Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nasse Füße (annaceph #1)    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 18:45 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 10. avril 2010 majapi trouvé la géocache

SealedGOOOOLLLDDDSealed

Heute bin ich mal los, um mir die nassen Füsse zu holen (Ich hätte es doch ernst nehmen sollen).

Stage 1 war auch mit trockenen Füßen gut zu finden

Stage 2 ebenso, allerdings muss man, um zum Hinweis zu gelangen, übers eingesäate Feld gehen (ebenso an Stage 10). Hoffentlich stört das nicht den Bauern.

An Stage 3 waren die Koordinaten etwas ungenau (ebenso an Stage 10), doch mit dem "Wo würd ich es verstecken-Gedanken" findet man ihn dann doch

Stage 4 hier war alles problemlos findbar

Stage 5 Hier habe ich mir einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Ich habe von oben nach unten , vor und hinter, kreuz und quer gesucht und nichts gefunden. Enttäuscht bin ich abegzogen in Richtung Auto. Auf dem Weg dorthin habe ich mir mal die Hints angeschaut und dann die Umgebung und dann hey, das könnte passen. Der Umweg war nicht zu groß, also hin. Und was soll ich sagen, Fortuna war mit mir. Ich war wieder auf der Spur.

Nun noch die restlichen Stages suchen und dann ab zum Final. Das war schon eine interessante Runde.

Ach, an Stage 8 kann man wirklich Gummistiefel gebrauchen.

Danke für den schönen Cache, der fürs erste mal wirklich gut gemacht ist.

majapi

[Retour à la géocache]