Recherche de Waypoint : 

Logs pour Landschaftspark Nord - die Zweite    trouvé 21x pas trouvé 2x Note 3x

OC-Team archivé 15. octobre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 13. avril 2017 Stadtpark-Cacher a désactivé la géocache

Dieser Cache muss dringend gewartet werden

trouvé 09. août 2014, 15:00 pepe.zap trouvé la géocache

Vielen Dank für die nächste schöne Runde durch den Landschaftspark. Wir haben den Final Cache gefunden.

An Station 6 sind wir fast verzweifelt. Wir haben keinen Tiernamen gefunden. Aber man muss amal mutig einen Weg gehen, ohne das man die korrekten Koordinaten kennt. Die nächste Station haben wir gefunden und dann fröhlich den schönen Rundgang bis zum Ende gegangen.Lächelnd

Der ganze Spaß bei sehr schönem Wetter. Die nächste Runde ist bereits eingeplant.

disponible 14. novembre 2013 Stadtpark-Cacher a maintenu la géocache

So - nach langer Zeit ist das Döschen jetzt wieder da, wo es sein soll und kann gesucht werden.

OC-Team archivé 05. novembre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 04. novembre 2012 Stadtpark-Cacher a écrit une note

Dieser Cache wurde leider gemuggelt und wird deshalb zunächst deaktiviert.

Wir bemühen uns um die Wiederherstellung.

trouvé 01. août 2012 Celine1109 trouvé la géocache

Heute mit Minicacher und Hep schön geradelt und gefunden trotz den Extrembiker die wie irre überall für das grosse Event am WE üben.

 

trouvé 27. mai 2012 gysmo14 trouvé la géocache

Vielen Dank,

wir haben nun den dritten Cache gefunden. Wir waren mit Freunden unterwegs. Wieder tolle Wege gelaufen. An Station 3 etwas ins Schleudern gekommen. Wir freuen uns auf den letzten im LP.

LG gysmo14, Michaele, Melina und Rene!

Note 25. avril 2012 Die Duisburger a écrit une note

Alles kontrolliert. Der Cache wartet weiterhin auf fleißige Sucher.

Schade nur, dass nicht alle Finder dies auch im Internet loggen.

Viel Spass!

trouvé 13. novembre 2011 Äpple-Cacher trouvé la géocache

Heute bei sonnigem und kaltem Wetter zügig geloggt. Die Kinder sind immer voraus gelaufen und haben die Rätsel schon gelöst. Wir hatten alle viel Spaß.

Out: Sticker             In: Einkaufs-Chip

Viele liebe Grüße sagt
Team Äpple-Cacher

trouvé 27. août 2011 Bleeddy trouvé la géocache

Heute bei miesem Wetter gesucht und gefunden.

Vor einigen Wochen schon mal gestartet, aber da war im Landschaftspark ein Radrennen, das die Suche nach den Stationen erschwerte, mal abgesehen von den größeren Muggelansammlungen...

Note 13. août 2011 Die Duisburger a écrit une note

alles gecheckt, Cache in Ordnung

trouvé 15. mars 2011 DieNaddi79 trouvé la géocache

Heuite bei einer schönen Hunde-Runde gefunden, vielen Dank für´s Zeigen dieses tollen Parks! Das Logbuch ist übrigens voll.

DieNaddi79

trouvé 13. mars 2011 starskyundhutch trouvé la géocache

Leider loggen wir diesen Cache erst jetzt. haben ihn im letzten Herbst gefunden. Nette Runde durch den landschaftspark - mal von der "anderen" Seite.

TFTC Starsky und Hutch

trouvé 14. octobre 2010 Westmar trouvé la géocache

Heute endlich auch den gefunden.

Schönes Versteck.

Danke für dat Dösken.

Grüße

Westmar

trouvé 09. octobre 2010 atomium86 trouvé la géocache

Am Samstag noch schnell den sonnigen Nachmittag genutzt, um den zweiten Cache im Landschaftspark zu finden. Hat wieder viel Spaß gemacht. 

Und wir haben auch diesmal wieder Bereiche des Landschaftsparks betreten, von denen wir nicht wußten, dass es sie gibtSurprised. Danke fürs ZeigenSmile.

In: Maßband

Out: Wasserwaage

TFTC

Atomium86

trouvé 19. septembre 2010 delete_187724 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 10. juillet 2022

trouvé 29. août 2010 Drea+Elmo trouvé la géocache

Super spaßiger Cache. Sind ziemlich nass geworden, trotzdem toll.

Station 5 muss nochmal überarbeitet werden, da Zaun erneuert wurde und keine Buchstaben mehr vorhanden sind.

