Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pille Palle    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 23:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 04. octubre 2011 Team-Fluffy han escrito una nota

Cache muss gewartet werden! Scheinbar haben die Verstecke etwas gelitten.

no encontrado 04. octubre 2011 PKuhnert no han encontrado el geocaching

Hallo Team Krümel und Fluffy,

Station 1 und 2 sehr schön gelegen und auch gut gefunden. Bei Station 3 "Nasser Stacheldraht" lenge gesucht, aber kein Erfolg. Ist dort alles zugewuchert. Haben mit fünf Leuten mehr als eine Stunde gesucht, PETling vielleicht nicht mehr da!?

Hätten wirklich sehr gerne die Koordinaten von Station 4, um diesen bis dahin sehr schönen Cache fertig machen zu können und die Kletterausrüstung nicht umsonst mitgeschleppt haben zu müssen.

Kleine Warnung für andere: Die Station 1 liegt weit oben an einem Hang, an dem auch viele Steine liegen, die leicht losgetreten werden und für nachsteigende Personen nicht ungefährlich sind. Also nicht im Abstand hintereinander gehen, sondern besser auf einer Höhe.

Gruß,

Peter 

encuentran 28. septiembre 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Nachdem wir am Dienstag unverrichteter Dinge wieder abziehen mussten, konnte wir dank der korrigierten Formel zu St. 4 heute diese schönen Cache zu Ende bringen .
Eine tolle Wegführung, spaßige Klettereinlagen und eine besonders interessante Zwischenstation machten diese Tour zu einem kleinen Abenteuer .
Vielen Dank für diese tolle Strecke und natürlich auch Grüße und ein Dankeschön an alle aus dem Team.

In: TB/Coin
Out: --

Marco heute zusammen mit Ralf_SG, Smeagolvomloh, The Hagrid, Totto975 & Wegi79 auf Klettertour

[Volver a la lista de geocache]