Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Amselwald # 01    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. mayo 2021, 14:18 Dolch ha encontrado el geocache

encuentran The geocache needs maintenance. 20. mayo 2021, 19:16 Dolch ha encontrado el geocache

Gefunden! 😉 👍
Leider ist der Cache durchnässt und sollte gewartet werden!

encuentran 05. junio 2017, 12:26 Huse79 ha encontrado el geocache

Dieser wurde bei einer Wanderung schnell gefunden das Logbuch ist voll und nass da sollte der owner mal nachschauen TFTC

encuentran 21. enero 2017, 12:05 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila bei minus 10 Grad die Runde besucht!!! Fast alle Dosen bis auf die 15 und 18 wurden gut gefunden. Toll gemachte Runde!!!! Hatten viel spaß mit viel Schnee!!!! Danke fürs Legen und Pflegen der Dosen!!!! Gibt von mir einen Favoriten Punkt im Bonus (1- 2) DFDC 😆🤘

encuentran 21. enero 2017, 12:03 mascobabe ha encontrado el geocache

Eine herrliche Samstags-Winterwanderung gemeinsam mit carphunter81 und cacherdog Attila. Bis auf #15 und #18 konnten alle Dosen mehr oder weniger gut gefunden werden trotz der Schneemassen. Die fehlenden Bonuszahlen konnten dank der Kontrollsummenangaben und etwas logischem Denken gut kompensiert werden und so waren auch die 2 Bonus-Caches unser! Uns begegnete kaum eine Menschenseele, die einzige war optisch eine Sensation, da sie wie ein Kräuterhexlein aussah, mit Juterock und langem Stock, wie im Mittelalter ;-)
Alles in Allem hatten wir hier einen tollen Tag und danken fürs Legen der Caches, obwohl bei einzelnen davon mal Wartung erforderlich wäre.

encuentran 16. octubre 2016 Rex68 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Ammel drehten wir hier heute unsere Runde. Diese Dose konnte gute gefunden werden.
Danke fürs legen und pflegen.(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

encuentran 18. agosto 2015 manu.schuele ha encontrado el geocache

encuentran 29. mayo 2014 maxsim ha encontrado el geocache

An einem schönen Himmelfahrts-Donnerstag machten wir uns auf diese Runde einzusammeln. Mit dem Rad nach Oberrot bis zur Schule, dort die Drahtesel abgestellt und ab den Berg rauf übers Feld und durch den Wald.

Murmel in

encuentran 19. abril 2014, 07:10 STM-Stivi ha encontrado el geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Heute bin ich die komplette Amselwald Runde gelaufen. Die erste Dose war ganz gut zu finden. Wie gut, dass man sich hier festhalten konnte. Sonst wäre es schwierig geworden um an den Cache zu gelangen.

TFTC

encuentran 13. abril 2014, 22:39 Waldtroll1974 ha encontrado el geocache

Danke

encuentran 13. abril 2014 Waldtroll1974 ha encontrado el geocache

Sehr schön alles Blüt.

encuentran 26. enero 2014 Emmett ha encontrado el geocache

Das war der erste Cache der eigentlichen Amselwaldrunde heute, die wir im bewährten Cachequartett angingen. Wie meistens hatten wir mit dem Wetter Glück. Aber der Regen der letzten Tage hatte den Boden aufgeweicht, es waren wirklich Matschwege.
Danke für den Cache.

encuentran 24. noviembre 2013 holbi ha encontrado el geocache

Nachdem ich gestern die Kornbergrunde nebenan gelaufen bin war die Lust nach einer weiteren größeren Cacherunde für heute da, und so ging es gleich wieder in die Gegend.

Der schlammige Weg hat schon einen guten Vorgeschmack darauf geliefert was mich heute geländemäßig so erwartet, aber mit dem richtigen Schuhwerk ist das ja kein Problem [;)].
Gefunden war die Dose schnell, da sie mich schon vom Weg aus angelacht hat, ich hab sie wieder etwas besser getarnt.

TFTC, Holbi

encuentran 16. agosto 2011 Salzkristall ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die Runde sagt Salzkristall.

Gefunden und Geloggt.

encuentran 30. julio 2011 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Nach dem Töpfermarkt ging es in den für uns unbekannten Amselwald.
TFTC
Le-go-mez

encuentran 01. mayo 2011 Kocherreiter ha encontrado el geocache

Amselweg #1 - #4 heute mit dem Mountainbike gemacht.
Besser wäre #4 bis #1 gewesen ;)
Hat Spass gemacht und dank der Hinweise war alles super zu finden.

Danke fürs Verstecken

Gruss Kocherreiter (mit Team)

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 20:58:30 UTC.

encuentran 16. enero 2011 SIXPACKer ha encontrado el geocache

Bei dem schönen Wetter heute haben wir eine kleine Amselwaldrunde ( 1 - 3 und 18 - 19 ) gemacht.
IN / OUT: GC
TFTC
SIXPACK_!

encuentran 24. mayo 2010 gps-guru ha encontrado el geocache

Zusammen mit herri, arbol und #1 auf Cachetour im Amselwald gewesen, bei sonnigem Fruehlingswetter hat dies richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Gruesse
von den gps-guru(s)

encuentran 02. mayo 2010 sobse ha encontrado el geocache

14:00 Uhr. Den 1. schnell gefunden. Eine tolle Runde in super Waldgebieten und sehr schön ausgearbeitet.

In: GC

TFTC

Gruß sobse

encuentran 25. abril 2010 Mausemaus ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter fiel heute der Startschuss im Amselwald. Mit Lapu-Lapu gemeinsam ging es auf die Wanderung. Schon an der 1 trafen wir einen anderen Cacher. Der hatte aber nur die Zahl vergessen aufzuschreiben und war gleich wieder weg... es war Papa <i>5snuggle</i>. Wir versteckten die Dose wieder uns weiter ging es.
<font color="blue"># 470</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

encuentran 25. abril 2010 Lapu-Lapu ha encontrado el geocache

Heute nun sollte die Amselwald-Wanderung dran sein... bei bestem Wetter starteten wir am angegebenen Parkplatz. Schon bei #1 trafen wir Papa "5snuggle", der noch eine Zahl abholen wollte... kurzer Plausch und schon war er wieder weg. Auch wieder kletterten den Berg weiter hoch...
<font color="blue"># 688</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

encuentran 24. abril 2010 gingganz ha encontrado el geocache

Heute, bei diesem herrlichen Wetter spontan für den Amselwald entschieden. War alles gut zu finden. Hat auch bis zur Nr. 5 super geklappt. Später mehr.

encuentran 11. abril 2010 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Wechselhaftes Wetter? Macht nix, der Hund muss raus, und die Dosen locken. Also gleich vormittags den Rucksack gepackt und diese schöne Runde in Angriff genommen.
Es dauerte nicht lange, bis das erste Erfolgserlebnis zu verzeichnen war.

Gruß aukue

encuentran 06. abril 2010 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

Nach dem Cachetester Erster. Als gestern Abend die Serie veröffentlicht wurde, darauf gewartet, wie die Caches so nach und nach hereintröpfelten. Irgendwann wollte ich ins Bett und so heute Morgen die restlichen Koords auf da GPS geladen. Dabei Amselwald 11 übersehen. Aber für diesen Cache kam auch bis jetzt noch kein Benachrichtigungsmail.

Danke an nysgjerrig und viele Grüße vom Fliegenpilz

PS: ich glaube, dass ich im Logbuch 05.04.10 geschrieben habe

Imagen para el log de entrada
gleich nach Amselwald 1gleich nach Amselwald 1

[Volver a la lista de geocache]