Mit rechengeschick trotzdem Lösbar.

Tolle Tauschbörse!

TFTC

Drea+Elmo

trouvé 20. août 2010 Brockenhexe trouvé la géocache

Gestern nach Feierabend bei tollem Wetter diese schöne Runde durch den uns unbekannten Teil des Lapadu Cool

Es gab zwar einige Schwierigkeiten aber haben das Final dann doch  gefunden.

Bei dem Reitplatz findet wohl gerade eine Umbauaktion statt, so das die Buchstaben verteilt auf dem Boden lagen. Aber mit ein bisschen knobeln hat es ja dann doch geklappt.

TFTC Brockenhexe & Harzfreund  Smile

 

 

trouvé 06. août 2010 Ruhrrose trouvé la géocache

Hallo heute um 12.30 endlich gefunden man manchmal hat man halt tomaten auf die augen Smile

danke führ die schöne runde gruß Ruhrrose

trouvé 03. août 2010 hep trouvé la géocache

War unser erster Versuch. Eine schöne Tour durch unseren Landschaftspark und wir hoffen das noch mehr Touren entwickelt werden von Hucks.

Mal ein Pflaster reingelegt für alle Fälle,Logbuch immer noch voll(voller).

Schöne Grüsse von Uli und Hermann

trouvé 25. juillet 2010 Stadtpark-Cacher trouvé la géocache

Hier geht es in den weniger beachteten Teil des Landschaftsparks. Schöne Runde und eine gute Ergänzung zum ersten Teil. Zum Ende hin wurde es nochmal richtig knackig, aber wir konnten den Cache dann gut finden. Tolles Versteck.

Gruß von Dorothe, Matthias und Stephan

 Ach ja: Das Logbuch ist voll.

pas trouvé 18. juillet 2010 Westmar n'a pas trouvé le géoacache

Nach dem wir uns gestern total verhauen hatten,versuchten wir es heute nochmals.Alle Fehler von gestern wurden schon zu Hause ausgemerzt sodass wir in der Mitte wieder einsteigen konnten.Trotzdem war es uns leider nicht möglich den auf dem Bild abgebildeten Baum zu finden.

Grüße

Westmar

trouvé 26. juin 2010 Cyberjack trouvé la géocache

War eine schöne Runde an einen schönen heißen Sommertag. Da unser Navi an Station 9 ein bischen verrückt spielte und sich nicht entscheiden konnte in welcher Richtung es weitergeht, haben wir den Cache erst über einen Umweg gefunden. Aber viele Wege führen nach Rom äh zum Cache :-)


 

 

trouvé 20. juin 2010 Mintaka trouvé la géocache

Sehr schöner, abwechselungsreicher Cache. Vor allem ist der Schatz gut versteckt.

Vielen Dank

trouvé 15. juin 2010 cybmaster trouvé la géocache

Hihi Leute.

Waren am letzten Sonntag im LSP und haben diese kleine feine Runde gedreht. War sehr schön und unterhaltsam. Obwohl der LSP schon fast unser zweites Zuhause ist, kann man immer wieder Neues entdecken.

Viel Spaß beim Suchen

Doro und Thomas

trouvé 19. mai 2010 Willi+Birgit trouvé la géocache

Nach einer schönen Runde durch einen Teil des Lapadus den wir nicht kannten, die Dose gefunden.

Vielen Dank für den schönen Cache

 

Willi und Birgit 

trouvé 02. mai 2010 stonecamper trouvé la géocache

Unsere erste Cache-Suche überhaupt. Da wir den Landschaftspark ganz gut kennen, hatten wir ein wenig Heimvorteil, ohne den man aber auch gut zurecht kommt. Die Strecke ist abwechslungsreich, der Cache gut versteckt. Ohne den Dauerregen am Ende hätte es noch mehr Spaß gemacht. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 25. avril 2010 Ruhrpott-Schwabe trouvé la géocache

Heutefrüh noch einmal vor Ort gewesen und nach etwas suchen schließlich die Dose mit dem jungfreulichen Logbuch in den Händen gehalten.

Nun noch den ersten Teil.

 

Danke fürs verstecken.

 Hans

pas trouvé 24. avril 2010 Ruhrpott-Schwabe n'a pas trouvé le géoacache

Da ixch den Cache irrtümlich als gefunden geloggt hatte, wollte ich ihn Heute suchen. Die Stages ließen sich gut finden und die Fragen waren schnell beantwortet.
Doch am Schluß wollte sich mir die dose trotz längerem suchen nicht zeigen. Ich werd bei Gelegenheit noch einmal vorbei kommen und es erneut versuchen.

Danke fürs verstecken.

Hans

[Retour à la géocache]