dieser hier war der Erste. Danke fürs Verstecken.

Screensize

Gevonden 19. augustus 2009 die drei fragenzeichen heeft de cache gevonden

Hallo,

heute morgen gut gefunden.

Danke
1 von den 3???

Gevonden 17. augustus 2009 wittijack heeft de cache gevonden

Netter drive-in, nur die Straße ist nicht mehr ganz in Schuss. Noch ein paar Jahre und die Natur hat sie wieder zurück erobert.

TFTC, WittiJack

Gevonden 08. augustus 2009 kesselpam heeft de cache gevonden

13:20 Uhr gefunden

Hier habe ich mich doch unerwartet ein wenig schwer getan. Mit der falschen, überheblichen Einstellung, eben mal aussteigen und loggen, wird man zum Glück meistens schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Aber man muss ja auch einem sommerlichen Platzregen angemessen Zeit geben, sein eindrucksvolles natürliches Potenzial voll und ganz entfalten zu können!

Sehr interessant, dass hier mal die alte B54 verlief. Wofür allerdings "GWS" steht, blieb auch mir leider ein Rätsel. Würde ich schon gerne wissen!

TFTC und liebe Grüße an Team Riker
kesselpam

Gevonden 25. juli 2009 Magolves1963 heeft de cache gevonden

Cacherunde mit Ostfriese1969 gemacht.
Ich hab den Cache recht schnell gefunden.
No Trade
TFTC
Magolves01

Gevonden 25. juli 2009 Aceacin heeft de cache gevonden

17:25h

Auf dem Weg in die Stadt habe ich einen kleinen Schlenker hier hin gemacht.
War hier früher mal eine Straße???
Beinahe wäre es ein Drive-In geworden, aber ich hab dann doch den Parkplatz mal genommen...

Im Wald war die Suche nicht allzu schwer, sodass ich die Dose nach kurzer Suche in den Händen halten konnte. Ein sehr nettes Plätzchen hier! Ob es mit "GWS" eine Bewandnis hat, blieb mir verborgen.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Afbeeldingen voor deze log:
praktischer Parkplatzpraktischer Parkplatz
Nettes Plätzchen hierNettes Plätzchen hier

Gevonden 11. juli 2009 Sejerlänner heeft de cache gevonden

Hab heute mal die Nachmittagsgassirunde Richtung Siegen verlegt[;)]
Beim Sportplatz geparkt und dann erst mal hierhin.
Nach kurzer Suche gut gefunden.
Out: Bilderrähmchen
In: Signalpfeife

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Gevonden 24. juni 2009 Team luto heeft de cache gevonden

Team luto war da.

Es ist schon etwas her das ich den Cache gehoben habe, finde es schön das er nun auch bei Opencaching gemeldet ist.

Danke u Grüsse.

Gevonden 23. juni 2009 heeshunter heeft de cache gevonden

Zum Abschluss des heutigen Cache-Tages schnell noch mit Kampfpanda hier gewesen und gesucht und geloggt!
No Trade!
TFTC sagt heeshunter

Gevonden 18. juni 2009 marsipulami0815 heeft de cache gevonden

Ein Blitzfund von unserem Junior. Hat keine 30 Sek. gedauert bis er
ihn hatte. Allerdings wollte mein GPS noch 20 m weiter. Hätte
ich drauf gehört, hätte ich bestimmt noch lange gesucht....

TFTC
(Frau) marsipulami0815 + Junior

in: Flummi
out: Radiergummi
[#TC,T,11:00,hike,02]

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 07:41:44.

[Terug naar de cachebeschrijving]