Waypoint-zoeken: 

Gevonden 28. augustus 2010 AngieJones heeft de cache gevonden

Gevonden 07. juli 2010 Goeblus heeft de cache gevonden

AM 07.07 mit meiner Frau um 13:50 gefunden.

 

TFTC Gruß Björn

Gevonden 20. mei 2010 crisb heeft de cache gevonden

Zusammen mit dans schnell gefunden.
Zum Glück war nicht mehr so viel los auf der Straße.
TFTC

Gruß crisb

Gevonden 25. april 2010 kesselpam heeft de cache gevonden


16:55 Uhr sofort gefunden

Der zweite der Serie!
An diesem Stollen bin ich bewusst erst einmal vorbei gelaufen, um mir noch ein wenig Motivation für den Rückweg zu erhalten (siehe Log Hasselstrauch). Zudem fand auf dem Platz gegenüber heute ein Trödelmarkt statt, den ich dann auch noch ausgiebig begutachtet habe.

Hier konnte ich die Dose deutlich schneller finden und offensichtlich auch alle Vorfinder, denn das Mauerwerk drumherum wirkt völlig unberührt. Sehr schön!!!

Lieben Dank an Team Riker und den Mäckes. Ich hoffe, mir bietet sich bald die Möglichkeit, diese Reihe fortzusetzen, freue mich auf die Waldstationen.

Herzliche Grüße
Nanni

P.S.: Noch schöner wäre es, wenn im jeweiligen Listing auf den einzelnen Stollen ein wenig näher eingegangen würde und nicht jedesmal nur exakt der gleiche Serien-Text zu lesen wäre.

Gevonden 24. april 2010 Lukardis heeft de cache gevonden

Heute bei einem kurzen Zwischenhalt den Cache gehoben.<br/>Danke f&#xFC;r&#xB4;s Zeigen.

Gevonden 27. maart 2010 marsipulami0815 heeft de cache gevonden

So, nun war auch endlich die letzte Zahl für den Bonus gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

Gevonden 13. februari 2010 Gesellen heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache kurz vor dem Einkauf schnell um 10:30 mitgenommen schnell???
Da versucht man mal Cache unauffällig mitzunehmen fast unmöglich !! Hier mal leicht gezogen an einem .... dann dort . Da wollte ich schon fast aufgeben da ich vermutete der "Deckel " sei festgefrohren aber da sah ich den Deckel der Dose .

Vielen Dank sagt ein Geselle


Gevonden 11. november 2009 Team luto heeft de cache gevonden

Team luto war da.

Hier wurden wir am 11.11.fündig.

Schön das der Cache nun auch bei Opencaching zu finden ist.

Gevonden 05. november 2009 wittijack heeft de cache gevonden

Ein weiterer Stollen der Serie. Vielleicht schaffe ich den Rest ja noch dieses Jahr. Wenn es nur nicht schon sooo früh stockfinster wäre... [;)]

Danke für´s zeigen
WittiJack

Gevonden 17. oktober 2009 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Hier mussten wir doch länger warten bis wir zugreifen konnten. Ein Pförtnerin war zum Glück telefonisch abgelenkt und der Straßenverkehr zeigte größere Lücken, sodaß der Log-Eintrag dann doch erfolgen konnte :)

TFTC

Gevonden 09. september 2009 heeshunter heeft de cache gevonden

Nachdem ich jeden Tag am Cache vorbei zur Arbeit fahre, aber es nie geschafft hab, dort mal anzuhalten, hab ich heute auf dem Rückweg von der heutigen Tour dort doch mal nen Stop eingelegt und den Cache dank Team kampfpanda (Ich hatte den Spoiler nicht im Kopf) schnell gefunden!
TFTC sagt heeshunter

Fund #117

Gevonden 08. september 2009 Aceacin heeft de cache gevonden

13:40h

Auf dem Weg nach Medenbach (10/0) habe ich hier noch schnell Halt gemacht. Jetzt liegt diese Cacheserie ja schon ein Weilchen und ich bin noch immer nicht dazu gekommen,
Bisher hatte ich immer gedacht, dass man sich ja zwischen den Stäben durchquetschen könne, und dann rein in den Stollen gehen könne. Aber dahinter ist (leider) nochmal eine Tür. Naja.. Muss ja auch nicht sein...

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Afbeeldingen voor deze log:
StollenmundlochStollenmundloch

Gevonden 06. september 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zum Schwimmbad den Stollen sozusagen im Vorbeifahren besichtigt. Eine schöne Idee zu der kleinen Serie. Die letzten Drei werden wir dann mal in Ruhe später angehen müssen.

TFTC

Gevonden 23. augustus 2009 die drei fragenzeichen heeft de cache gevonden

Hallo,
heute einen Teil der Bergbaurunde gemacht. Dose schnell und gut gefunden. Mal sehen wie es bei den anderen Stollen klappt.

Danke und Gruß
1 von den 3 ???

Geloggt 15.00 Uhr

Gevonden 12. augustus 2009 Sejerlänner heeft de cache gevonden

Als Sejerlänner sollte man ja auch die sejerlänner Stollen besucht haben,
Nr 2 zierte sich auch nicht lange uns schon gings weiter [:D]
[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Gevonden 11. augustus 2009 birnsojjel heeft de cache gevonden

20:40 - the last to come, the first to log...<br/>Na, da war ja wieder kr&#xE4;ftig was los in Eiserfeld!<br/>danke sagt<br/>thomyiommi #311

Gevonden 11. augustus 2009 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Hier ging's los... die ersten drei Caches der Runde kamen recht schnell nacheinander heraus und ich hatte diese auch gleich auf den GPSr geladen . Da die Location dieses Tradis als Drive-In zu machen war, wurde dieser auch als erstes angesteuert. Abends kann man sogar recht gut in der Nähe parken und mugglefrei loggen ...

Die Dose war gut zu finden und das Logbuch noch leer ...

Vielen Dank für den ersten Cache der Serie!

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Terug naar de cachebeschrijving]