Waypoint-zoeken: 

Logs van Unter Schafen    Gevonden 36x Niet gevonden 2x Opmerking 6x

Gearchiveerd 24. juli 2021 Larry Brent has archived the cache

Und ab...

Tijdelijk niet beschikbaar 24. juli 2021 Larry Brent has disabled the cache

Da es die Schafe nicht mehr gibt und auch das Finale nichts besonderes mehr ist, kann der weg. Schade um das ehemals schöne und unvermutete Kleinod an dieser Stelle.

Gevonden The geocache needs maintenance. 04. april 2021 Wildstruth heeft de cache gevonden

Am Nachmittag habe ich hier mal wieder eine Runde mit dem Rad gedreht und dabei einige Caches und Interessantes entdeckt. Danke an alle für eure Arbeit und fürs herlocken und DFDC.

Auch ich fand nur die Hälfte der Infos, die reichte aber und ich habe meinen Namen ins Logbuch eintragen können. Das Final könnte wirklich ein bisschen Pflege vertragen. Dennoch: cool gemacht.

Liebe Grüße die Wildstruth.

Niet gevonden 14. oktober 2020, 13:49 Brunchbread heeft de cache niet gevonden

Hier ist nur noch 1 gejagter, überall im Umkreis gesucht, nichts gefunden. Stimmen die Hinweise so noch?

Gevonden 15. augustus 2020, 09:04 M43TT35 heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. maart 2018, 17:45 Yellow ants heeft de cache gevonden

#3251

I've tried once before to find the information at the sheep without luck. Tried again this morning when I left for my conference, and thanks to the good hint found what I was looking for without problems. The cache itself was easily found at 17:45 on my way back home again. TFTC!

Beschikbaar 13. augustus 2017 Larry Brent has maintained the cache

Neues Logbuch und Döschen deponiert.

Hinweise waren und sind noch da, auch wenn die Schafe inzwischen arg ramponiert sind.

Tijdelijk niet beschikbaar 03. juli 2017 Larry Brent has disabled the cache

Laut Hinweis ist das Finale da wo es nicht hin gehört, nämlich im Eimer.
Bis wir hier etwas neues Verstecken können ist erstmal Pause.
Wird aber dauern wg. Urlaub.

Niet gevonden 30. juni 2017, 11:00 sierrakilo heeft de cache niet gevonden

Interessant klingender Multi, den ich mir bei meinem Bonn-Besuch vorgenommen hatte. Der Jäger und die Gejagten waren schnell gefunden, auch die Info beim Jäger (dann weiß man auch, wo man am Gejagten suchen muß, dort allerdings wirklich bäuchlings). Allerdings hat der Jäger den Gejagten schon halb gefressen (siehe Vorgängerlog)! An der Finalposition war dann leider nichts mehr zu finden! Haben die Ameisen ganze Arbeit geleistet?

Opmerking 26. juni 2017, 21:35 chulupi heeft een notitie geschreven

Hier ist dringend Wartung nötig oder Archivierung. Siehe mein vorheriges Log.
chulupi

Gevonden 26. juni 2017, 21:34 chulupi heeft de cache gevonden

18.30h | #2144
Bei diesem Cache hatte ich mir etwas Motivation nach einem solala-Arbeitstag erhofft. Gefunden habe ich entweder einen Cache der dringend Wartung braucht oder ins Archiv gehört. Lieber Owner, Du hast eine Aufgabe.
Ich kann nur ein Fotolog loggen, da vom eindeutigen Final nur noch ein paar Brocken übrig sind. Das Ziel war dank Hint gut zu finden. Station 1 hat dermaßen Schaffäule, dass es schon zu einem Drittel als Dünger gedient hat. - Schade, dass die Herde und ihr Jäger sowie der Cache so kaputt sind.
TFTC!
chulupi

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. oktober 2016, 15:42 König Moderig heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit den Teckids-Kindern schnell gefunden.

TFTC,
König Moderig

Beschikbaar 19. augustus 2016 Larry Brent has maintained the cache

Cachekontrolle.

Alles in Ordnung.

Viel Spaß beim Finden weiterhin.

