Ricerca waypoint: 

Log per Leitung über Leitung über Leitung    trovata 28x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. marzo 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 07. settembre 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Logbild (siehe Galerie) zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 23. marzo 2015 filipinchen ha trovato la geocache

trovata 28. febbraio 2015, 15:47 stefa-mel ha trovato la geocache

Super gefunden, Logbuch feucht

trovata 10. ottobre 2014 Reineslicht ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt.DfdC

trovata 08. febbraio 2014 börnig ha trovato la geocache

Äauf unser kleinen Wanderung durch Hiltrop problemlos gefunden.
Logbuch muss erneuert werden.
DfdC börnig

trovata 17. novembre 2013, 16:57 Tannyfanny ha trovato la geocache

LogBuch ist total nass. Müsste erneuert werden

trovata 13. ottobre 2013, 13:45 Outdoor Ranger ha trovato la geocache

Auf der sonntäglichen Laufrunde durch Gerthe hier vorbeigekommen. Das Logbuch scheint schimmelig zu sein. Habe mich nicht eingetragen, aber als Beweis ein Foto angehängt.

Immagini per questo log:
LogbuchLogbuch

trovata 20. aprile 2013, 11:00 NormKa ha trovato la geocache

Schöner cache, gut für Anfänger wie uns, bei gutem Wetter einfach gefunden vielen dank

trovata 01. giugno 2012 Mont Cenis ha trovato la geocache

In bekannter Gegend nun auch mal diesen "Oldie" eingesammelt.

 

Vielen Dank für die Dose

trovata 17. maggio 2012 Metelen ha trovato la geocache

Auf einer schönen Fahrradtour schnell gefunden. 20 Einträge bei einem OC ist ja schon fast rekordverdächtig!

Danke für´s Verstecken

METELEN

trovata 08. gennaio 2012 lux-skywalker ha trovato la geocache

mit mic gefunden Lachend

trovata 08. gennaio 2012 M_Rekowski ha trovato la geocache

Wirklich nur für Zwischendurch.

 

Und leider nur OC deshalb auch so wenig Logs.

 

M_Rekowski

 

GC.com   = Mic & El

trovata 07. gennaio 2012 Thalsohle ha trovato la geocache

war gut zu finden. das logbuch im versteck ist zu klein fuer einen lesbaren eintrag.

trovata 26. ottobre 2011 DieSchilllers ha trovato la geocache

Schöne Gegend und tolles Versteck. Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Danke für den Cache

Thorsten

trovata 20. settembre 2011 starfishdivers ha trovato la geocache

Den hatten wir uns lange aufgehoben.

Aber heute war er fällig. Schöne Gegend hinten raus.

DfdC Iris und Alf Starfishdivers

trovata 16. settembre 2011 eznok ha trovato la geocache

zusammen mit bibogross schnell gefunden

Danke!

trovata 16. settembre 2011 Bibo ha trovato la geocache

Auch den haben wir schnell gefunden.

Bibogross und Eznok

trovata 16. agosto 2011 m-r-k ha trovato la geocache

Wieder eine gute Idee für ein nettes Versteck.

Log war etwas feucht, Eintrag klappte aber dennoch.

Danke!

trovata 10. febbraio 2011 ollibert35 ha trovato la geocache

CoolAuf dem Weg zum Einkauf schnell geloggt. War aufgrung von Hundemuggelaufkommen schwierig unbemerkt zu bleiben. DFDC

PS: Döschen wohl etwas undicht, daher ist das Papier völlig nass und bereits schimmelig... Ging aber trotzdem

trovata 01. novembre 2010 risto79 ha trovato la geocache

Moin,

das Dösken wurde schnell gefunden während meine beiden lieben Mitcacher aus dem Auto gestiegen sind. Allerdings war der beherzte Griff in die Brennesseln ein wenig überflüssig...

Ich muss leider gestehen, dass das Suchen und Finden der wesentlich angenehmere Teil war, da in der Dose Glasscherben waren, welche wir entsorgt haben. Außerdem hat das Logbuch seine trockensten und pilzfreisten Tage schon hinter sich gebracht.

Machts gut und danke für den Cache 

risto 

trovata 01. novembre 2010 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Heute abend mit meinem Kätzchen Phelice und risto79 gefunden.

Danke für die Dose,

Lichtinsdunkel

trovata 22. ottobre 2010 biedronka44894 ha trovato la geocache

Mein 3. cache.Auch dieser hat Spaß gemacht;)

dankeschön:) der Inhalt war ziemlich feucht,aber ein Eintrag war noch möglich.

biedronka aus bochum

 

 

trovata 06. settembre 2010 NWTfB ha trovato la geocache

Heute nach Arzt Termin schnell gelogt.
Auch 2 weitere Cacher gesehen die aber den anderen cache in der nähe suchten,wollte sie nicht stören :-)
Danke für den Cache.

trovata 27. agosto 2010 DerDom1986 ha trovato la geocache

Hi erst dran Vorbei gelaufen, danach Super gefundenEmbarassed TFTC   Mfg DerDom1986

trovata 02. agosto 2010 bschmidt.bo ha trovato la geocache

Heute zusammen mit LupiBo geloggt, wirklich schönes versteck... war wahrscheinlich zu einfach um sofort drauf zukommen :D

trovata 02. agosto 2010 LuPiBo ha trovato la geocache

Mit Hilfe des Titels gut zu finden. Besser nicht mit dem Auto bis zu den Koordinaten fahren, sondern vorher eine Parkmöglichkeit wählen  ;) TFTC

trovata 27. luglio 2010 Stadtpark-Cacher ha trovato la geocache

Netter Kleiner für zwischendurch. Haben wir gut gwfunden.

trovata 20. giugno 2010 amigo2512 ha trovato la geocache

Gut gefunden.

TFTC

trovata 15. aprile 2010 Messjunkee ha trovato la geocache

CoolGold Cool

Mein Erstes Gold auf oc

Thx aus Hordel 

messjunkee um 14:00

[Ritorna al listing della geocache]