Waypoint search: 

Log entries for Juhu, mich gibt es noch in GT Nr.2    Found 10x Not found 1x Note 1x

Note 17 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC25487 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Not found 05 February 2012 Nablaplace did not find the geoacache

Nach der Beschreibung hätte ich jetzt eine Telefonzelle erwartet. Da steht aber keine (mehr). Der Cache wurde ja auch schon lange nicht gefunden. Vermutlich also weg...

Found 14 February 2011 interberni found the geocache

Auf der heutigen GT-Runde mit rocket03 dank Hint
gut gefunden und um 15:50 h muggelfrei geloggt.
DFDC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45

Found 20 August 2010 DieMisses found the geocache

Im Team gefunden :) Log Name ausnahmsweise JAM. Fand ihn super :) thx

Found 11 July 2010 Vanny089 found the geocache

 

Relativ schnell gefunden, wenn man weiß wo man suchen muss ;) 

Found 24 June 2010 GTKF found the geocache

Mal eben schnell geloggt.

TFTC

Found 16 May 2010 Floda 01 found the geocache

Auf dem Weg nach Verl,ein kurzer Zwischenstop in Gütersloh. So lernt man Gütersloh auch kennen.

Das Logbuch müsste mal erneuert werden. Ulla u. Floda o1

Found 11 April 2010 pico2000 found the geocache

12:40 Wer Nr.1 kennt hat mit Nr.2 wohl keine Probleme mehr.

Found 07 April 2010 GTPhil found the geocache

Lustig, auf dem Weg nach Hause schnell gefunden!!

TFTC

Found 20 March 2010 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Der fünfte von neun Caches auf meiner heutigen Tour!
Der Cache war schnell gefunden!
Logzeit: 09.40 Uhr
DFDC sagt conymahony

Found 19 March 2010 meinschatz71 found the geocache

Im Vorbeifahren schnell gefunden... Nostalgie? Nö, bin ich froh, dass ich nen Handy hab.

DFDC
meinschatz71

Found 17 March 2010 Eibel found the geocache

[Back to the geocache listing]