Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleine Runde auf dem Berg    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 18. agosto 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 20. agosto 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache beschädigt (Abdeckung weggefault). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. enero 2015, 00:27 Bvon82 ha encontrado el geocache

Danke Bibi12 für das Zeigen dieses schönen Ortes.

Dieses ist mein 1 Cache.

Heute ist der 15. Juli 2012.


TFTC Bvon82

encuentran 26. enero 2014, 15:50 bodo000 ha encontrado el geocache

Leider war die Abdeckung des Zielcache zerstört. Reste habe ich im Laub darunter gefunden und notdürftig wieder zusammen gesetzt. Holz ist allerdings stark angefault. Der Inhalt fehlt. Schade.Weinend

encuentran 26. enero 2014, 15:30 Early Walker ha encontrado el geocache

Endstation Cache lag unterhalb des Pfahls ziemlich verstreut. Abdeckung ist weggefault. Inhalt nicht mehr vorhanden. Habe die Abdeckung notdürftig wieder aufgesetzt, glaube aber, dass das nicht von Dauer sein wird.

Nota 23. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 30. octubre 2010 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Auf den zweiten Blick gefunden :-) Beim ersten Mal war die Runde zwar komplett aber irgendwie konnte ich an dem Tag nicht rechnen und mußte dann aus Zeitgründen abbrechen.
Diesmal war das Final schnell gefunden und geloggt.

LOG: 30.10.2010, 11:36 Uhr

TFTC und VG
frankimsauerland


encuentran 07. mayo 2010 Candy Widi ha encontrado el geocache

Schnell mal eine kleine Runde mit dem Auto durch Bergheim gedreht und alles gut gefunden. TFTC

encuentran 10. abril 2010 Kaspida ha encontrado el geocache

Viele Klein-Muggel (Muggelinos) unterwegs hier.
Schöne Runde durch das Heimatdorf.
Gefällt uns gut.

TFTC

encuentran 10. abril 2010 Canicalm ha encontrado el geocache

STF, unser 2. OC-Silber;

 

Es wäre alles einfacher gewesen, 

wenn man richtig zählen könnte.

 Smile

So haben wir eine kleine Extra-Schleife gedreht;

Mit den richtigen Koordinaten haben wir das Döschen dann gut gefunden.

Danke für die Runde und für's Verstecken. 

OC#43

encuentran 05. abril 2010 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

20:20 Uhr

--- FTF ---

Juchuuuu! Jubel!! Zicke-zack!!! Nachdem OdinsAnja und ich sowieso gerade im Ruhrtal gecached hatten, haben wir noch eben diese Runde durch Bergheim drangehängt. Wir konnten alles gut finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

[Volver a la lista de geocache]