Ricerca waypoint: 

Log per Hallo in Ammerich!    trovata 24x non trovata 1x Nota 2x

trovata 17. maggio 2018 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

2 Wochen den Westerwaldsteig wandern. Was für eine tolle Zeit. Bei überwiegend schönem Wetter ging es durch wunderschöne Landschaften bergauf und bergab. Viele schöne Eindrücke konnte ich auf dieser Tour gewinnen und auch den einen oder anderen Cache am Wegesrand aufsammeln [;)][8D].

Genau nach Anleitung verfahren und daher problemlos gehoben.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 18. aprile 2017 Waldseetaucher ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg nach Bad Marienberg hier endlich mal den kleinen Halt eingelegt, den wir schon lange mal einlegen wollten. Vielen Dank und viele Grüße an Capt-Hook und BB-NR!

trovata 18. febbraio 2016 mambofive ha trovato la geocache

Nach dem Besuch beim Aussichtspunkt habe ich hier auch noch kurz "Hallo" gesagt.

TFTC!

trovata 08. settembre 2015 Herr Knünt ha trovato la geocache

Jetzt erst bei OC angemeldet, deshalb logge ich diesen Cache nach. Geloggt bei GC am 17.06.2013.

Nota 20. novembre 2014 Blackbeard-NR ha scritto una nota

Neues Logbuch kommt ... 

trovata 17. agosto 2014 Pfeffy ha trovato la geocache

Schneller Fund im ruhigen Ammerich.
TFTC Pfeffy

trovata 17. agosto 2014, 11:39 gps_asbach ha trovato la geocache

Kleine Sonntagstour mit Pfeffy durch Neustadt's kleine Dörfer.
Gut gefunden.
DFDC gps_asbach

trovata 28. gennaio 2014 MichiundPaul ha trovato la geocache

Ich möchte die Caches auf OC nachloggen die ich bereits bei Geocaching.com gefunden habe, obwohl dass bereits länger her ist.

Gut zu finden, vielen Danks fürs Verstecken!

trovata 18. aprile 2013 Doc. ha trovato la geocache

Der war schnell gefunden! Die Spinne
muss jetzt aber ein neues Netz bauen! :-)

Nota 04. maggio 2012 Blackbeard-NR ha scritto una nota

Cache-Pflege:

04.05.2012  -  ist alles in Ordnung, er "sitzt" Zwinkernd da wo er soll

Happy Hunting,

Blackbeard-NR

non trovata 01. maggio 2012 Martin90 non ha trovato la geocache

wir haben ihn leider nicht gefunden

Gruss isa und Martin

trovata 27. agosto 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer Kölner Mega-Event-Tour gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trovata 11. luglio 2011 xmaja ha trovato la geocache

Jetzt esrt bei OC angemeldet, deshalb logge ich diesen Cache jetzt nach. Geloggt bei GC am 11.07.11

 

T4TC

 

xmaja

trovata 13. maggio 2011 spacetaxi ha trovato la geocache

Zusammen mit Loewenherz71 und Holzkopp schnell gefunden. DFDC!

trovata 29. aprile 2011 Rhönbussard ha trovato la geocache

Schnell gefunden. TFTC

trovata 27. febbraio 2011 Kappenschlumpf ha trovato la geocache

Siehe Geocaching

trovata 09. novembre 2010 donnerberg6 ha trovato la geocache

Kurz gesucht und zum Loggen mal Pause gemacht

TFTC

Donnerberg6

trovata 05. novembre 2010 JOJEVA ha trovato la geocache

Mit dem Dosentyp hatte ich so meione Probleme. Ist doch ein Pet wieso -anderer-. Nun ja der war dann doch schnell gefunden. TFTC

trovata 19. ottobre 2010 Eifelbär ha trovato la geocache

Geloggt  am 18.10.2010 um 16:15 Uhr

trovata 09. settembre 2010 mannibo ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Bonn bei einem kurzen Abstecher schnell gefunden. TFTC

trovata 03. settembre 2010 Diefinder ha trovato la geocache

Habe mich heute in der geheimen  ;) "Willkommen-Kladde" des Dorfes gerne eingetragen

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 13. giugno 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Quasi im Vorbeifahren gehoben. Danke für das Zeigen einer Ansiedlung, die ich ansonsten sicher nicht aufgesucht hätte.

T4TC

trovata 26. aprile 2010 Mikkky ha trovato la geocache

Schneller Zugriff. Danke schön.
Mikkky #585

trovata 24. aprile 2010 Homer Jay ha trovato la geocache

Kleiner und schneller Beifang auf unserer Tour auf dem WW-Steig.
TFTC Team Homer Jay

trovata 17. aprile 2010 Muzungu1563 ha trovato la geocache

Heute Abend zusammen mit Zora43 und Steelman auf einer spontanen kleinen Cacherunde schnell gefunden.
TFTC Muzungu1563

trovata 13. aprile 2010 Dawidudel ha trovato la geocache


Ruckzuck
TFTC
dawidudel

trovata 10. aprile 2010 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing#
 
Das war ein schneller Fund nur gut 6 Km von der Heimatbasis entfernt. Danke für die schöne FTF-Urkunde und natürlich für den Cache. Gruß aus Asbach.
 
T4TC sagt Die Asbacher Bande

[Ritorna al listing della geocache]