Gevonden 15. augustus 2016, 21:21 MaChiBo heeft de cache gevonden

Nach getaner Arbeit und bei strahlendem Sonnenschein die Schafsherde besucht. Hier bin ich vorher schon einmal vorbei gekommen ohne das Potential der Herde auch nur zu erahnen. 😀 Die Schafe sind zwar schon ziemlich ramponiert, aber die Koordinaten konnten trotzdem gut gefunden werden. Das Final war dann auch kein Problem mehr. Nettes Versteck, finden auch die Ameisen. 😁 Da kaum jemand unterwegs war, konnte problemlos geborgen, geloggt und wieder versteckt werden. TFTC

Gevonden 04. november 2015 defife heeft de cache gevonden

Die Beschreibung machte mich schon beim ersten Lesen neugierig. Jetzt habe ich mir Jäger und Gejagte endlich mal vor Ort angesehen. Danke für den Cache.

Gevonden 26. juni 2015, 17:53 Bambina2 heeft de cache gevonden

26. Juni 2015 17:53

Dieses Döschen konnte man gut finden, drum will ich mich nicht an ihn binden. Mein Name steht im Logbuch,das ist fein,nun suche ich den nächsten in dieser Reih. .  :-) Leicht feucht und wer keine Ameisen mag vorsichtig heben ! ! !  ;)

DFDC
TFTC

Beschikbaar 03. juni 2015 Larry Brent has maintained the cache

Nachdem der Wolf das langsamste Schaf inzwischen leider komplett und inkl. Hinweis gefressen hat, muss er nun selbst einen der beiden Hinweise tragen.

Beschikbaar 26. januari 2015 Larry Brent has maintained the cache

Bitte beachten:
Das langsamste Schaf ist im Moment etwas Kopf- und Körperlos, aber die Haxen sind ja noch da. Das reicht um die Information die Ihr sucht zu finden.

Beschikbaar 30. december 2014, 14:00 Larry Brent has maintained the cache

So, neues Döschen, neues "Versteck", neues Glück.
Kann ab sofort wieder weitergehen.

Tijdelijk niet beschikbaar 11. september 2014, 08:00 Larry Brent has disabled the cache

Tja, das Döschen ist leider verschwunden.
Wir werden uns für das Finale etwas anderes ausdenken müssen, bis dahin ist hier erstmal Pause.

Beschikbaar 25. juli 2014, 08:00 Larry Brent has maintained the cache

Kann weiter gehen. Neues Logbuch deponiert.

Tijdelijk niet beschikbaar 24. juli 2014, 10:00 Larry Brent has disabled the cache

Hmmpf, wollte ein neues Logbuch deponieren. Leider nicht die passende Größe dabei gehabt.
Erstmal disabled.

Gevonden 27. april 2014, 19:18 delorus heeft de cache gevonden

Toller Mini-Multi. Danke fürs zeigen der Schafsherde mit Wolf. Als relativ junge Cacher haben wir uns am Ziel dank Hinter weiter getraut.

Gevonden 18. mei 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Die Doggelrunde sollte uns heute hierhin führen. Im Gegensatz zum Vorlogger ist uns diese Gegend völlig unbekannt. An dem Jäger und an den Gejagten hatten wir unseren Spaß.
Dieser wurde deutlich getoppt, als wir das Final erreichten.

T4TC
(Team Skipper)

Gevonden 18. september 2012 mabe heeft de cache gevonden

Toller Mini-Multi, der uns die Mittagspause versüßt hat! Und die Schafe hatte ich ansonsten nie entdeckt, danke fürs Herführen!

Gevonden 09. augustus 2012 HatschiHalef heeft de cache gevonden

Erst Bundeskunsthalle dann zusammen mit EngelRosine noch ein paar Cache gesucht.
Eine schöne kleine Herde. Leider wuchet sie langsam zu. Hier könnte ein Freischneider helfen.
DfdC
HatschiHalef

Gevonden Aanbevolen 28. april 2012 mirabilos heeft de cache gevonden

Gevonden 12. februari 2012 huddelbuett heeft de cache gevonden

#962.
Ohne Hint hätte ich's nicht gemacht. Dann wäre mir allerdings das tolle Versteck entgangen. Und die Schafe sind ja auch recht nett.
Danke für den sehr schönen Mini-Multi, Wolfgang.

Gevonden 15. november 2011 longW heeft de cache gevonden

Nice sheeps.

 

 

 

Opmerking 09. oktober 2011 Larry Brent heeft een notitie geschreven

Kann wieder gefunden werden.

