Recherche de Waypoint : 

Logs pour Leitung über Leitung über Leitung    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 11. mars 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 07. septembre 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dem Logbild (siehe Galerie) zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. mars 2015 filipinchen trouvé la géocache

trouvé 28. février 2015, 15:47 stefa-mel trouvé la géocache

Super gefunden, Logbuch feucht

trouvé 10. octobre 2014 Reineslicht trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt.DfdC

trouvé 08. février 2014 börnig trouvé la géocache

Äauf unser kleinen Wanderung durch Hiltrop problemlos gefunden.
Logbuch muss erneuert werden.
DfdC börnig

trouvé 17. novembre 2013, 16:57 Tannyfanny trouvé la géocache

LogBuch ist total nass. Müsste erneuert werden

trouvé 13. octobre 2013, 13:45 Outdoor Ranger trouvé la géocache

Auf der sonntäglichen Laufrunde durch Gerthe hier vorbeigekommen. Das Logbuch scheint schimmelig zu sein. Habe mich nicht eingetragen, aber als Beweis ein Foto angehängt.

Les images pour ce log :
LogbuchLogbuch

trouvé 20. avril 2013, 11:00 NormKa trouvé la géocache

Schöner cache, gut für Anfänger wie uns, bei gutem Wetter einfach gefunden vielen dank

trouvé 01. juin 2012 Mont Cenis trouvé la géocache

In bekannter Gegend nun auch mal diesen "Oldie" eingesammelt.

 

Vielen Dank für die Dose

trouvé 17. mai 2012 Metelen trouvé la géocache

Auf einer schönen Fahrradtour schnell gefunden. 20 Einträge bei einem OC ist ja schon fast rekordverdächtig!

Danke für´s Verstecken

METELEN

trouvé 08. janvier 2012 lux-skywalker trouvé la géocache

mit mic gefunden Lachend

trouvé 08. janvier 2012 M_Rekowski trouvé la géocache

Wirklich nur für Zwischendurch.

 

Und leider nur OC deshalb auch so wenig Logs.

 

M_Rekowski

 

GC.com   = Mic & El

trouvé 07. janvier 2012 Thalsohle trouvé la géocache

war gut zu finden. das logbuch im versteck ist zu klein fuer einen lesbaren eintrag.

trouvé 26. octobre 2011 DieSchilllers trouvé la géocache

Schöne Gegend und tolles Versteck. Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Danke für den Cache

Thorsten

trouvé 20. septembre 2011 starfishdivers trouvé la géocache

Den hatten wir uns lange aufgehoben.

Aber heute war er fällig. Schöne Gegend hinten raus.

DfdC Iris und Alf Starfishdivers

trouvé 16. septembre 2011 eznok trouvé la géocache

zusammen mit bibogross schnell gefunden

Danke!

trouvé 16. septembre 2011 Bibo trouvé la géocache

Auch den haben wir schnell gefunden.

Bibogross und Eznok

trouvé 16. août 2011 m-r-k trouvé la géocache

Wieder eine gute Idee für ein nettes Versteck.

Log war etwas feucht, Eintrag klappte aber dennoch.

Danke!

trouvé 10. février 2011 ollibert35 trouvé la géocache

CoolAuf dem Weg zum Einkauf schnell geloggt. War aufgrung von Hundemuggelaufkommen schwierig unbemerkt zu bleiben. DFDC

PS: Döschen wohl etwas undicht, daher ist das Papier völlig nass und bereits schimmelig... Ging aber trotzdem

trouvé 01. novembre 2010 risto79 trouvé la géocache

Moin,

das Dösken wurde schnell gefunden während meine beiden lieben Mitcacher aus dem Auto gestiegen sind. Allerdings war der beherzte Griff in die Brennesseln ein wenig überflüssig...

Ich muss leider gestehen, dass das Suchen und Finden der wesentlich angenehmere Teil war, da in der Dose Glasscherben waren, welche wir entsorgt haben. Außerdem hat das Logbuch seine trockensten und pilzfreisten Tage schon hinter sich gebracht.

Machts gut und danke für den Cache 

risto 

trouvé 01. novembre 2010 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Heute abend mit meinem Kätzchen Phelice und risto79 gefunden.

Danke für die Dose,

Lichtinsdunkel

trouvé 22. octobre 2010 biedronka44894 trouvé la géocache

Mein 3. cache.Auch dieser hat Spaß gemacht;)

dankeschön:) der Inhalt war ziemlich feucht,aber ein Eintrag war noch möglich.

biedronka aus bochum

 

 

trouvé 06. septembre 2010 NWTfB trouvé la géocache

Heute nach Arzt Termin schnell gelogt.
Auch 2 weitere Cacher gesehen die aber den anderen cache in der nähe suchten,wollte sie nicht stören :-)
Danke für den Cache.

trouvé 27. août 2010 DerDom1986 trouvé la géocache

Hi erst dran Vorbei gelaufen, danach Super gefundenEmbarassed TFTC   Mfg DerDom1986

trouvé 02. août 2010 bschmidt.bo trouvé la géocache

Heute zusammen mit LupiBo geloggt, wirklich schönes versteck... war wahrscheinlich zu einfach um sofort drauf zukommen :D

trouvé 02. août 2010 LuPiBo trouvé la géocache

Mit Hilfe des Titels gut zu finden. Besser nicht mit dem Auto bis zu den Koordinaten fahren, sondern vorher eine Parkmöglichkeit wählen  ;) TFTC

trouvé 27. juillet 2010 Stadtpark-Cacher trouvé la géocache

Netter Kleiner für zwischendurch. Haben wir gut gwfunden.

trouvé 20. juin 2010 amigo2512 trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC

trouvé 15. avril 2010 Messjunkee trouvé la géocache

CoolGold Cool

Mein Erstes Gold auf oc

Thx aus Hordel 

messjunkee um 14:00

[Retour à la géocache]