Recherche de Waypoint : 

Logs pour Amselwald # 11    trouvé 20x pas trouvé 2x Note 1x

pas trouvé 21. mai 2021, 12:46 Dolch n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir auch diesen nicht gefunden. Aber es war bereits dunkel, kann also auch daran gelegen haben!
Trotzdem danke für die nette Tour und fürs legen!

pas trouvé 20. mai 2021, 14:05 Dolch n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden (war aber auch schon dunkel)
Dabke für die schöne Tour und das legen!

trouvé 05. juin 2017, 22:41 Huse79 trouvé la géocache

Auch dieser wurde schnell gefunden TFTC

trouvé 21. janvier 2017, 14:26 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila bei minus 10 Grad die Runde besucht!!! Fast alle Dosen bis auf die 15 und 18 wurden gut gefunden. Toll gemachte Runde!!!! Hatten viel spaß mit viel Schnee!!!! Danke fürs Legen und Pflegen der Dosen!!!! Gibt von mir einen Favoriten Punkt im Bonus (1- 2) DFDC 😆🤘

trouvé 21. janvier 2017, 14:23 mascobabe trouvé la géocache

Eine herrliche Samstags-Winterwanderung gemeinsam mit carphunter81 und cacherdog Attila. Bis auf #15 und #18 konnten alle Dosen mehr oder weniger gut gefunden werden trotz der Schneemassen. Die fehlenden Bonuszahlen konnten dank der Kontrollsummenangaben und etwas logischem Denken gut kompensiert werden und so waren auch die 2 Bonus-Caches unser! Uns begegnete kaum eine Menschenseele, die einzige war optisch eine Sensation, da sie wie ein Kräuterhexlein aussah, mit Juterock und langem Stock, wie im Mittelalter ;-)
Alles in Allem hatten wir hier einen tollen Tag und danken fürs Legen der Caches, obwohl bei einzelnen davon mal Wartung erforderlich wäre.

trouvé 16. octobre 2016 Rex68 trouvé la géocache

Zusammen mit Ammel konnte diese Dose nach etwas Suchen gefunden werden.
Danke fürs legen und pflegen.(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

trouvé 29. mai 2014 maxsim trouvé la géocache

Nachdem wir den ersten Bonus gefunden hatten - und die erste Zecke des Jahres aus dem max-teil gezogen - lernte wir das Zählen neu. Wie vom Owner vorgeschlagen suchten wir die 11. Dose auf. Auch wenn die Koords etwas sprangen und die Möglichkeiten für Verstecke reichlich vorhanden waren, konnten wir die Dose dann schnell lokalisieren und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank sagt das maxsim-team

trouvé 19. avril 2014, 10:16 STM-Stivi trouvé la géocache

STM-Stivi hat's gefunden

Hätte ich hier gleich etwas genauer gesucht, hätte ich die Dose gleich gesehen.

TFTC

trouvé 13. avril 2014 Waldtroll1974 trouvé la géocache

Lachend

trouvé 26. janvier 2014 Emmett trouvé la géocache

YSSK, martheau und ich haben auf der Amselwaldrunde nach einem DNF und einem Abstecher zum Bonus hier wieder Tradi suchen dürfen, und ihn dann auch gefunden. Danke.

trouvé 24. novembre 2013 holbi trouvé la géocache

Hier hab ich erst auf der falschen Seite des Wegs gesucht, wurde dann aber doch noch fündig. Wenn ich mich recht erinnere war das Logbuch hier feucht!

TFTC, Holbi

trouvé 08. août 2012 Le-go-mez trouvé la géocache

Nach der Töpfermarktrunde haben wir noch den zweiten Teil des Amselwaldes angegangen.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 13. mai 2012 Kocherreiter trouvé la géocache

endlich hatte ich mal wieder guten Empfang und so war das Döslein schnell gefunden
TFTC

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:06:09 UTC.

trouvé 16. août 2011 Salzkristall trouvé la géocache

Vielen Dank für die Runde sagt Salzkristall.

Gefunden und Geloggt.

trouvé 24. mai 2010 gps-guru trouvé la géocache

Zusammen mit herri, arbol und #1 auf Cachetour im Amselwald gewesen, bei sonnigem Fruehlingswetter hat dies richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Gruesse
von den gps-guru(s)

trouvé 02. mai 2010 sobse trouvé la géocache

17:30 Uhr. Cooles Versteck. Gut gefunden.

TFTC

Gruß sobse

trouvé 25. avril 2010 Mausemaus trouvé la géocache

Hier ist wieder GPS-Schätzen angesagt, zu dicht stehen die Bäume. Aber eigentlich bietet sich ja nur ein Versteck an. Da war dann auch die Dose.
<font color="blue"># 480</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

trouvé 25. avril 2010 Lapu-Lapu trouvé la géocache

So langsam ging es dem Ende entgegen. Der GPSr lieferte hier nur wenig verlässliche Daten, aber im Prinzip springt das Versteck einem ins Auge.
<font color="blue"># 698</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

trouvé 24. avril 2010 gingganz trouvé la géocache

Hier bin ich zuerst vorbei, bis sich die MTBler entscheiden konnten wo sie hin wollten. War gut zu finden, liegt am Weg.

trouvé 11. avril 2010 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Eigentlich hatte ich gleich den richtigen Verdacht, aber beide GPSs schickten uns erst mal am Ziel vorbei. Hätte ich beim Vorbeilaufen lieber mal genauer hinschauen sollen!


Gruß aukue

trouvé 08. avril 2010 Fliegenpilz trouvé la géocache

Die Mail kam bei mir auch und war wie SIXPACK_! schrieb als #9 getarnt. Da ich die Mail von #9 schon hatte, die 2. MAil ignoriert. So bin ich vor 2 Tagen nur 2m am Cache vorbei gelaufen.

Danke an nysgjerrig und viele Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 06. avril 2010 SIXPACKer trouvé la géocache

FTF Laughing

es freut sich SIXPACK_!

Kleine Leute könnten es hier etwas schwerer haben.

TFTC

@Fliegenpilz: Die Mail-Benachrichtigung hat bei uns funktioniert, aber sie war als # 9 getarnt.

Note 06. avril 2010 Fliegenpilz a écrit une note

Da bin ich auch vorbeigekommen. Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt nichts von Amselwald 11 gewusst. Da hat die eMail-Benachrichtigung nicht funktioniert. Aber so hat ein Anderer die Chance auf den FTF  ;) .

Viele Grüße vom Fliegenpilz

[Retour à la géocache]