Opmerking 30. augustus 2011 Larry Brent heeft een notitie geschreven

So, ein neues Versteck ist gefunden. Hint angepasst. Am Wochenende geht's weiter.

Gevonden 13. maart 2011 _Jan_ heeft de cache gevonden

Hier war ich noch nie! Bin aber schon sehr oft auf der anderen Seite des Hügels vorbei gefahren.
Witzige Sache hier. Alles zügig gefunden.

Raus: TB
Rein: Coin

TFTC Jan!

Gevonden 06. maart 2011 Juro. heeft de cache gevonden

Bei diesem Namen konnten wir nicht widerstehen. Nett gemacht und bei tollem Wetter schnell gefunden. TFTC

Gevonden 16. februari 2011 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Der Mittwochnachmittag ist zur Feierabend-Cacherunde geworden.
Nachdem Ring*Con ging es zu den Schafen. Sehr schöne Stelle.
Wie im Listing steht haben wir vorsorglich Handschuhe eingesteckt,
aber diese wurden für das Heben der Dose nicht benötigt, denn das passende
Werkzeug stand neben dem Cache.
Danke für diese kleine Runde sagen Team Löwenjäger

Gevonden 20. januari 2011 der_Grillfreund heeft de cache gevonden

Ich habe mich entschlossen, peu á peu meine Funde auch auf OC nachzutragen. Daher bitte nicht über die Datumsanzeige wundern, die zumeist ein gutes Stück in die Vergangenheit weist.

Vielen Dank für den Cache.

dG

Gevonden 11. januari 2011 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Lustiger Mini-Multi, schön gemacht. So ein "Kunstwerk" schreit ja förmlich danach bedost zu werden [:D]
Schönes Final, danke für das Hilfsmittel!

DfdD

#1578 (Gesamt #1594)

Gevonden 11. januari 2011 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase bei einem kleinen Genesungsspaziergang zum Final gelaufen. Die erste Station hatten wir schon vor meiner OP am Montag im Haus direkt daneben ausspioniert.

Log: 20:45

(GC#1756 Gesamt#1781 OC#451)

Opmerking 09. januari 2011 Larry Brent heeft een notitie geschreven

Kann wieder gesucht werden.
Finale tiefer gelegt.
Drop TB.

Opmerking 15. september 2010 Larry Brent heeft een notitie geschreven

Leider wieder gestohlen.
Da müssen wir uns was Neues einfallen lassen.

Gevonden 01. september 2010 Graf Karto heeft de cache gevonden

Sehr netter kleiner Multi. Sonst fahre ich immer über die Südseite der Brücke, aber wegen des Caches habe ich mal die Nordseite genommen.

 DFDC - Graf Karto

In: Coin

Opmerking 20. augustus 2010 Larry Brent heeft een notitie geschreven

So, lange hat's gedauert, aber es kann wieder gesucht werden.
Box ist ein wenig geschrumpft, aber dafür hoffentlich besser zu Tarnen.
Inhalt: Neues Logbuch, Bleistift + Spitzer, Betty Barclay-Tag (I survived Nußloch!) und zum Start der Fussball-Bundesliga Saison ein Fingerfussball-Set.
Viele Grüße,
Morna & Larry

Gevonden 19. april 2010 Abendrot heeft de cache gevonden

Das war überraschend! Diese Ecke war ein schwarzer Fleck auf der Landkarte der jetzt hell würde. Nette Idee. Hat mir gefallen. In/Out: 2 x TB Grüße von Abendrot

Gevonden 18. april 2010 Dr.Jeckyl heeft de cache gevonden

Nach dem wuseligen japanischen Garten war das hier der willkommene Ausgleich.
Nix los und wieder eine unbekannte Stelle kennen gelernt.
Vielen Dank für die große Dose.
In: TB + Kartenspiel
Out: Gefrierclip

TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

Gevonden 17. april 2010 Luna500 heeft de cache gevonden

Die Schafe passen wunderbar auf den "Deich"; und dann dieser Wolf ... Ein ganz tolles Ensemble. Danke für diesen wirklich schönen Cache!
Es grüßt Luna500

Gevonden 16. april 2010 Bibbi7 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Feierabendrunde Schafe zu Schafe gesellt...
Hoffe, der Cache überlebt lang!
No Trade
TFTC, Bibbi7 (Team SCBBN)

Gevonden 16. april 2010 Diefinder heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Roland, Jäger, Gejagte und auch den Cache gefunden  :D .
Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland op Tour

Gevonden 16. april 2010 roli_29 heeft de cache gevonden

Auf der kleinen Cachetour, gemeinsam mit Jochen, war der Cache gut zu finden! Hoffentlich bleibt die Dose da lange liegen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 15. april 2010 JustCach heeft de cache gevonden

... hinterm Deich. Da kommt ja Urlaubsstimmung auf.

