Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergblick    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 21. Mai 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. April 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC267CT) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (21.05.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. August 2020, 14:40 Brathäring hat den Geocache gefunden

Dose ist vorhanden jedoch Komplett nass bzw mit Wasser gefüllt. Ein Unterwasser Cache sozusagen

gefunden 05. Juli 2020, 16:23 m_seni hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang ging im schattigen Wald des Weges, eine kleine Kraxelei, dann sah ich die Dose frei rumliegen. Sie glich einem Schwimmbecken, voller Wasser! Schade, wenn die Dose verschwindet, weil keiner sich mehr drum kümmert. Das Stück Natur ist interessant da.

gefunden 08. Mai 2018, 12:33 Gänseblümchn hat den Geocache gefunden

Sehr viel Kletterei notwendig, recht eingewachsen. Etwas suche notwendign. Aber dennoch cool!

Hinweis 15. Mai 2017, 17:48 carstenv71 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachtrag.
Er ist NICHT unter Laub vergraben.

gefunden 15. Mai 2017, 17:35 carstenv71 hat den Geocache gefunden

Fund.
Allerdings ist es nicht der unterste kleine Felsen!
Und ein großer gegabelter Baum

gefunden 14. Mai 2017 ede-v hat den Geocache gefunden

Heute war diese Dose endlich fällig und wurde nach einem kurzen Aufstieg eigentlich recht schnell gefunden ... war selber erstaunt :-)

Ehrlich gesagt: Hier war ich noch nie :-)

... auch von dem Turm nebenan habe ich noch nichts gehört ... aber das macht es eben aus ... diese Cacherei .... da kommt man eben genau an diese Orte ! Klasse !

Vielen Dank für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

nicht gefunden 31. März 2017, 14:30 buckelradler hat den Geocache nicht gefunden

Landschaftlich nett, leider nicht gefunden. Vielleicht hätte ein Laubbläser geholfen ;-)
Vom Vogelhäußchen war nix zu sehen, alles voller Felsen und gegabelter Bäume. GPS hat mich auch im Kreis geführt. Aber was „großes“ hätte sich eigentlich finden lassen sollen…
Schade, war trotzdem eine schöne Tour!

gefunden 08. Mai 2013 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag was in Heidenheim zu tun gehabt hier einen Besuch ab gestattet. Und die Aussicht genossen nur leider brauch der Cache mal eine Wartung. Leider ist der owner seit über einen halbes Jahr nicht mehr aktiv.

8. Mai 2013 10:35 Team_porter

nicht gefunden 18. Oktober 2012 Norwin hat den Geocache nicht gefunden

Schöner Cach auch wenn ich ihn leider nicht gefunden habe :( 

Das Vogelhaus liegt im Wald in seine Einzelteile zerlegt!

Kleiner Fels! was muss man darunter verstehen und gegabelte Bäume gibt es da auch einige :D 

Grüße Norwin

gefunden 19. Juli 2012 MA210 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden, nachdem wir beim ersten mal zweimal dran vorbei gekraxelt sind. Diesmal war es auch etwas trockener.
In: Tb Apollo 11

tftc

gefunden 25. April 2012 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

nachtrag aus geocaching.com.

gefunden und geloggt

 

GC_Hänsel68

nicht gefunden 03. Januar 2012 Arayan-HPB hat den Geocache nicht gefunden

Das Vogelhaus lag auf dem Boden und hat mich etwas irritiert. Ich habe noch nie in einem Wald so viele gegabelten Bäume gesehen.
Trotzdem war es schön!

gefunden 06. Mai 2011 feuerhoernchen hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden. TFTC

gefunden 26. April 2010 JENS09 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2010 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

Man kann ja nicht immer der Erste sein Wink

aber aufs Treppchen hat es noch gereicht Smile

Ein nettes Plätzchen, danke fürs Döschen

-noTrade-TFTC

 

 

gefunden 05. April 2010 der MC hat den Geocache gefunden

Moin, da kommste gerade von einer anstrengenden Cachtour nach hause, will´ste in Ruhe logen und dann, neuer Cache, gerade ausgelegt, also, wieder rinn in de Klamotten und los geht das. Dann mal wieder das alte Spiel, Wald, Felsen Navi spinnt, Ich wieder der mit dem Navi tanzt, wollte schon aufgeben (nach über 30 min) dann, was ist denn das da, so geht das aber nicht ganz natürlich. Hurra, aber, nur STF Laughing Aber wo sind den die Krokodile? Heute keine Lust zum Schwimmen?

DfdD Der Mc no Trade!

[Zurück zum Geocache]