Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lore dreht am Rad    encuentran 15x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 12. marzo 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC262H5) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 28. febrero 2017, 10:40 MikeBi ha encontrado el geocache

Da wir uns kurz in einer naheliegenden Bäckerei für die anstehende Montage gestärkt haben, kurz die Gelegenheit genutzt und die Dose besucht.
Nach ein wenig suchen konnte ich die beiden Dosen auch finden.

TFTC

encuentran 20. noviembre 2014, 20:39 stuffkes ha encontrado el geocache

13.40 man hat's hier viele Loren. Bei dieser angekommen sah ich zwei Dosen mittig
unter der Lore auf dem Boden liegen. Ich hab dann versucht die Dosen ein
bischen auf Seite zu legen.
Danke für den Cache und Grüße sagen die stuffkes. 

encuentran 07. septiembre 2013 crisb ha encontrado el geocache

Vor knapp 3 Jahren das erste Mal versucht diesen Cache zu finden. Damals eine Weile die Gegend untersucht, aber nichts gefunden. Seitdem mehrmals vor Ort gewesen und jedes Mal enttäuscht abziehen müssen. Heute mit hpccube klappte es dann. Die Dose konnte endlich gefunden werden. Dort war sie damals aber ganz bestimmt nicht, denn auch die angeschriebenen Vorfinder beschrieben ein anderes Versteck. Egal, Hauptsache gefunden.

Danke fürs Zeigen!

Gruß crisb

encuentran 14. julio 2013, 21:14 Rüffi ha encontrado el geocache

Beim vorbei fahren habe ich mir gedacht hier könnte doch auch eine Dose liegen. 

Also schnell das Handy an gemacht und geschaut und tatsächlich hier lag eine.

Ein wenig gesucht und schon hatte ich die Dose in meinen Händen.

Jetzt konnte es schnell nach Hause gehen.

 

 

T4T$

 

14. Juli 2013 21:14

encuentran 17. junio 2013, 20:33 olliangi16 ha encontrado el geocache

Sehr gut versteckt

encuentran 17. marzo 2012 Ramses135 ha encontrado el geocache

Mann oh Mann, was hat uns dieser Cache Nerven gekostet. Hier war ich vor längerer Zeit schon einmal ohne Erfolg abgezogen. Heute waren wir zu dritt. Als wir die Lore dann endlich fast von den Schienen geschoben hatten zeigte sich die Dose doch noch icon_smile_big.gif

TFTC

Gruß,
Ramses135

encuentran 26. octubre 2011 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Heute im dritten Anlauf und auch nur mit Hilfe von Frau Hübbelbummler gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

encuentran 02. julio 2011 r.u.f. ha encontrado el geocache

Heute nach mehrmaliger Suche und Tip gefundenLachend

DFDC.....r.u.f.

no encontrado 13. febrero 2011 marsipulami0815 no han encontrado el geocaching

Heute morgen auf dem Weg zur Freusburg nicht gefunden ...

Da wir ja heute noch Fernziele hatten, haben wir hier nach ca 15 Minuten erfolglosen Suchens abgebrochen [xx(]

Team marsipulami0815
Tim, Claudia, Marcus

encuentran 06. febrero 2011 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch von Haus Hennenreich drehten wir an dieser Lore auch noch am Rad - allerdings nur, um diese Dose zu finden. [:)]

TFTC

no encontrado 12. octubre 2010 crisb no han encontrado el geocaching

Hier wurden wir leider nicht fündig

encuentran 09. agosto 2010 Emän ha encontrado el geocache

Auf der MTB-Tour mit Slangenbach mussten wir an dieser Stelle doch etwas suchen, da die Lage der Dose zunächst anders vermutet war. Dann aber besannen wir uns eher auf den Titel des Caches und konnten die Filmdose entdecken.

Danke fürs Herführen und viele Grüße

Emän

encuentran 12. julio 2010 Canicalm ha encontrado el geocache

Das ging schnell,
Raus, es war klar, wo der kleine sich befand, loggen und wieder rein ins Cache-Mobil.
Danke für den Cache.
OC#58

encuentran 14. junio 2010 Snailpush ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns vor drei Wochen mit zwei Teams einen Affen gesucht haben. war der kleine heute in zwei Minuten gefunden.
TFTC

encuentran 08. junio 2010 Aceacin ha encontrado el geocache

13:40h

Nach der ersten Lore gingen Rusty Knight und ich zur nächsten Lore. Auch hier war es wieder Rusty Knight, der den Cache ganz fix fand.

Danke für den Cache und LG an Rusy Knight,
Aceacin

encuentran 08. mayo 2010 wittijack ha encontrado el geocache

Da ich heute morgen unmittelbar hier vorbei kam, musste ich natürlich kurz nach dem Döschen sehen. [;)]
Eine schöne Ecke, wenn man nur nicht ständig von Autos umrundet würde. [:o)]

Danke für´s Döschen und Gruß an den Owner
WittiJack

no encontrado 11. abril 2010 Team Riker no han encontrado el geocaching

Am Rückweg nach Siegen habern wir hier auch angehalten, die Dose konnten wir aber nicht finden wie auch am Schaubergwerg selbst.

Gut es war heute Sonntag und nicht viel Muggels unterwegs - aber wie kann man da einen Tradi hinmachen wo tagsüber alles voller Autos ist
direkt nebenan?

Ein Multi über die Loren und dann ein schöner Finalplatz in der Natur wäre hier wohl eher angebracht.

3/4 Team Riker

encuentran 09. abril 2010 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg hier mal einen kurzen Zwischenhalt gemacht.
Die Dose war gut zu finden, nur darf man sich nicht an den vielen
vorbeifahrenden und vor der Ampel stehenden Autos stören.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

[Volver a la lista de geocache]