Schöne Idee, hat Spaß gemacht. Danke fürs Zeigen!

Zur Tarnung der schönen, großen Dose kann ich mich meinen Vorloggern nur anschließen. Hier ist denke ich noch Handlungs- und Optimierungsbedarf, damit die Dose eine Chance hat, zu überleben.

No Trade. TFTC
JustCach #92

Gevonden 13. april 2010 Catcher66 heeft de cache gevonden

2.cache; hat daher was länger gedauert!

"NETTO"-Feuerzeug hinterlegt, Kerze entnommen.

Nette Idee!!

Gruß

Gevonden 08. april 2010 broiler heeft de cache gevonden

Heute nach den Dinos standen noch die Schafe auf dem Programm. Ich hatte ja viel erwartet, aber solche Schafe nicht. Mit mausigen Shauns hatten sie jedoch wenig zu tun, sahen eher wie blinde Rammböcke aus und der Jäger... wie niedlich. Natürlich habe ich mich, um den Hint beim Schnellsten zu erstasten halb auf den Boden gelegt, nix gefunden, beim Lahmsten das Beuteschema erkannt und dann konnte mir auch der schnellste Hammel Auskunft erteilen. Den Cache zu finden war vergleichsweise einfach (es führt eine Cacherautobahn hin), die bis über den Rand gefüllte Dose -die ich unvorsichtigerweise auf der erfolglosen Suche nach den beiden eingebuchten Coins ausgeräumt hatte- wieder zu verschließen, kostete mich doch einige Mühen. TNLN, TFTC, broiler #1746 (GC #1736)

Gevonden 08. april 2010 eifler72 heeft de cache gevonden

#2665

Nach der Arbeit hatte ich keine Lust die Schäfchen zum Einschlafen zu zählen. Daher bin ich unter die Schafe gekommen.

TFTC,
eifler72

Gevonden 07. april 2010 awiline heeft de cache gevonden

Hihi, zuerst wollte ich es mir ja 'richtig' einfach machen...
Denn ich sah schon bei der Anfahrt von weitem ein Pärchen, die die Schafe interessiert unter die Lupe nahmen - ich hätte also nur von weiten zuschauen und abwarten müssen!

Aber ich bin dann doch näher herangeradelt, habe SAM und SAB begrüßt und die Hinweise brav selbst gesucht, während die beiden auf mich warteten.
Gemeinsam gings anschließend zur Dose - es wäre also ein schneller Cache gewesen, wenn wir uns anschließend nicht noch sehr lange und anregend verquatscht hätten...

Danke fürs Zeigen dieser netten Ecke und viele Grüße
awiline

Gevonden 07. april 2010 TomTom2007 heeft de cache gevonden

Mäh! Danke für die nette Idee, die Dose haben wir schnell gefunden! Log: 17.05 h
in: coin
No trade TFTC Team TomTom2007 diesmal nur u&lu
P.S. Der Coin der im Cache sein sollte, war nicht da... schade

Gevonden 06. april 2010 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Obwohl ich in der Nachbarschaft arbeite, kannte ich diese Schafherde nicht. So konnte ich heute in der Mittagspause etwas zusätzliche Sonne tanken und hatte meine A-Ha-Effekt. Sehr schön! Allerdings kamen mir die Schafe etwas kopflos vor.

Danke für den kleine Multi
J&S

#2601

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Tuesday, April 06, 2010 at 6:27:04 AM.]

Gevonden 05. april 2010 Wuchtel heeft de cache gevonden

Für einen Shaun-Fan der ersten Stunde ein absolutes Muss: Tolle Idee! Gut umgesetzt! Hoffentlich fällt die Dose nicht den Muggels hinterm Maschendrahtzaun in die Hände.

DFDC Wuchtel

[Terug naar de cachebeschrijving]