Waypoint-zoeken: 

Logs van Neu-Neuschwanstein    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 31. maart 2019 Superlooser has archived the cache

Nach 9 Jahren wandert der Cache nun ins Archiv. Das Schloss kann natürlich weiterhin angeschaut werden.

Gevonden 06. maart 2015 de_LocKe heeft de cache gevonden

Heute stand mal wieder etwas Sightseeing an und da es für die Mittagspause zum Original doch ein wenig weit ist, entschied ich mich eben für die Kopie. Lachend

Mit dem Cachemobil am "Schloss" angekommen, staunte ich hier nicht schlecht. Da hatte wohl jemand das nötige Kleingeld gehabt, um sich den Traum vom eigenen pompösen Eigenheim zu verwirklichen.

Nicht ganz mein Geschmack und passt hier auch nicht wirklich her aber es darf ja jeder träumen und individuell sein. Zunge raus

Nach kurzer Suche hatte ich hier auch das Döschen in der Hand und konnte mich ungestört im Logbuch verewigen. Lächelnd

 

Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken!!!

Grüße vom LöcKchen aus Jena!!

 

 

TFTC de_LocKe

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. februari 2015 AS702 heeft de cache gevonden

am 20.03.2016 als GC gefunden und nun auch bei OC gelogt.

Gevonden 28. januari 2014, 15:56 J-S-E-J heeft de cache gevonden

Kleine runde nach der Arbeit, schönes Schloß, schnell gefunden und geloggt. DFDC

Gevonden 30. oktober 2013 BESTPOE heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise das Schloss gesehen, gehalten - gesucht und geloggt. Weiter ging die Fahrt.

DFDC

Gevonden 31. maart 2013 Buschi48 heeft de cache gevonden

Tolle Überraschung! Statt Ostereier haben wir einen schönen, wenige Minuten vorher neu ausgestatteten Cache mit jungfräulichem Logbuch gefunden, ohne dass wir heute eigentlich geocachen wollten. So hatte ich leider weder Stempel noch Tauschobjekt dabei.
Herzlichen Dank für die nette Rast sagen Buschi48 und Anhang
in/out: -/Coin

Gevonden 24. december 2012 Vyrembi heeft de cache gevonden

Als ich den Cachenamen las war ich verwundert was es hier denn zu sehen hab. Ich hatte noch nie so was in der Gegend gesehen. Aber überraschen lass ich mich gerne. Vor Ort dann ein wenig enttäuscht, aber wir sind ja auch nich iN bayern nd so ist alles ein wenig anderst [:D]

Danke für den Cache

Gevonden 24. juli 2012 CacheKojote heeft de cache gevonden

MIt OC Account nachgeloggt. Auf kleiner Runde gut gefunden. DFDC.

Gevonden 16. juni 2011 1301hund heeft de cache gevonden

Haben ihn gefunden, liegt ja direkt vor unserer Haustür.

Alles i.O , werd immer mal nach dem rechten Gucken.

Haben nix raus. 

Schlossherr und Schlossfrau

Danke für Lob und Kritik. 

Gevonden 22. januari 2011 frankbias heeft de cache gevonden

haben heute den schatz gefunden was raus was rein die tüte haben wir ersteinmal erneuert gutes versteck

Gevonden 05. juni 2010 cobra-11 heeft de cache gevonden

Nach der Anzahl der Mülltonnen zu urteilen, ist hier ein ganzer Hofstaat beschäftigt. Aber die ließen sich nicht blicken, so dass wir den Cache ungestört loggen konnten.
Rein: Auto. Raus: Wohnungspflegetipps.
Danke für's Verstecken und Zeigen sagen cobra-11.

Gevonden 21. mei 2010 HptmF heeft de cache gevonden

Hab mir das Bauwerk mal bei Dunkelheit angeschaut.
23:50 Uhr geloggt
no trade
TFTC
HptmF

Gevonden 09. mei 2010 U+B-Team heeft de cache gevonden

Ja,sollte man gesehen haben. Danke für`s zeigen.

In: Aschenbecher

Out:nichts

Gevonden 14. april 2010 Mama& Papa Razzo heeft de cache gevonden

Da wir zusammen gesucht haben und L & L bei GC den FTF geloggt hat, schreibe ich nun hier den FTF. Wir teilen uns dann die Urkunde. Das Schloß war teilweise verhüllt. Sollte hie rein Künstler aktiv werden?

Danke und Grüße

[Terug naar de cachebeschrijving]